back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na Jungs, alles fit? ___ Edit: Man, was'n hier los? Niemand spricht mit mir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na Jungs, alles fit? ___ Edit: Man, was'n hier los? Niemand spricht mit mir Moin Back-Page Jo obwohl es heute sehr stressig ist auf der Arbeit. Boh ich hasse den Montag Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das könnt ihr aber auch nicht machen - mich hier einfach so alleine lassen Dacht schon, ich bin die einzige alte Socke hier Montage sind fies - verschlafen vorprogrammiert Aber Dienstage sind nicht besser, und der Mittwoch erst, .. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Dacht schon, ich bin die einzige alte Socke hier Jetzt ist die naechste alte Socke hier Hat etwas laenger gedauerrt. Bekomm einfach die Technik meines ellektrischen Rollators nicht in den Griff Montage sind fies - verschlafen vorprogrammiert Aber Dienstage sind nicht besser, und der Mittwoch erst, .. ....und erst die Donnerstag-Vormitttage ... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na ihr zusammen. Einen wunderschönen wünsche ich euch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ahh so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen. Bin ich froh das dies ne kurze Woche ist, was für ein Sch...tag. Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ....und erst die Donnerstag-Vormitttage ... Oh ja, der wird besonders heftig Ahh so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen. Hat ja auch lang genug gedauert .. mir ist schon fast 'n Bart gewachsen Zitieren
doczombie Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ahh so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen. Bin ich froh das dies ne kurze Woche ist, was für ein Sch...tag. Für mich ist es ne ganz normale 6 Tage Woche.:dozey:Hab soviel Stunden und Urlaub ich könnte 2 Monate am Stück zu Hause bleiben. Hi alle miteinander Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hab soviel Stunden und Urlaub ich könnte 2 Monate am Stück zu Hause bleiben. Aber wenn du das tun würdest, wäre es doch sicher gaaanz fürchterlich langweilig irgendwann, oder? Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na ihr zusammen. Einen wunderschönen wünsche ich euch. Hey Duke Wollt dir gestern noch nen schönen Urlaub wuenschen, aber hattest deine PN schon abgestellt. Drum tu ich's jetzt. Also schönen Urlaub Zitieren
doczombie Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Aber wenn du das tun würdest, wäre es doch sicher gaaanz fürchterlich langweilig irgendwann, oder? Auf jedenfall. @Duke Schönen Urlaub. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hey Duke Wollt dir gestern noch nen schönen Urlaub wuenschen, aber hattest deine PN schon abgestellt. Drum tu ich's jetzt. Also schönen Urlaub Jo, danke dir. Max hat es aber ausgerichtet. Habe dir auch schon im PSN geantwortet. Fliege ja erst morgen. @Doc: Dir auch vielen Dank. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Jo, danke dir. Max hat es aber ausgerichtet. Habe dir auch schon im PSN geantwortet. Fliege ja erst morgen. @Doc: Dir auch vielen Dank. Ja bin grad on gegangen und hab's gelesen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja sauber Duke, du fährst in Urlaub und was wir dann aus uns Ne ich wünsch dir ne gute Erholung. Zitieren
back-page Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja sauber Duke, du fährst in Urlaub und was wir dann aus uns Na, wir halten hier die Stellung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na, wir halten hier die Stellung OK Kein Problem. Oder meintest du das :17: Oder das Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Mahlzeit ähm Kaffee oder irgendwas in der Art ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Etwas müde aber sonst gehts ^^ Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Moin leude. Hotze wie war maiden? Hoffe alle hatten nen geschmeidiges WE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.