TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 In dortmund. Schweissarbeiten an einer brücke. Hab ich auch schon überlegt.Moin muelch und topper @topper: die sind beim frühbingoschoppen:biggrin5: Moin ^^ alles klar da hab ich dann wohl verschlafen Moin Meister Duke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Moin allerseits. Bin meistens sowieso nur am Wochenende hier vertreten. Moin Duke. Genau wenn wir alle weg sind edit: @evil: Ah bestimmt die Schnettkerbrücke die wird gerade erneuert. Dann haste mit der 42 nur bedingt Glück. Die Schnettkerbrücke liegt kurz vor den Westfalenhallen. Dann musste wohl die 42 nehmen und danach durch die Stadt. Zitieren
muelch01 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 na autobahnen habt ihr da doch genug,da kann man sich doch sicher eine beliebige aussuchen;) Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mal schnell wie der Blitz hier rein schauen ung Guten Morgen sagen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mal schnell wie der Blitz hier rein schauen ung Guten Morgen sagen Mahlzeit Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 na autobahnen habt ihr da doch genug,da kann man sich doch sicher eine beliebige aussuchen;) Genug autobahnen haben wir,die führen nur nicht alle dahin wo ich hin will Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ....die können uns doch nicht einfach so alleine lassen:emot-raise: Das seh ich - ihr ward ja nicht grad' fleißig hier die letzten Tage Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Na, schämt euch !! Da sind wir mal 3 Tage hier nicht so taetig und ihr lasst den Ü30 fast verkommen. :emot-what: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wünsch euch ein angenehmes Wochenende! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das seh ich - ihr ward ja nicht grad' fleißig hier die letzten Tage Konnte ja nichts machen wurde fast nur über Spiele geschrieben Juhu Mutti, hai El Coyote @ Zocker Dito Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Konnte ja nichts machen wurde fast nur über Spiele geschrieben Hi Warum auch über Spiele - das heißt hier "Gamer-Thread" und nicht "Games-Thread" Da fehlte dir wohl die Inspiration, wa? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Naja über Spiele quatsche ich in anderen Threads hier kommen nur zweideutige Themen für Erwachsene ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hier kommen nur zweideutige Themen für Erwachsene ^^ Ich guck mal nach, ob ihr das geschafft habt ... nö Es sei denn, das Gespräch über den Router und das passende Kabel war zweideutig Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 So in etwa, weil wo kommt das Kabel rein? Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 So in etwa, weil wo kommt das Kabel rein? Muss man euch Männern denn immer zur Hand gehen? Anleitung lesen ist ja auch so'n Ding Also da ist 'ne Buchse, nicht schwer zu finden, da müßt ihr das richtige Kabel für haben .. .. und nie mit Gewalt rumprokeln, könnte 'n Kurzen verursachen Zitieren
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Muss man euch Männern denn immer zur Hand gehen? Anleitung lesen ist ja auch so'n Ding Also da ist 'ne Buchse, nicht schwer zu finden, da müßt ihr das richtige Kabel für haben .. .. und nie mit Gewalt rumprokeln, könnte 'n Kurzen verursachen Über was redet ihr schon wieder,ich glaub hier bin ich richtig. Hallo zusammen. Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Über was redet ihr schon wieder,ich glaub hier bin ich richtig.Hallo zusammen. Naaa? Brauchst du auch eine Einführung in technischen Angelegenheiten? :mmmhmm: Zitieren
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Naaa? Brauchst du auch eine Einführung in technischen Angelegenheiten? :mmmhmm: Kommt drauf an welche Technik. Zitieren
back-page Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Kommt drauf an welche Technik. Hm, in Kommunikationstechnik? :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.