PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ahhh, das Niveau steigt wieder. Ich kenn hier wenigstens Einen, der sich mit sowas auskennt Du kennst ja Leute. Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Dann nachträglich alles Gute und herzlich willkommen im ü...äh....fast, naja hier halt! Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Ja Danke,aber wenn man sich nicht hängen lässt,einigermassen gesund bleibt,und seinen Body sportlich fordert,ist das Alter nebensächlich und erträglich.Glaube es mir ich spreche aus Erfahrung;)!!! Also hier im Forum ist mir jetzt kein Älterer bekannt, aber ich hab damals mal mit Einem Resistance gezockt, der war 68 Jahre jung und hat mich da noch vorgefuehrt Er muesste jetzt 72 sein Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Zwei? Etwa schließen und Sicherheitsfrage wirklich schließen? Ja, genau. - Sind sie sicher? Ja. - Wirklich? Ja. - 100%? Ja. - Ohne Widerkehr? JA - Sicher? JAAA - Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Also hier im Forum ist mir jetzt kein Älterer bekannt, aber ich hab damals mal mit Einem Resistance gezockt, der war 68 Jahre jung und hat mich da noch vorgefuehrt Als ob das nicht jeder könnte Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, genau. - Sind sie sicher? Ja. - Wirklich? Ja. - 100%? Ja. - Ohne Widerkehr? JA - Sicher? JAAA - Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und nach dem 6. Ja kommt soll ich den Notarzt kontaktieren zwecks eventuellen Nervenzusammenbruchs? Doppelposts halten länger ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, genau. - Sind sie sicher? Ja. - Wirklich? Ja. - 100%? Ja. - Ohne Widerkehr? JA - Sicher? JAAA - Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Da fehlen aber noch einige... -haben sie ihre Brille auf? Ja -sind sie sich sicher? Ja -haben sie ihre Tabletten genommen? Ja Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Als ob das nicht jeder könnte Die Frage musst ich mir ernsthaft danach auch stellen Zitieren
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Jau bis 68 und dann weiter habe ich ja noch ein paar Jährchen,und glaubt mir das zocken wird eines meiner letzten Handlungen am Ende sein,das hoffentlich noch weit entfernt ist.Danke an Alle für die Glückwünsche und netten Begrüssungen!!! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Dann setzt aber ein Testament auf das mich berücksichtigt (Spiele und so ) wenn die ersten Anzeichen sichtbar werden zwecks gehe (nicht) ins Licht Carol Ann ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Mit 66 Jahren, da faengt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran. Mit 66 Jahren, da kommt man erst in (zum ) Schuss. Mit 66 ist noch laaaaange nicht Schluss Zitieren
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Der Nachlass ist schon leider geregelt,habe 3 erwachsene Töchter und eine Enkelin,die von mir zwecks Gaming infiziert sind,und schon scharf auf meinen Gameplay-Erbe sind;) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Der Nachlass ist schon leider geregelt,habe 3 erwachsene Töchter und eine Enkelin,die von mir zwecks Gaming infiziert sind,und schon scharf auf meinen Gameplay-Erbe sind;) Gleich 4 Mädels in der Familie die Zocken, glaub ich bin im falschen Film, meine vorherigen Bekanntschaften weibl. seits waren alle keine Zockerinnen Ich glaub der Duke hatte jetzt nen Zusammenbruch hatte doch geschrieben das er jetzt Zeit hat Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Der Nachlass ist schon leider geregelt,habe 3 erwachsene Töchter und eine Enkelin,die von mir zwecks Gaming infiziert sind,und schon scharf auf meinen Gameplay-Erbe sind;) Ja auch von mir noch den Glückwunsch nachträglich. :emot-toot: Kommst ja bei mir aus der Eckke. Bin in Bochum. Aber die 15 Jahre krieg ich auch noch Zitieren
BlueWhiteDevil Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Danke,habe 15 jahre in Bochum gearbeitet bei der Bogestra!!! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Gleich 4 Mädels in der Familie die Zocken, glaub ich bin im falschen Film, meine vorherigen Bekanntschaften weibl. seits waren alle keine Zockerinnen Ich glaub der Duke hatte jetzt nen Zusammenbruch hatte doch geschrieben das er jetzt Zeit hat Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun...... @Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein...... (Wenn wir schon beim singen sind. ) Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun......@Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein...... (Wenn wir schon beim singen sind. ) Santa Maria... den Schritt zu wagen... Santa Maria... Vom Mädchen bis zur Frau Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun......@Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein...... (Wenn wir schon beim singen sind. ) Junge komm bald wieder bald wieder nach haus. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Manchmal moecht ich schon mit dir, (nein nicht dir) diesen unbekannten Weg zu Ende gehen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube, jetzt geht es gerade mit euch durch, was? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Manchmal moecht ich schon mit dir, (nein nicht dir)diesen unbekannten Weg zu Ende gehen Herzilein du mußt nicht traurig sein ich weiss du bist nicht gern allein doch Schuld war doch nur der Wein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.