TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Na toll dann muss ich in nen neuen Thread da ich noch nicht Ü30 bin Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Quatsch... Du gehörst zum Inventar! Ist ja nicht soooo ernst gemeint. ü18 bist du ja...und 30 bist du ja irgendwann auch^* ist eher für die Jungs und Mädels die noch kommen... DICH haben wir ja schon versaut^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Tja, ich verabschiede mich dann auch mal hier. Man ist ja hier nicht mehr erwuenscht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Na toll dann muss ich in nen neuen Thread da ich noch nicht Ü30 bin Quatsch Topper. Du gehörst zum Inventar. Was er meint ist, dass wir uns noch jung genug fühlen und keine Zivis brauchen. Man hat das ,,fast'' etwas zu großzügig ausgelegt. Am Ende waren die Kinder unserer Zivis hier unterwegs. Ein Mindestalter von 30 sollte für neue Mitglieder dann schon sein. Wir reden nun mal nicht über Puppen und Spielzeugautos. Was weiß ein 15 Jähriger schon vom Leben? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Quatsch Topper.Du gehörst zum Inventar. Was er meint ist, dass wir uns noch jung genug fühlen und keine Zivis brauchen. Man hat das ,,fast'' etwas zu großzügig ausgelegt. Am Ende waren die Kinder unserer Zivis hier unterwegs. Ein Mindestalter von 30 sollte für neue Mitglieder dann schon sein. Wir reden nun mal nicht über Puppen und Spielzeugautos. Was weiß ein 15 Jähriger schon vom Leben? Genau das ist es... Volltreffer!!!! Danke Zocker @ coyote... Ich will/wollte niemanden ausladen,da mußt du was falsch verstanden haben! Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Mensch, jetzt bin ich das erste Mal froh, dass ich bald 32 werde Zitieren
Dr.Wurstbrot Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war... Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen? Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir? Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Ja aber nicht "alt" sondern reif! ;o) Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ja aber nicht "alt" sondern reif! ;o) Reif? Reif für was? Also ich hätt ja gern einen privaten Ü30, mit Face-to-Falten Kontrolle; muß nicht jeder wissen, dass das Leben in dem Alter nicht vorbei ist Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war...Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen? Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir? Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich Nick kommt mir bekannt vor ^* mit fasti ist ne lange,sehr lange Geschichte... Wenn du was genaues wissen willst... Etliche Seiten zurück blättern ^^ Ü30 Game Clan ist ne coole Idee aber Autorennspiele sind nicht mein Ding. Ich schau sie mir gern an aber selber fahren...bin ich wohl zu dämlich für. Meine Need for Speed Platin hat mir gezeigt das ich echt ein scheiss Fahrer bin... Einige trophys nur mit Hilfe und viel viel glück erhalten. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Face to falten kontrolle wäre ne möglichkeit die ich gar nicht bedacht habe. Verdammt... Gute Idee Upss: doppelpost Sry Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Face to falten kontrolle wäre ne möglichkeit die ich gar nicht bedacht habe. Verdammt... Gute Idee Der arme, der das kontrollieren müßte Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Einer mit verdammt guten nerven... Zitieren
back-page Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Einer mit verdammt guten nerven... Vorallem müßte man erstmal klären, welche Falten zählen; soll ja auch jüngere geben, mit einem runzeligen Hintern Ich find den Ü30-Spam-Thread gut :'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Ich find den Ü30-Spam-Thread gut :'> so war es...so ist es...und so soll es auch bleiben! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Tja, ich verabschiede mich dann auch mal hier. Man ist ja hier nicht mehr erwuenscht. Doch bei mir schon. Schreibst doch jetzt nicht in den ,,Ich bin traurig/wütend, weil...'' Thread? Zitieren
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 der kommt wieder....wir haben was das er will der coyote... "wir" haben back-page!!! ahhhhh siehste da isser Zitieren
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" was'n blödmann, kannst du die 10 tage bis zu deinem 30'sten stehen lassen! Zitieren
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Der Imperator ist ein feuchter Furz gegen mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.