Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Quatsch... Du gehörst zum Inventar!

Ist ja nicht soooo ernst gemeint.

ü18 bist du ja...und 30 bist du ja irgendwann auch^*

ist eher für die Jungs und Mädels die noch kommen... DICH haben wir ja schon versaut^^

Geschrieben
Na toll dann muss ich in nen neuen Thread da ich noch nicht Ü30 bin :(

Quatsch Topper.

Du gehörst zum Inventar.:biggrin5:

Was er meint ist, dass wir uns noch jung genug fühlen und keine Zivis brauchen.

Man hat das ,,fast'' etwas zu großzügig ausgelegt.

Am Ende waren die Kinder unserer Zivis hier unterwegs.

Ein Mindestalter von 30 sollte für neue Mitglieder dann schon sein.

Wir reden nun mal nicht über Puppen und Spielzeugautos.

Was weiß ein 15 Jähriger schon vom Leben?:biggrin5:

Geschrieben
Quatsch Topper.

Du gehörst zum Inventar.:biggrin5:

Was er meint ist, dass wir uns noch jung genug fühlen und keine Zivis brauchen.

Man hat das ,,fast'' etwas zu großzügig ausgelegt.

Am Ende waren die Kinder unserer Zivis hier unterwegs.

Ein Mindestalter von 30 sollte für neue Mitglieder dann schon sein.

Wir reden nun mal nicht über Puppen und Spielzeugautos.

Was weiß ein 15 Jähriger schon vom Leben?:biggrin5:

Genau das ist es... Volltreffer!!!!

Danke Zocker

@ coyote... Ich will/wollte niemanden ausladen,da mußt du was falsch verstanden haben!

Geschrieben

Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war...

Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen?

Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir?

Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich :smile:

Geschrieben
Ja aber nicht "alt" sondern reif!

;o)

Reif? Reif für was? :biggrin5:

Also ich hätt ja gern einen privaten Ü30, mit Face-to-Falten Kontrolle;

muß nicht jeder wissen, dass das Leben in dem Alter nicht vorbei ist :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war...

Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen?

Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir?

Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich :smile:

Nick kommt mir bekannt vor ^*

mit fasti ist ne lange,sehr lange Geschichte... Wenn du was genaues wissen willst... Etliche Seiten zurück blättern ^^

Ü30 Game Clan ist ne coole Idee aber Autorennspiele sind nicht mein Ding. Ich schau sie mir gern an aber selber fahren...bin ich wohl zu dämlich für. Meine Need for Speed Platin hat mir gezeigt das ich echt ein scheiss Fahrer bin... Einige trophys nur mit Hilfe und viel viel glück erhalten.

Geschrieben
Einer mit verdammt guten nerven...

Vorallem müßte man erstmal klären, welche Falten zählen;

soll ja auch jüngere geben, mit einem runzeligen Hintern :biggrin5:

Ich find den Ü30-Spam-Thread gut :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...