Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes. Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". Den letzten beißen die Hunde. Mein Internet ist total schlau heut Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Den letzten beißen die Hunde.Mein Internet ist total schlau heut Total unfair...das darfst du nicht !!! Ich schon...ich bin der Moderator und muss nichts wissen Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Aber dann hab ich absolut keinen blassen Schimmer was du da schreibst. Dann kannst die Worte gleich gegen Fragezeichen austauschen, da kommt bei mir dann dasselbe raus Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Aber dann hab ich absolut keinen blassen Schimmer was du da schreibst. Dann kannst die Worte gleich gegen Fragezeichen austauschen, da kommt bei mir dann dasselbe raus Das muss man herleiten im Kopf Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Total unfair...das darfst du nicht !!!Ich schon...ich bin der Moderator und muss nichts wissen Hoffentlich versteht das kein Moderator falsch. Du bist ja heut wieder ausgesprochen gut drauf. Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hoffentlich versteht das kein Moderator falsch. Du bist ja heut wieder ausgesprochen gut drauf. Das ist mir Kotäquivalent oder anders Passage in der analen Peripherie :49: Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist mir Kotäquivalent oder anders Passage in der analen Peripherie :49: Hört sich ein wenig so an wie "Der frühe Vogel..... ... kann mich mal" Ohne Internet ist das voll schwer... (ich glaub dir ist das scheissegal) Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hört sich ein wenig so an wie "Der frühe Vogel........ kann mich mal" Ohne Internet ist das voll schwer... Das ist mir Scheissegal und geht mir am Arsch vorbei Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hab ich doch gewusst Ist mir leider zu spät eingefallen. Den Beitrag hatte ich schon weg geschickt und zwar gleich bearbeitet, aber du warst schneller mit antworten Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! Passt wunderbar zum Sommer Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!Passt wunderbar zum Sommer Schule, Wasser in Kristalliner Form (Eis??) und irgendwas werfen. Mehr bekomm ich da jetzt nicht raus Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Naja ich bin nicht begeistert. Habe 10 Accounts auf meiner PS3. Davon konnte ich bei 7 problemlos das Passwort ändern. Bei 3en davon, soll ich ne E-mail bekommen, in der steht, wie ich mit einem PC mein Passwort zurück setzen kann. Ich hab doch keinen internettaugllichen PC und meine Accounts alle über PS3 erstellt. Was mach ich denn jetzt? 1. Warten bis ich mal wieder bei den Eltern bin und das Passwort ändern kann?(1mal im Jahr) 2. Die Accounts aufgeben? 3. Mir einen PC kaufen? (Dann würde mich die PS3 weniger interessieren.) Das wäre dann die Alternative. Was macht man eigentlich mit 10 Accounts? Zitieren
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Schule, Wasser in Kristalliner Form (Eis??) und irgendwas werfen. Mehr bekomm ich da jetzt nicht raus Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten Da war ich schon ziemlich nah dran find ich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Was macht man eigentlich mit 10 Accounts? Dann bekommt er 20 Spiele für Umme Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dann bekommt er 20 Spiele für Umme Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin Dann muss er es ja vorher gewusst haben das sowas kommt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dann muss er es ja vorher gewusst haben das sowas kommt Oder er hats gehackt und sich gedacht da kommt bestimmt ne Entschädigung. Und die bei Sony waren nicht auf eine Dos 5.0 Attacke vorbereitet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.