back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mit einem Apatschenist nicht gut quatschen. :49: Drum sag ich dir, hör jetzt gut zu, willst du wirklich deine Ruh', dann tust du jetzt, was ich dir sagte, sonst bist du der Angeklagte Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Drum sag ich dir, hör jetzt gut zu,willst du wirklich deine Ruh', dann tust du jetzt, was ich dir sagte, sonst bist du der Angeklagte Kocht back-page faule Eier, kotzt Coyote wie ein Reiher Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Kocht back-page faule Eier,kotzt Coyote wie ein Reiher Würd' ich das tun, so glaube mir, ging es dir noch viel schlechter hier. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Einen wunderschönen abend Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Ach, kannst ruhig bleiben von dir kommen wenigstens nicht nur zwei Zeilen Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Riech ich Dein Aroma, fall ich gleich ins Koma Zitieren
doczombie Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Autsch...Liegt ein Auge auf dem Tresen ist ein Zombie dagewesen Zombie ist nicht da gewesen Hab doch grad woanders gelesen. Zitieren
muelch01 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 guten morgen liebe internetgemeinde Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Da schleich ich mich so früh hier rein, um ein Frühstück dazulassen; doch dann sitzt schon einer am Tisch Guten Morgen!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen...geil!!! Frühstück!! Habt ihr denn auch schon alle Euer PSN Passwort geändert? Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen...geil!!! Frühstück!! Habt ihr denn auch schon alle Euer PSN Passwort geändert? Morgen!! Gestern nur vom Sohnemann Er hat so oft auf einloggen geklickt, bis er's plötzlich konnte :'> Die anderen mach ich heute - bloß kein Stress .. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Morgen!! Gestern nur vom Sohnemann Er hat so oft auf einloggen geklickt, bis er's plötzlich konnte :'> Die anderen mach ich heute - bloß kein Stress .. Genau! Habs gestern auch alle 5 Minuten probiert und heute morgen gings denn endlich (was nicht heißen soll daß ich es die ganze Nacht probiert habe ) Trophies sind auch abgedated...Das Leben ist schön! Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 (was nicht heißen soll daß ich es die ganze Nacht probiert habe ) Nich'? Mein Sohn klickt nun dauernd auf den Store, in der Hoffnung, dass der "Trick" da ebenso funktioniert .. So, muss erstmal zum "turnen" :emot-what: - bis später! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Nich'? Mein Sohn klickt nun dauernd auf den Store, in der Hoffnung, dass der "Trick" da ebenso funktioniert .. So, muss erstmal zum "turnen" :emot-what: - bis später! Viel Spaß...aber sag ihm bitte daß der Store wohl erst Ende Mai wieder funktioniert. Zitieren
MMM Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Morgen und Danke fürs Frühstück..... Warum ist denn schon wieder Montag Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin alle miteinander! Hab erstmal ein PW geändert um zu sehen, ob es auch geht. Die anderen kommen später dran. Jetzt erstmal ein Kaffee in die Augen schütten. Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Man, hättet mir ja mal vom Frühstück was aufheben können .. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Leute. Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. Zitieren
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Leute. Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. Ja, der Kaffee ist noch schön frisch, das Paprika-Käse-Brötchen ist oberlecker, und ... ach du meinst das PSN :emot-what: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ja, der Kaffee ist noch schön frisch, das Paprika-Käse-Brötchen ist oberlecker, und ... ach du meinst das PSN :emot-what: Ne das Paprika-Käse-Brötchen. Ich will auch eins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.