Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Huhu...hier geht noch was?!! Normalerweise ist hier Freitag Nachmittag immer tote Hose. Sorry Franzman damit fang ich nämlich jetzt an. Hab Feierabend. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bis spätestens Montag Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Sorry Franzman damit fang ich nämlich jetzt an. Hab Feierabend.Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bis spätestens Montag Na toll.... Nu steh ich wieder alleine da...! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Als erstes würde ich den Angriff aus einer sicheren Entfernung machen. Ein paar coole Sprüche sind sehr hilfreich. Sollte es den Gegner nicht beeindrucken und schwächen, wird ein Gespräch unumgänglich. Hier kann einem ein Gebet vor schlimmeren bewahren. Jetzt kommt es drauf an, wer die schlagkräftigsten Argumente hat. Kommt die Niederlage immer näher, heißt es:,,Beine in die Hand nehmen!"und die Flucht ergreifen. Die gewonnene Erfahrung, wird einem in der Zukunft voranbringen. Zu hause angekommen, sollte man seine Wunden heilen und etwas Energie auftanken. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Na toll....Nu steh ich wieder alleine da...! Ich steh direkt neben dir - siehste das denn nicht? @ die, die jetzt gehen: schönes WE!! Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Na dann wünsche ich Euch auch ein schönes und wohlverdientes Wochenende. In jenes werde ich mich jetzt verabschieden. Machts gut Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich steh direkt neben dir - siehste das denn nicht? @ die, die jetzt gehen: schönes WE!! Ach Backi is auch noch da...huhu! Klaro seh ich Dich! Den Abhauern wünsch ich ein schönes Wochenende! Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja ich waer dann auch noch da so ein bissel Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja ich waer dann auch noch da so ein bissel Ok...das war offensichtlich 'ne Drohung die es in sich hatte Jetzt ist der Rest auch noch verschwunden Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Brink Bringts grad voll nett.:emot-what: Liegt bestimmt nur daran das ich viel zu dicht bin, um dieses Game zu raffen... Ich werd mich jetzt, bei dem genialen Wetter, aufs Rädel schwingen und den nächsten Biergarten ansteuern. Schönen Feierabend euch allen. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ach Backi is auch noch da...huhu! Klaro seh ich Dich! Ich benutz zwar manchmal meine Offline-Creme, aber nur um mich hübsch zu machen! Ok...das war offensichtlich 'ne Drohung die es in sich hatte Jetzt ist der Rest auch noch verschwunden Ruf doch mal, dass PSN geht wieder! Dann hätten wir das Forum wohl für uns alleine Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hier noch was zwecks xbox, leider auf engl. [url] [/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Werd mich auch erst mal verabschieden und wünsch Euch ein schönes Wochenende! Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Schönen Sonntag wünsch ich den Alten! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Juhu Mutti den wünsch ich dir auch Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Es lebt!! Na, schon up to date? Jetzt geht wieder die Passwort-Ausdenk-Aktion los .. Kreativität hat auch ihre Grenzen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Na klar habs mir heute früh um 1:50 gezogen als ich Borderlands ausgemacht habe ^^ kann man das Passwort jetzt schon ändern? Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Soeben getestet - und nein. Kommt noch der alte Spruch. Aber so lang kann's ja nicht mehr dauern; außer Deutschland bildet beim Relaunch das Schlusslicht .. :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Na schaun wa mal ^^ Du bist ja wieder sehr gesprächig :emot-what: Wie soll Frau denn da 'ne Unterhaltung in Gang bringen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja tut mir ja sorry, was willst du denn hören bzw. lesen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.