dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 @ Mutti dann schick ihn nach draußen wenn er meckert Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich kann auch noch offline - nur mein Sohn nicht.Was der hier für Sprüche manchmal drauf hat Von daher hoff ich für meine Nerven, dass das PSN bald wieder läuft .. Jeden Tag das Gemecker; halt ich nicht länger aus Haha, meine Tochter is ja erst 7 und wenn die spielt dann nur EyePet und das nur offline. obwohl die das immer mit dem IPad verwechselt. Dann sagt sie immer das sie auch ein IPad hat. Aber föhnen, waschen, umziehen, füttern geht alles offline Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Und die Auflösung is besser Nur die NPCs sind manchmal doof Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Und schick ihn zum AldiStore ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Und schick ihn zum AldiStore ^^ Jo erklär ihm aber dringend dass man nicht wieder respawned wenn was passiert Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Und die Auflösung is besser Nur die NPCs sind manchmal doof *LÖÖÖL* sag ich doch immer... Egal wie doof die KI Ingame Programmiert ist, die NPC´s im Firstlife toppen das regelmäßig um längen.:'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 *LÖÖÖL* sag ich doch immer... Egal wie doof die KI Ingame Programmiert ist, die NPC´s im Firstlife toppen das regelmäßig um längen.:'> Du kennst meine EX Das war der härteste Endboss den ich je hatte Zitieren
back-page Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Da gibt's aber so viele Insekten - und die gehn ja mal garnicht Aber föhnen, waschen, umziehen, füttern geht alles offline , damit könnste meinen jagen - ist halt ein Kerl Da geht nix ohne *brumm brumm* und *baller baller*; und ich hab's echt versucht Gegen die Gene komm ich nicht an Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Da gibt's aber so viele Insekten - und die gehn ja mal garnicht , damit könnste meinen jagen - ist halt ein Kerl Da geht nix ohne *brumm brumm* und *baller baller*; und ich hab's echt versucht Gegen die Gene komm ich nicht an Ich habs auch versucht sie mal zu Lego Harry Potter zu bewegen oder so (aber sie spielt eh nicht oft). Aber ist auch nichts zu machen. Wie gesagt föhnen, waschen, anziehen ... Genau ihr Ding. edit: an MMM: Ich hab ihr aber mal die Videos von Afrika gezeigt. Das findet sie auch klasse. Das muss ich jetzt kaufen ;-) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Da gibt's aber so viele Insekten - und die gehn ja mal garnicht Dann musst du Kräuter sammeln, evtl. ein Rezept beim Händler kaufen (manchmal findet man auch welche bei toten NPC's......) und musst dir einen Trank brauen. Evtl. überlassen die auch freundliche Charaktere ein Rezept, wenn du nett zu ihnen bist und der Freundschaftlevel hoch genug ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Dann musst du Kräuter sammeln, evtl. ein Rezept beim Händler kaufen (manchmal findet man auch welche bei toten NPC's......) und musst dir einen Trank brauen. Evtl. überlassen die auch freundliche Charaktere ein Rezept, wenn du nett zu ihnen bist und der Freundschaftlevel hoch genug ist. Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Zitieren
back-page Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Dann musst du Kräuter sammeln, evtl. ein Rezept beim Händler kaufen (manchmal findet man auch welche bei toten NPC's......) und musst dir einen Trank brauen. Also wenn mein Sohn die sammeln müßte, dann nur in Begleitung von Goofy und Donald Ich hab da 'ne andere Taktik; Kabel sind schnell gezogen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Ja, die muss man aber erstmal finden und den entsprechenden Skill haben. Feuer muss da ziehmlich hoch sein für. Zitieren
MMM Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Na na na, gleich gehts wieder los. Gamer sind alles suizidgefährdete Amokläufer...dann bleiben wir lieber beim Kräutersammeln PS: Siehste "Afrika" machts möglich....dann viel Spaß beim Jagen der BigFive Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Du kennst meine EX Das war der härteste Endboss den ich je hatte *HAHA* Den Endgegner kenn ich auch... Absolut resistent gegen durchschlagende spezial Attacken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, die muss man aber erstmal finden und den entsprechenden Skill haben. Feuer muss da ziehmlich hoch sein für. Ja stimmt. Er fängt ja bei Mull an. Ok dann solltet ihr ein Multiplayer machen backpage dann kannste ihm helfen. @Azimuth: Im Multiplayer mit meinem Anwalt hab ichs dann geschafft Zitieren
back-page Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ok dann solltet ihr ein Multiplayer machen backpage dann kannste ihm helfen. Ich spiel nicht gern mit ihm .. Der läßt mir zu oft raushängen, dass er besser ist als ich :emot-what: Und ich steh nicht so drauf, dauernd für "schlagen"-Trophies herzuhalten Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 @ 1 2 3 Zocker Nein, ich hab heut wieder allen Grund zur Freude Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich spiel nicht gern mit ihm ..Der läßt mir zu oft raushängen, dass er besser ist als ich :emot-what: Und ich steh nicht so drauf, dauernd für "schlagen"-Trophies herzuhalten Haha das is auch übel. Man soll ja auch nicht seine Mama schlagen, sag ihm das mal. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Huhu...hier geht noch was?!! Normalerweise ist hier Freitag Nachmittag immer tote Hose. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.