Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? Nee...aber ich könnte ja mal kuckn was es sonst noch so gibt! Is ja n PS3-Forum, oder? Hier findet man bestimmt auch was zu den einzelnen Spielen, oder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Kabänes kennst du doch bestimmt? Was meinst du, wie das manchmal hier mieft.......Luftlinie keine 100 mtr....... Nee das kenn ich nicht ^^ @ Mutti nee normale Aufbackbrötchen Hai Franzl Zitieren
Pelle Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo auch..... Wünsch Euch einen schönen Tag.... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Aufbau meines Charakters, nach dem Erhalt der Platin. »STATUS« LVL: 22 TP: 540 AP: 110 EP: 36673 »S.P.E.C.I.A.L.« Stärke: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Wahrnehmung: 10 ( am Anfang des Spiels höchstens auf 8 einstellen) Ausdauer: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Charisma: 2 Intelligenz: 10 Beweglichkeit: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen) Glück: 6 »FERTIGKEITEN« Feilschen: 100 Große Waffen: 64 Energiewaffen: 64 Sprengstoff: 65 ( nach Levelaufstieg bis 30 hoch gehen) Dietrich: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Medizin: 100 Nahkampfwaffen: 64 Reparieren: 100 ( nach Levelaufstieg bis 35 hoch gehen) Wissenschaft: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Kleine Waffen: 64 Schleichen: 65 Sprache: 100 (nach dem GOAT Test einstellen) Waffenlos: 64 »EXTRAS« Action Boy Adamantium-Skelett Armeisensicht (meine Empfehlung) Bessere kritische Treffer Blutfresser Entdecker (meine Empfehlung) Finesse Gebildet (meine Empfehlung) Härte Intensives Training (10) (meine Empfehlung) Lebensspender Powerrüstung-Training RAD-Regeneration Rindenhaut Spezial! Starker Rücken Verständnis (meine Empfehlung) Überlebensguru Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Schon kopiert. Danke, danke, danke ... Das erleichtert doch den Einstieg enorm. Beim zweiten durchspielen kann ich ja dann selber variieren. Du bist ein Schatz. @Dr_Azimuth: Ja Dragon Age is mir da auch zu simpel für ein RPG. Man kann sich ja noch nicht mal verskillen Aber Entschuldigung ich will dich nicht hinreißen noch mehr über Spiele zu schreiben Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Schon kopiert. Danke, danke, danke ... Das erleichtert doch den Einstieg enorm. Beim zweiten durchspielen kann ich ja dann selber variieren.Du bist ein Schatz. @Dr_Azimuth: Ja Dragon Age is mir da auch zu simpel für ein RPG. Man kann sich ja noch nicht mal verskillen Aber Entschuldigung ich will dich nicht hinreißen noch mehr über Spiele zu schreiben Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen. Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung. Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein. Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern. Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache! Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35. Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen. Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben. Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte. Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können. Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen. Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast! So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen. Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe. Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten. Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Trotzdem macht es auch tierisch Spass, böse zu sein......hahaha Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Trotzdem macht es auch tierisch Spass, böse zu sein......hahaha Ja das kann schon sein. Nur in Bioshock war es echt ne Überwindung, die kleinen Sisters so auszubeuten. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen. Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung. Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein. Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern. Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache! Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35. Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen. Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben. Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte. Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können. Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen. Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast! So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen. Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe. Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten. Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will! Ich habs auch noch vor mir leider auf engl. aber dafür den Guide als PDF ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen. Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung. Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein. Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern. Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache! Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35. Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen. Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben. Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte. Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können. Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen. Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast! So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen. Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe. Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten. Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will! Super das reicht doch schon mal vollkommen aus. Nochmals DANKE Das mit den Wackelpuppen und den Colas hab ich schon gelesen. Sauber da freu ich mich schon. @duke: Muss man doch eh mind 2mal durchspielen für die Trophies. Gut und Böse @Topper: Dann machen wirs doch parallel ;-) Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Ja..dann ist ja alles klar Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Mahlzeit El Coyote Joah, das is ne gute Idee Topper Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Super das reicht doch schon mal vollkommen aus. Nochmals DANKE Das mit den Wackelpuppen und den Colas hab ich schon gelesen. Sauber da freu ich mich schon. @duke: Muss man doch eh mind 2mal durchspielen für die Trophies. Gut und Böse @Topper: Dann machen wirs doch parallel ;-) Eigentlich sogar 3 mal gut ,neutral und böse. Es ist auch mit einem Durchgang in 56 Spielstunden zu platinieren. @Topper&Räuber Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, über das Vorankommen im Spiel. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Eigentlich sogar 3 mal gut ,neutral und böse.Es ist auch mit einem Durchgang in 56 Spielstunden zu platinieren. @Topper&Räuber Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, über das Vorankommen im Spiel. Oh man dann bräuchte ich ja an die 18 Tage bei meistens 3 Std. Spielzeit am Tag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Oh man dann bräuchte ich ja an die 18 Tage bei meistens 3 Std. Spielzeit am Tag Jawohl 1-2-3 Wo is das Problem Topper . Hab bei Sacred 2 schon 250 Stunden auf dem Deckel (könnte die Platin jetzt in nur noch 10 Stunden machen). Aber ich find RPGs so geil da hab ich alle Zeit der Welt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jawohl 1-2-3 Wo is das Problem Topper . Hab bei Sacred 2 schon 250 Stunden auf dem Deckel (könnte die Platin jetzt in nur noch 10 Stunden machen). Aber ich find RPGs so geil da hab ich alle Zeit der Welt. Also das erste Mal, hab ich für die Platin 147 Spielstunden gebraucht. Dann kamm die GOTY und ich hab es auf nem anderen Account von mir nochmal gezockt. Platin plus 100% in 102 Spielstunden, davon hat die Platin nur 66 Spielstunden benötigt. Die 56 Spielstunden für Platin, war mein letzter Streich. Ich hatte eine handvoll Abstürtze und nicht immer gespeichert. Dazu war das Ziel, schnellstmöglich die Platin zu erspielen. Vielleicht hab ich ein wenig Zeit liegen gelassen, und wäre noch schneller gewesen, aber das ist mir egal. Ich hab es 4 mal auf Platin und 2 mal auf 100%, mindestens 10 mal durchgespielt in verschiedenen Varianten und immer neue Herausforderungen gesucht. Ich bin erstmal satt auf Fallout3. Man sollte RPG's nicht auf Zeit spielen, sondern den Umfang und die Möglichkeiten,die man hat, in vollen Zügen genießen. Laßt Euch Zeit dabei! Ich werd einen Abstecher nach New Vegas machen und meine ganze Kohle verkloppen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 guten morgen.... Jo Moin auch. Und alles Fit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.