Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ach hab dich nicht so,Nuttela aufen Bröttchen ist auch nicht schlecht Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ach hab dich nicht so,Nuttela aufen Bröttchen ist auch nicht schlecht Nur auf dem Brötchen. Für alles andere benutze ICH Melkfett. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ha siehse denkst doch genau so. und was zockst du nun offline??? Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wie immer das gleiche Niveau..... Finde ich gut Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Seit PSN Down ist hab ich s gepackt Castlevania und GOW3 zu platinieren *ganz stolz*. Im Moment langweil ich mich durch Mafia2... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ist das nicht gut Mafia 2. Soll doch prima sein, was meinst du wie Brink wird?was jetz die tage rauskommt Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Bei Mafia2 hat der erste Durchgang, quasi nur Story verfolgen, sau viel Spass gemacht. Bei den fehlenden Trophys, heisst es dann Kapitel 10 laden und stumpfsinnig Steckbriefe einsammeln. Ohne dass das Spiel noch weitere Aktionsmöglichkeiten bietet. Ich bin auf der PS3 net so der Shooterfreak. Hab Dead Space2 z.b auf dem PC gezockt und da kommt die PS3 Version einfach nimmer mit. So wirds wohl auch bei Brink sein. Edit: Dirt3 hab ich heute vorbestellt. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Dirt3 ist das ein Autorennen such noch ein sehr gutes Autorennen hast du da vieleicht ein Tipp? Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Dirt3 ist das ein Autorennensuch noch ein sehr gutes Autorennen hast du da vieleicht ein Tipp? Na dann bleibt doch nur GT5 oder Dirt3 übrig. Zitieren
Coyote Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Boah... Ging ja Harmlos los mit dem Nutten Teller. Aber bei euren übelst zweidueitigen Post´s, muss ich grad schon wieder. Der Thread war doch schon infiziert... Hab noch ein Schnitzelbrötchen übrig... Will jemand ich kann net mehr. 3 Spiessbraten mit Schaschlicksoße. Mir iss schlecht. Man merkt hier doch sehr deutlich, dass manch einer sich auf dem Klo doch sehr zu Hause fuehlt Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Find ich wirklich reine Geschmackssache. Persönlich find ich Shift2 recht gut. Als Simulation, ohne Lenkrad wirds da Aber recht gewöhnungsbedürftig... Und ansonsten natürlich Dirt3. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wenn das so ist dann doch lieber GT 5 Dirt3 ist doch mehr so Ralley oder ? Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wenn das so ist dann doch lieber GT 5Dirt3 ist doch mehr so Ralley oder ? Richtig, aber ein sehr gutes GT5 ist schon ziemlich anspruchsvoll. Wobei ich es leider nicht so gut fand wie es angepriesen wurde (Bestes Spiel aller Zeiten, hört man in letzter Zeit viel zu oft). EDIT: Ja, Geschmackssache eben....NFS Shift 2 hat mich persönlich etwas entäuscht, ich sehe keine große Verbesserung gegenüber dem 1. Teil (wobei ich den, für seine Zeit, echt gut fand). Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Man merkt hier doch sehr deutlich, dass manch einer sich auf dem Klo doch sehr zu Hause fuehlt LOL. Bei diesem teilweise bakteriell infektiösem Schleim hier, zusätzlich zu der Schaschliksoße, ist das ja wohl kein Wunder. Edit: GT5 ist schon ziemlich anspruchsvoll.Wobei ich es leider nicht so gut fand wie es angepriesen wurde (Bestes Spiel aller Zeiten, hört man in letzter Zeit viel zu oft). Seh ich genauso. Ich zocks zwar immer wieder gerne, komm aber nicht so recht rein... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was auch sehr gut ist finde ich ist Race Driver Grid. Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was auch sehr gut ist finde ich istRace Driver Grid. Jaaa, zu seiner Zeit....ok. Dann kann ich Dir wirklich GT5 empfehlen!!! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Jaaa, zu seiner Zeit....ok.Dann kann ich Dir wirklich GT5 empfehlen!!! Rennspiel mit lanzeitspass, geht wohl nix drüber im Moment. Schnelle Platin iss aber was anderes. Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Rennspiel mit lanzeitspass, geht wohl nix drüber im Moment. Schnelle Platin iss aber was anderes. Ja, also von "schnell" ist man Lichtjahre entfernt. Ich glaube bis ich da Platin habe bin ich in Rente (nein das dauert noch ). EDIT: Wobei unter Langzeitspass verstehe ich was anderes....bis man Level 40 (A- und B-Spec) erreicht hat, dauert es und macht irgendwann kein Spaß mehr. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Stimmt in deiner Defintition, macht das auch schon wieder Sinn. Edit: Spiessbraten iss aus. Gibt nur noch Kammbraten und Prager Schinken. Edit. Der Stift hat das Ketchup geleert. Das heißt Zahnbürste+Lüfter schrubben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was auch sehr gut ist finde ich istRace Driver Grid. Dann wart doch auf Race Driver Grid 2! Ich zocke zur Zeit Final Fantasy auf meiner PS1. @Rennspiele Spiele von Codemasters kannste alle kaufen, ob Formel Eins, Race Driver Grid oder auch Dirt, sind alle gut. Ich hoffe immer noch auf ein DTM Spiel von denen. GT5 ist mehr was für Autoliebhaber. Die Rennveranstaltungen sind nicht gerade die Motivierendsten auf Dauer. Willst du vorn mitfahren, wirst du ein Lenkrad benötigen. Für eine schnelle Platin, gibt es bessere Spiele. Willst du aber ein anspruchsvolles Fahrverhalten mit einen großen Fuhrpark in dem es Fahrzeuge gib, die man in keinem anderen Spiel findet, dann ist GT5 genau richtig. Was hast denn schon für Rennspiele? Edit: (jetzt fang ich auch schon an) Tach die anderen! Wird ein super Wochenende. Gleiches wünsch ich Euch auch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.