sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Nicht das ihr mir hier umkippt Leute. Ich bediene hier nur eine. Wirklich nett ausgedrückt^^ Hotzi ich wollte dir die Hoffnung jetzt nicht nehmen Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja wo drueckt's denn? ? Da drückt nix - sollte es das? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 aber wieso 2 accounts?kannst doch alles mit einem machen!? Ich schreib dir eine PN. Hier passt es momentan nicht rein. Quasi topic im offtopic und die Form von bügeln und hoppeln möcht ich hier nicht dafür anwenden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich schreib dir eine PN.Hier passt es momentan nicht rein. Quasi topic im offtopic und in die Form von bügeln und hoppeln möcht ich hier nicht dafür anwenden. Nabend Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich schreib dir eine PN.Hier passt es momentan nicht rein. Quasi topic im offtopic und die Form von bügeln und hoppeln möcht ich hier nicht dafür anwenden. Zockerlein wunderschönen guten Abend Du hast das Föhnen vergessen Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ? Da drückt nix - sollte es das? Ich mein was haben Sie denn fuer beschwerden. Was passiert denn, wenn sie sich so hinlegen, wie Sie sagten? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute jetzt is aber Schluss. Ich wünsch euch ne angenehme Nacht, wie auch immer die abläuft Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute jetzt is aber Schluss. Ich wünsch euch ne angenehme Nacht, wie auch immer die abläuft Jo, traeum net so harte Sachen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute jetzt is aber Schluss. Ich wünsch euch ne angenehme Nacht, wie auch immer die abläuft Wünsche ich dir auch werd mich jetzt ebenfalls hier verabschieden Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wünsche ich dir auch werd mich jetzt ebenfalls hier verabschieden @home essen, oder wie? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @home essen, oder wie? Lacht...bin @ home und allein wünsche dir und "Hoppel" noch einen schönen Abend/Nacht bis morgen früh dann mal in "alter" Frische Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wünsche ich dir auch werd mich jetzt ebenfalls hier verabschieden Gute Nacht. Ich werd wohl auch gleich das zeitliche segnen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Abend die Damen und Herren! @sunshine Ja das Föhnen hatte ich vergessen. Aber wer steht schon auf heiße Luft? @alle Ich sehe schon, dass man sich von häuslicher Arbeit getrennt hat und sich nun dem Tierreich widmet. Aber man kann auch klar erkennen, dass der ein oder andere keine Lust auf Abwaschen und Staubwischen mehr hat und sich nach bügeln sehnt. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 und sich nach bügeln sehnt. Mein Bügeleisen ist kaputt - da kommt kein Dampf mehr raus .. Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Abend die Damen und Herren! @sunshine Ja das Föhnen hatte ich vergessen. Aber wer steht schon auf heiße Luft? @alle Ich sehe schon, dass man sich von häuslicher Arbeit getrennt hat und sich nun dem Tierreich widmet. Aber man kann auch klar erkennen, dass der ein oder andere keine Lust auf Abwaschen und Staubwischen mehr hat und sich nach bügeln sehnt. Was hat das Tierreich mit Abwasch und Staub wischen zu tun? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Gute Nacht. Ich werd wohl auch gleich das zeitliche segnen Na super - ich dacht Vitamine halten fit und munter? Dann gib die Pflaume wieder her .. Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Na super - ich dacht Vitamine halten fit und munter? Dann gib die Pflaume wieder her .. Die hast du doch :emot-raise: Du musst sie mir erstmal anbieten, bevor du sie zurueck verlangen kannst. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Was hat das Tierreich mit Abwasch und Staub wischen zu tun? Nicht viel, würde ich meinen. 1. Satz ist vom Bügeln zum Hoppeln. 2. Satz ist die nicht mehr ausreichende Befriedigung von abwaschen und Staub wischen und der Sehnsucht nach bügeln. Hätte auch noch ne Zeile dazwischen freilassen sollen,oder können. Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Guten Morgen...... Man, man, man hier war ja was los *Frühstück ist fertig* Wo ist die verdammte Bande Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Moin auch...was war den los. Hab ich was verpasst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.