TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich habe schon überlegt es mir zu kaufen.Kostet auf der Insel zur Zeit 13-14€....... Naja ich habs für 26 bekommen geht auch noch Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich bin Bereichsleiter in einem Handwerksbetrieb und da mein Abteilungsleiter vor drei Jahren gegangen wurde mach ich seine Arbeit zu meiner noch mit. Also von der Akquise, Abwicklung bis zur Abrechnung das volle Programm was eine Baustelle so her gibt.Das ist ´ne Menge zu tun. Macht zwar Spaß, ist aber ein bisle zu viel zur Zeit... Jo, da sollte ein bißchen Arbeit anfallen Dann brauche ich ja nichts zur Kaltakquise sagen ... @Topper : Du alter Fuchs. Was lese ich da...Du versuchts die 10.000 Kills bei Resi 2 zu erreichen?! Wie weit bist Du und hast Du einen guten Tipp? Bitte nicht ....üben oder sowas:facepalm: Zitieren
mja78 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Jo, da sollte ein bißchen Arbeit anfallen Dann brauche ich ja nichts zur Kaltakquise sagen ... @Topper : Du alter Fuchs. Was lese ich da...Du versuchts die 10.000 Kills bei Resi 2 zu erreichen?! Wie weit bist Du und hast Du einen guten Tipp? Bitte nicht ....üben oder sowas:facepalm: Ne, brauchst du nicht. Aber lass uns nicht über die Arbeit reden... Das mit Resi 2 würd mich auch interessieren. Die 10.000 Kills sind bei mir auch noch offen und irgendwie kann ich mich nicht so recht überwinden da los zu legen. Aber immerhin 7 Kills hab ich schon Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Jo, da sollte ein bißchen Arbeit anfallen Dann brauche ich ja nichts zur Kaltakquise sagen ... @Topper : Du alter Fuchs. Was lese ich da...Du versuchts die 10.000 Kills bei Resi 2 zu erreichen?! Wie weit bist Du und hast Du einen guten Tipp? Bitte nicht ....üben oder sowas:facepalm: Naja bin bei 3000 Kills und Tipps hab ich nicht wirklich schiesse einfach drauf los mit der Marksman und bei der U-Bahn Map nehme ich meistens den Splicer der trifft da immer ganz gut ^^ bekommt aber meistens nur zwischen 15 und 27 Kills pro Runde hin. Ist mehr oder weniger Glück Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ne, brauchst du nicht. Aber lass uns nicht über die Arbeit reden... Das mit Resi 2 würd mich auch interessieren. Die 10.000 Kills sind bei mir auch noch offen und irgendwie kann ich mich nicht so recht überwinden da los zu legen. Aber immerhin 7 Kills hab ich schon Ok, Arbeit ist tabu. Das mit Resi 2 würd mich auch interessieren. Die 10.000 Kills sind bei mir auch noch offen und irgendwie kann ich mich nicht so recht überwinden da los zu legen. Aber immerhin 7 Kills hab ich schon Das ist ja geil!!!! Woher kenne ich das???? Also ich habe irgendwas mit 1500 und überhaupt keine Lust mehr Trotzdem ärgert es mich, das es die letzte Trophäe zur Platin ist. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ok, Arbeit ist tabu.Das ist ja geil!!!! Woher kenne ich das???? Also ich habe irgendwas mit 1500 und überhaupt keine Lust mehr Trotzdem ärgert es mich, das es die letzte Trophäe zur Platin ist. Naja ich mach erstmal die letzten 2 Level bei W@W für Platin, dann die 10 Leute grillen und die letzten 3 Intels sammeln auch für Platin und dann werde ich die Kills weitermachen, können ja mal zusammen spielen Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Naja ich mach erstmal die letzten 2 Level bei W@W für Platin, dann die 10 Leute grillen und die letzten 3 Intels sammeln auch für Platin und dann werde ich die Kills weitermachen, können ja mal zusammen spielen WaW war nicht schlecht, hat sogar spaß gemacht:biggrin5: Dann muss ich mal gucken wem ich das Spiel geliehen habe. Aber wenn ich mir so anschaue was es bald alles an neuen Spielen gibt:facepalm:....ich brauche mehr Zeit:cry2: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Die brauch ich auch, dauert halt ewig mit den 10000 wenn ich nen Monat Single und kinderlos wär würde ich es durchziehen ^^ Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Die brauch ich auch, dauert halt ewig mit den 10000 wenn ich nen Monat Single und kinderlos wär würde ich es durchziehen ^^ Und Urlaub oder Arbeitslos (was ich keinem wünsche) wäre:cool2: Eigentlich habe ich die Trophäe schon fast verdrängt. Mal sacheun ob ich es noch kann Bei AoT ist fast genau das gleiche Problem...nur da sind es die miesen Server schuld:facepalm: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das wollte ich mir auch erst holen habs aber dann gelassen naja willst auf jeden Fall noch vor dem Release vom 3. Teil packen ^^ Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Das wollte ich mir auch erst holen habs aber dann gelassen naja willst auf jeden Fall noch vor dem Release vom 3. Teil packen ^^ Wenn man einen Kooppartner hat, macht das Spiel richtig spaß Na dann halt Dich mal ran, bis September ist es nicht mehr allzu lange;). Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn man einen Kooppartner hat, macht das Spiel richtig spaß Na dann halt Dich mal ran, bis September ist es nicht mehr allzu lange;). Leider ja und mein Sani muss ich von 26 noch auf 30 bringen ^^ da war ich von den Punkten mal auf Platz 1 durch ständige Wiederbelebungen Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Leider ja und mein Sani muss ich von 26 noch auf 30 bringen ^^ da war ich von den Punkten mal auf Platz 1 durch ständige Wiederbelebungen Wenn Du dich immer schon im Hintergrund hälst und das Kanonenfutter an die Front lässt, geht das Ruckzuck. Den Sani fand ich richtig handlich und hat spaß gemacht mit ihm zu spielen :emot-waycool: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn Du dich immer schon im Hintergrund hälst und das Kanonenfutter an die Front lässt, geht das Ruckzuck.Den Sani fand ich richtig handlich und hat spaß gemacht mit ihm zu spielen :emot-waycool: Finde den auch am besten hab mit den anderen zwei kaum gespielt. Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Finde den auch am besten hab mit den anderen zwei kaum gespielt. Die Anderen sind nichts schlecht, sie sind eben anders (zum Glück). Mir viel das Hochleveln beim Sani auch nicht schwer und ging sehr schnell. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Die Anderen sind nichts schlecht, sie sind eben anders (zum Glück).Mir viel das Hochleveln beim Sani auch nicht schwer und ging sehr schnell. Jup, je nach dem wie die Runde läuft gibs nach 1 oder 2 Runden ein Level Up aber die Kills nerven so richtig 2500 hätten auch gereicht Zitieren
MMM Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Jup, je nach dem wie die Runde läuft gibs nach 1 oder 2 Runden ein Level Up aber die Kills nerven so richtig 2500 hätten auch gereicht Man kann nicht alles haben!!!! Besser als 10.000...........:emot-frogsiren: Zitieren
mja78 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Komisch, das jeder den Sani nimmt. Woran das wohl liegt? Was mir aber aufgefallen ist, wenn man jetzt eine Runde online-Koop zockt sind 75% der Mitspieler Sanis. Das ist dann natürlich eher schlecht zum Punkte sammeln. Aber wenn ihr die 10.000 mal anpackt, dann könnt ihr mich gerne ansprechen. Würd mich da auch mal dran wagen. Mir fehlt zwar noch mehr als die eine Trophäe für die Platin, aber wenn Platin scheitert, dann nur wegen den 10.000 Kills. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.