MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 oder mit dem weiter machen mit dem man(n) am abend zuvor aufgehört hat... ;o) Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 oder mit dem weiter machen mit dem man(n) am abend zuvor aufgehört hat...;o) Ich glaub auf Fernsehen hab ich kein Bock Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Daran könnte es auch liegen zuviel HD ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Liegt doch im Auge des Betrachters Das möchtest du nicht wirklich sehen :emot-pwn: oder mit dem weiter machen mit dem man(n) am abend zuvor aufgehört hat... Nee, nich' schonwieder Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das möchtest du nicht wirklich sehen :emot-pwn:Nee, nich' schonwieder Du hattest Sechs? ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich les hier in letzter Zeit immer mal das Wort/Abkuerzung "mMn" oder was das auch immer sein soll. Jemand ne Ahnung was das heisst? @ Topper also wenn, dann muss es schlechter gewesen sein. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Glaub auch ^^ mMn? glaub ich werde langsam zu alt für Kürzel Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Glaub auch ^^ mMn? glaub ich werde langsam zu alt für Kürzel Hallo.... wenn ich es noch richtig interpretiere: meiner Meinung nach I.a.o.G = Ist aber ohne Gewähr Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Glaub auch ^^ mMn? glaub ich werde langsam zu alt für Kürzel denk ich mir auch jedesmal. Ich glaub ich frag hier im falschen Thread. Wo ist der U15? Edit: Ah Triple M weiss es ... vlt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hallo....wenn ich es noch richtig interpretiere: meiner Meinung nach I.a.o.G = Ist aber ohne Gewähr Schon viel besser Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 mMn = MMM hat recht; meiner Meinung nach @ Topper: Sechs? Was war das gleich nochmal?! An meiner Tür klingeln nur alte Opas, und das nicht nachts um 2. Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ja...diese Abkürzungen gehen mir auch immer aufm Sack:eek6: Letztens habe ich eine SMS bekomme da musste ich mich zum entschlüssen Google bedienen um überhaupt ansatzweise den Inhalt zu verstehen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 mMn = MMM hat recht; meiner Meinung nach @ Topper: Sechs? Was war das gleich nochmal?! An meiner Tür klingeln nur alte Opas, und das nicht nachts um 2. Das klingt eindeutig zweideutig ^^ Oh man hoffentlich liegt heute mal Splatterhouse im Briefkasten. Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ja...diese Abkürzungen gehen mir auch immer aufm Sack:eek6:Letztens habe ich eine SMS bekomme da musste ich mich zum entschlüssen Google bedienen um überhaupt ansatzweise den Inhalt zu verstehen. Moin nochmal alle. Stimmt, und dann noch gepaart mit Anglizismen. Und noch im Jugendslang. jetzt weiß ich endlich wie sich meine Eltern früher fühlten Zitieren
MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Hoffe ich für dich... Splatterhouse ist echt geil,wer drauf steht. Steh kurz vor Platin... Häng am s Rang bei Arena 5,wie fast alle ^* Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 mMn = MMM hat recht; meiner Meinung nach @ Topper: Sechs? Was war das gleich nochmal?! An meiner Tür klingeln nur alte Opas, und das nicht nachts um 2. alte senile homosexsuelle Opas, wie wir wissen Zitieren
MMM Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Moin nochmal alle. Stimmt, und dann noch gepaart mit Anglizismen. Und noch im Jugendslang. jetzt weiß ich endlich wie sich meine Eltern früher fühlten Bitte keine Anglizismen.... Das ist ein absolutes NoGo Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Na mal gucken, sind die schwerer als die Herausforderungen bei GOW? Zitieren
back-page Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Das klingt eindeutig zweideutig ^^ Mitlerweile müsst ihr doch wissen, dass mir Doppeldeutigkeit nicht liegt Da bin ich total rein und unbefleckt .. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Mitlerweile müsst ihr doch wissen, dass mir Doppeldeutigkeit nicht liegt Da bin ich total rein und unbefleckt .. Das sagen alle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.