back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 MahlzeitWollte noch nicht in Rente gehen, ein bißchen Zeit wollt ich mir noch lassen. Kannst aber deswegen trotzdem hier mal öfter reingucken Ist ja wie im Paradies heute hier; nur alte Männer Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jup das kann ich jetzt schläft er ja ^^ alte Männer ich bin eher noch ein Kücken Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 alte Männer ich bin eher noch ein Kücken Nö, ich glaub das ist Coyote hier (ich glaub, jetzt muß ich wieder in Deckung gehen) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der ist genauso alt wie ich gut ein paar Tage älter Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der ist genauso alt wie ich gut ein paar Tage älter Wie, jetzt bin ich hier der alte Sack? Kann jawohl nicht sein :32: Schon schlimm genug, dass ich es mit euch Männern hier scheinbar immer allein aufnehmen muss Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Davon würde ich mal ausgehen ja ^^ Zitieren
doczombie Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie, jetzt bin ich hier der alte Sack? Kann jawohl nicht sein :32:Schon schlimm genug, dass ich es mit euch Männern hier scheinbar immer allein aufnehmen muss Hallo zusammen. Werd morgen 33,langsam geht's bergab. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Die Zahl haste auch bei den Bronzetrophäen ^^ naja 33 geht doch noch ab 40 wirds kritisch *hust* Zitieren
doczombie Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Die Zahl haste auch bei den Bronzetrophäen ^^ naja 33 geht doch noch ab 40 wirds kritisch *hust* Solange die Finger sich noch bewegen lassen ist 's halb so wild. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 33 geht doch noch ab 40 wirds kritisch *hust* Anfang/Mitte 30 ist doch doof; man gehört nirgendwo richtig dazu :emot-what: Die Älteren nehmen einen nicht für voll (sieht man hier ja ), und für die jüngeren biste schon alt. (back-page Weisheit die zweite ) Zitieren
Super80Woman Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Keine Ahnung, werd Ende des Monats 31 aber fühl mich total gut damit. Möchte keine 18 wieder sein. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Keine Ahnung, werd Ende des Monats 31 aber fühl mich total gut damit. Möchte keine 18 wieder sein. Ne, 18 auch nicht; zu viel Streß mit Führerschein und Ausbildung Aber wenn man so beim Elternabend sitzt, und links und rechts guckt, fühlt man sich wieder wie 18 Zitieren
mja78 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hallo zusammen.Werd morgen 33,langsam geht's bergab. Keine Angst. Ich bin jetzt schon zwei Monate 33 und muss sagen ich fühl mich eigentlich recht gut 18 möcht ich auch nicht nochmal sein. Das ist doch alles viel zu stressig gewesen damals... Bin froh, dass man jetzt auch mal ein ruhiges Wochenende einschieben kann ohne dass einen jeder gleich schief anschaut :emot-raise: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 18 mit der Erfahrung von heute. Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 18 mit der Erfahrung von heute. Wenn ich da die Erfahrung von heute gehabt hätte, wär' vieles wohl anders gelaufen; wahrscheinlich würde dann jetzt nicht mein Sohn neben mir sitzen - und auf den würde ich ungern verzichten Obwohl, im Nachhinein ist einem so manches peinlich Zitieren
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 33 ist das neue 40. Ab 30 gehts bergab. Ich werd immer 29 bleiben So grad wieder heim gekommen. Hab grad schön Essen vom Chinesen geholt und musste mich die ganze Zeit von nem Suffi zulallen lassen. Hab kein Wort verstanden...immer nur "mhh", "ja" und "ach echt?" gesagt . So lang hab ich noch nie beim Chinamann warten muessen (gefuehlt) Zitieren
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So grad wieder heim gekommen. Hab grad schön Essen vom Chinesen geholt und musste mich die ganze Zeit von nem Suffi zulallen lassen. Hab kein Wort verstanden...immer nur "mhh", "ja" und "ach echt?" gesagt . Chinese? Schieb mal 'ne gebratene Banane rüber Ich weiß garnicht, was du hast - der Unterhaltungverlauf kommt mir bekannt vor Zitieren
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Chinese? Schieb mal 'ne gebratene Banane rüber Ich weiß garnicht, was du hast - der Unterhaltungverlauf kommt mir bekannt vor Hab mir gebratene Nudeln mit Ente geholt...keine Banane. Und das fettgedruckte musst du mir erklaeren Zitieren
Super80Woman Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hab mir gebratene Nudeln mit Ente geholt... Oh so lecker, ich will auch! Ess ich auch immer wenn ich zum Chinesen geh. Zitieren
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hab mir gebratene Nudeln mit Ente geholt...Oh so lecker, ich will auch! Ess ich auch immer wenn ich zum Chinesen geh. cool Ich ess da glaub ich auch nix andres @back-page Du wolltest mehr Mädels...hier hast du eins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.