Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey ihr 2 :)

Es schneeregnet, ich bin totmuede und ich bin von hirnverbrannten Vollidioten umgeben .. scheiß Tag :mad1:

(Guten) Morgen zusammen......

Vollidioten....hirnverbrannt.....das Problem kenne ich!!!

Durchhalten, bald ist wieder Wochenende...immer positiv denken:biggrin5:

Geschrieben

Da lacht bzw freut sich das Männerherz.

Wobei da eine hohe Wahrscheinlichkeit für "Zickenalarm" besteht/ bestand!!!

Aber solange sie sich um drei Kerle streiten ist das doch ok :)

Geschrieben
Naja war mehr oder weniger nen Zickenkrieg mit der guten alten Grüppchenbildung, wir waren da mehr oder weniger nur die Schlichter :)

Schlichter...ja ne is klar ;)

Geschrieben

Wuaaaahahahahaha .. ich dreh durch .. ganz offiziell .. :mad:

Poositiiv denken? ich habs versucht .. ehrlich .. aber es geht net .. :banghead: So sehr ich mich auch anstrenge, ich ertrag soviel geballte bloedheit einfach net .. :cry2:

's wird immer besser .. nicht nur das die Deppen mich hier Wahnsinnig machen neee .. gestern Abend is einer meiner Fahrer ueber die Straße gelaufen, der wahnsinnige!! Parkt da so ne Tusse aus, rammt ihn und scheißt ihn dann zusammen was er sich erlaubt, das waere eine oeffentliche Straße, da habe er nicht rumzulaufen :skep: Zum Glueck is ihm nix passiert, aber das selbst wenn, das haett die Olle net interessiert. Die hat nur rumgeblafft, beschimpft und ist dann mit quietschenden Reifen abgedampft. :banghead: Der Irrsinn greift um sich .. *setzt sich schonmal ihr Alufolienhuetchen auf* Solltet ihr auch machen, was gegen Außerirdische hilft kann auch bei Irrsinn und grandioser Dummheit nicht verkehrt sein!

Geschrieben
Guten Morgen.

Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. :dozey:

Guten Morgen du streusselkuchen

bleib nachts zugedeckt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...