TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Klingt ja nach nen super Tag, hier ist momentan Ruhe mit Regen Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hey ihr 2 Es schneeregnet, ich bin totmuede und ich bin von hirnverbrannten Vollidioten umgeben .. scheiß Tag (Guten) Morgen zusammen...... Vollidioten....hirnverbrannt.....das Problem kenne ich!!! Durchhalten, bald ist wieder Wochenende...immer positiv denken:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Immer diese Diskriminierungen Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Neee....das ist nur persönliches Empfinden....oder...Die Wahrheit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Naja gibt aber auch eine Menge Vollidiotinnen....hirnverbrannt..... oO(war das schön in der Lehre 3 Kerle 15 Weiber, prickelnd) Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Da lacht bzw freut sich das Männerherz. Wobei da eine hohe Wahrscheinlichkeit für "Zickenalarm" besteht/ bestand!!! Aber solange sie sich um drei Kerle streiten ist das doch ok Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Naja war mehr oder weniger nen Zickenkrieg mit der guten alten Grüppchenbildung, wir waren da mehr oder weniger nur die Schlichter Zitieren
MMM Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Naja war mehr oder weniger nen Zickenkrieg mit der guten alten Grüppchenbildung, wir waren da mehr oder weniger nur die Schlichter Schlichter...ja ne is klar Zitieren
SvMu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen IHR DA ICH GEB ERST MAL NE RUNDE KAFFEE:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 <- nimmt den Kaffee und haut ab moin Mu ^^ Zitieren
SvMu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen Harlee brauchst nich abzuhauen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wuaaaahahahahaha .. ich dreh durch .. ganz offiziell .. Poositiiv denken? ich habs versucht .. ehrlich .. aber es geht net .. So sehr ich mich auch anstrenge, ich ertrag soviel geballte bloedheit einfach net .. 's wird immer besser .. nicht nur das die Deppen mich hier Wahnsinnig machen neee .. gestern Abend is einer meiner Fahrer ueber die Straße gelaufen, der wahnsinnige!! Parkt da so ne Tusse aus, rammt ihn und scheißt ihn dann zusammen was er sich erlaubt, das waere eine oeffentliche Straße, da habe er nicht rumzulaufen Zum Glueck is ihm nix passiert, aber das selbst wenn, das haett die Olle net interessiert. Die hat nur rumgeblafft, beschimpft und ist dann mit quietschenden Reifen abgedampft. Der Irrsinn greift um sich .. *setzt sich schonmal ihr Alufolienhuetchen auf* Solltet ihr auch machen, was gegen Außerirdische hilft kann auch bei Irrsinn und grandioser Dummheit nicht verkehrt sein! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Zieh Dir Strumpfhosen an, wenn Du durch den Dschungel wanderst Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Zitieren
SvMu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen.Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. Guten Morgen du streusselkuchen bleib nachts zugedeckt:biggrin5: Zitieren
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Moin Euch ALLEN Dir wünsche ich noch en toften Urlaub.....Duke:smile: Zitieren
Railer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Moin auch die Pelle-und bist noch viel aufm Schlachtfeld unterwegs:-) Zitieren
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Moin auch die Pelle-und bist noch viel aufm Schlachtfeld unterwegs:-) Hy Jau ...Black Ops iss echt GEILO und bin auf dem weg ins 2te Prestige.... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Dann hilft wohl nur ein Moskitonetz oder ein Neoprenanzug .. Zitieren
freakazoid Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa falls es einen interessiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.