Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ist zwar Saukalt aber strahlendster Sonnenschein. Deshalb geht´s auch heute mitm Rädel raus jippieh:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ab Dezember mein neues Baby falls bis dahin nix mehr mit der Kohle schief geht:

1465.jpg

edit: Doch Fly das glaubt mir keiner ist aber so. Ich meine bei uns ist eh net so viel zu Administrieren aber der hats schon

gepackt, Den Firmenserver als MP3 oder was auch immer DownloadPortal umzufunktionieren da ist dann bei uns alles zusammengebrochen und es hat zwei Tage gedauert bis wir wieder an unsere Kundendaten kamen darf man eigentlich gar nicht weiter erzählen...

Geschrieben

na dann erklär ich dir das mal

(Bei firefox)

Schritt 1: Download des Packetes auf der Seite

Schritt 2: Im Downloadverlauf auf den Download klicken uind beinhaltenden Ordner anzeigen lassen

Schritt 3: auf den Download gehen und mit einem Rechtsklick auf "Öffnen mit " gehen

Schritt 4: dort auswählen mit firefox öffnen

Schritt 5: 10 mal im Kreis drehen und lalalalalala sagen

smiley_emoticons_fred_gordon_brechstange.gif

.... Soweit war ich auch schon :dozey: Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung :willy_nilly:

Geschrieben
.... Soweit war ich auch schon :dozey: Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung :willy_nilly:

Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen.;)

Geschrieben
Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen.;)

Bin offensichtlich zu daemlich dafuer .. auch das habe ich naemlich schon getan ohne das etwas passiert waere .. ^^

Geschrieben
Bei uns regnet es seit Sonntag früh durch...echt ätzend...und so mußte ich gestern den ganzen Tag zocken.

MUßTE Zocken?

<-------- Schau hin!

Seid dem ich registriert bin,

habe ich faßt jede Nacht,

hier im Forum verbracht.:smile:

Werd heut mal Bioshock2 weiter machen.

Geschrieben
MUßTE Zocken?

<-------- Schau hin!

Seid dem ich registriert bin,

habe ich faßt jede Nacht,

hier im Forum verbracht.:smile:

Werd heut mal Bioshock2 weiter machen.

Jaa warum soll es dir besser gehen als uns :rofl:

Wir sind doch alle süchtig :biggrin5:

@ Doc: meiner ist grösser !!!! :ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...