Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Romeo

Das ist die schlanke Version von Loco seinem Holzoptikatari. Das Ding hatte ich, wie bereits erwähnt, auch.

Dazu noch das 32in1 Modul mit grünem Etikett.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Was muss, das muss :biggrin5:

Ich habe Dämonenblut gefarmt. Ich brauche noch ein schickes Lila Shirt. :)

Hat man Purpur nicht eigentlich aus Purpurschnecken gewonnen und nicht aus Dämonenblut? ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Hat man Purpur nicht eigentlich aus Purpurschnecken gewonnen und nicht aus Dämonenblut? ;)

In Neverwinter ist Dämonenblut eine Währung, die du bei bestimmten Events in diversen Gebieten erhältst.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Lalilu170101:

In Neverwinter ist Dämonenblut eine Währung, die du bei bestimmten Events in diversen Gebieten erhältst.^^

Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. :P

Und, wirst du NMS spielen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mal schauen, was Hotze dazu sagt. Eventuell leihe ich es mir von ihm. :)

Ich warte auch erst mal ab. Da sind noch einige Dinge, die ich vor dem Kauf wissen will.

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. :P

Und, wirst du NMS spielen?

was auch immer NMS ist... aber sich über meine bubble beschweren.... tzetze

wieso werde ich eigentlich getrollt.... -.- "ich werd aufm mera sein blablablaba"... danke ich werde das wochenende mit renovieren verbringen -.- wenn jetzt noch einer vom mera redet drhe ich durch :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

No Man’s Sky

Verstehe den Hype drum auch nicht. Allein wenn ich mir die Bilder anschaue. Nichts, was man eine Augen sehen wollen. :$

man eine? ^^ noch restalk vom saufgelage im spamthread intus? :D

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Ich habe gerade gelesen, dass bei NMS alle Änderungen auf den Planeten nach verlassen des Planeten zurückgesetzt werden. Wenn das stimmt, wäre das schon irgendwie doof.

Tach zusammen :biggrin5:

Ich habe gehört die Änderungen die man selbst vorgenommen hat werden wohl lokal gespeichert. Ich werde es heute Abend sehen.

Geschrieben

Mahlzeit. :)

@Hotzenplotz: Das wäre ja noch ok, wobei ich es trotzdem besser fände, wenn das global gespeichert werden würde. Dürfte aber wohl zu viel Serverkapazität bedürfen bei 18 Trillionen Planeten, da man ja dann jeden in Gänze abspeichern müsste. Ich bin mal auf dein erstes Feedback gespannt. Ich selber werde es mir wohl erst nach unserem Urlaub holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...