Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
F2P war nie ein Thema bei TESO. Bis jetzt ist mein Stand der Dinge das bei F2P und MMOs sich die Publisher selbst aussuchen dürfen ob mit oder ohne PS+. Bei TESO wurde von Anfang an gesagt das man es nicht brauch (O-Ton Bethesda und Sony). Die Aussage wurde bis jetzt auch nicht geändert. Auch nicht nachdem das Abomodell gecancelt wurde.

https://blog.de.playstation.com/2014/01/28/the-elder-scrolls-online-auf-ps4-antworten-auf-eure-fragen/

Der Artikel ist schon etwas älter aber bis jetzt gibts nichts neues.

Meinte das Abomodell, bin da nicht so drin in dem Thema.

Soweit ich weiß soll PS+ Pflicht sein weil es kein Abomodell mehr gibt. Dann muss ich wohl mal googeln.

Ja, ich als RPGler. Die Vernunft hat obsiegt. :cool2: Ich hab mir am Abend ausgerechnet, daß ich mir für 155€ 3-5 andere Games kaufen kann. Inkl. Witcher 3. So eine CE brauche ich nicht wirklich. War zunächst sowieso nur eine Testbestellung. Daß ich die CE tatsächlich bekommen würde, hätte ich nie gedacht.

Für Leipi hätte ich das natürlich machen können. Bei seinem letzten Post gestern Abend war die Stornierung aber schon durch.

Das macht Sinn mit den drei Spielen.

Da ich jetzt ein RPG, sogar eine CE gekauft habe müsstest Du ja jetzt eigentlich langsam mal mit GTA anfangen. :D

@Schlosser: Mein Plus läuft noch bis Oktober. Sollte ich verlängern, höchstens 3 Monate wegen Teso. Ein komplettes Jahr kommt momentan nicht in Frage. Noch bin ich Herr meines Geldes. Da sitze ich am längeren Hebel und nicht Sony. :)
Für die kostenlosen Spiele braucht man eh kein Abo mehr. ;)

Geschrieben
The Division nächstes Jahr. :smile:

Hab ich schon ein Auge drauf. Aber die Zwischenzeit muss ich kein Plus zahlen. Von dem Geld geh ich lieber gut Essen oder investiere es in eine Flasche Wein. Da hab ich mehr davon. :)

Und wenn ich SP spiele, dann bekomme ich ganz gerne was von der Story mit. Da brauch ich keine zwitschernden Kanarienvögel im Hintergrund oder Technomusik vom gruseligsten.

Geschrieben
Da ich jetzt ein RPG, sogar eine CE gekauft habe müsstest Du ja jetzt eigentlich langsam mal mit GTA anfangen. :D

Nö! Da meine Zeit immer knapper wird, könnte sogar das als nächstes Game gestrichen werden. :cool2:

Wenn ich Assassin's Creed und Uncharted streichen kann, dann GTA V erst recht. Interesse, da reinzuschnuppern, hab ich aber immer noch.

Geschrieben
Hab ich schon ein Auge drauf. Aber die Zwischenzeit muss ich kein Plus zahlen. Von dem Geld geh ich lieber gut Essen oder investiere es in eine Flasche Wein. Da hab ich mehr davon. :)

Und wenn ich SP spiele, dann bekomme ich ganz gerne was von der Story mit. Da brauch ich keine zwitschernden Kanarienvögel im Hintergrund oder Technomusik vom gruseligsten.

Ist schon richtig. Ich hole mir immer nur drei Monate. Wenn ich merke ich komme länger nicht zum online spielen, pausiere ich plus einfach. Wegen den paar gratisspielen brauche ich es nicht unbedingt.

Geschrieben
Ist schon richtig. Ich hole mir immer nur drei Monate. Wenn ich merke ich komme länger nicht zum online spielen, pausiere ich plus einfach. Wegen den paar gratisspielen brauche ich es nicht unbedingt.

Eben. Und da ich keiner von den Geiern bin und meine Spiele dann kaufe, wenn ich sie spielen möchte, sind mir die Gratisspiele ziemlich egal.:emot-what:

Geschrieben
Nö! Da meine Zeit immer knapper wird, könnte sogar das als nächstes Game gestrichen werden. :cool2:

Wenn ich Assassin's Creed und Uncharted streichen kann, dann GTA V erst recht. Interesse, da reinzuschnuppern, hab ich aber immer noch.

Sind alles Spiele die nicht davon laufen und die man nicht zu Release haben muss.

Ah, mein französisches Wolfenstein sollte übermorgen ankommen, wurde heute versendet.

Geschrieben
Eben. Und da ich keiner von den Geiern bin und meine Spiele dann kaufe, wenn ich sie spielen möchte, sind mir die Gratisspiele ziemlich egal.:emot-what:

Bei dir kommt ja noch dazu, dass du sowieso jedes Spiel hast, was dich interessiert. Was soll denn da dann noch ins Plus kommen.

Geschrieben
Bei dir kommt ja noch dazu, dass du sowieso jedes Spiel hast, was dich interessiert. Was soll denn da dann noch ins Plus kommen.
Das ist nicht nur bei ihr so. Ich habe mindestens 25 Titel doppelt. Muss mal den entsprechenden Thread aktualisieren
Geschrieben
Das ist nicht nur bei ihr so. Ich habe mindestens 25 Titel doppelt. Muss mal den entsprechenden Thread aktualisieren

Ich sage doch, ich bin keiner von den Geiern, die ein Spiel nicht kaufen, weil es eventuell in 2 Jahren ins Plus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Gruße,

schüttelt den Tand beiseite und horchet meiner Worte:

Der Hexer ist in aller Munde, magisch versiert und ein Meister der Axt und des Schwertes. Lasset euch sagen, spielet und geniesset diesen Titel.... *MittelalterModus* ^^

Meine Fre..e ... welche ein Mach- & Meisterwerk ... Das Warten auf den Hexer hat gelohnt, an dieser Stelle möchte ich The Witcher III jedem ans Herz legen, der auch nur entfernt etwas mit dem RPG Genre anzufangen weiß :-)

Da steht uns Spielern ein tolles Jahr bevor ... nebst dem Hexer natürlich, TESO .. später dann WASTELAND II und der Kracher DIVINITY: ORIGINAL SIN ...

Für Rollenspieler ist 2015 ein Kracher-Jahr

*Euphorie, Endorphine, breitGrinse Gemüt*

Gruß cuu

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben

The Witcher hab ich doch hier rumliegen. Und das schon seit Montag :)

Aber von den CE´s bin ich ab. Wenn ich hier so meine Staubfänger anschaue, weiß ich, dass sie über kurz oder lang im Keller enden. :)

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:12

Ich hau mich weg. Angebot der Woche ist The Order für 32€^^ Bin ich froh, dass ich es nicht zum Vollpreis gekauft habe und mittlerweile 4 Leute damit Platin gemacht haben. Der 5. wartet schon :)

Geschrieben
Zum Gruße,

schüttelt den Tand beiseite und horchet meiner Worte:

Der Hexer ist in aller Munde, magisch versiert und ein Meister der Axt und des Schwertes. Lasset euch sagen, spielet und geniesset diesen Titel.... *MittelalterModus* ^^

Meine Fre..e ... welche ein Mach- & Meisterwerk ... Das Warten auf den Hexer hat gelohnt, an dieser Stelle möchte ich The Witcher III jedem ans Herz legen, der auch nur entfernt etwas mit dem RPG Genre anzufangen weiß :-)

Da steht uns Spielern ein tolles Jahr bevor ... nebst dem Hexer natürlich, TESO .. später dann WASTELAND II und der Kracher DIVINITY: ORIGINAL SIN ...

Für Rollenspieler ist 2015 ein Kracher-Jahr

*Euphorie, Endorphine, breitGrinse Gemüt*

Gruß cuu

Achtung. Unerlaubter Werbespam. :biggrin5:

Geschrieben
The Witcher hab ich doch hier rumliegen. Und das schon seit Montag :)

Aber von den CE´s bin ich ab. Wenn ich hier so meine Staubfänger anschaue, weiß ich, dass sie über kurz oder lang im Keller enden. :)

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:12

Ich hau mich weg. Angebot der Woche ist The Order für 32€^^ Bin ich froh, dass ich es nicht zum Vollpreis gekauft habe und mittlerweile 4 Leute damit Platin gemacht haben. Der 5. wartet schon :)

Verkauf sie doch. Wenn sie top erhalten sind findest dafür auf jeden Fall nen Abnehmer. Selbst ohne spiel.

Was Plus bei TESO angeht. Irgendjemand hat mal geschrieben das man kein plus braucht. Aber kurz darauf wurde es von jemanden dementiert.

Kann mir aber net vorstellen das sony sich die kohle entgehen lässt. Wenns so ist um so besser.

Plus hole ich mir immer nur für drei Monate. Weil es auch Zeiten gibt in denen ich ausschliesslich solo zock. Die Spiele die ich mir zieh seh ich als Dreingabe. Brauche die spiele nicht. Aber wenn eins kommt das ich noch net hab wirds gezogen. Ansonsten kauf ich sie eh.

Geschrieben

Kauf xbox live auch immer für drei Monate. Bis jetzt haben die Deals Sales das auch immer gerechtfertigt. CEs hab ich noch nie gebraucht. Staubfänger.

Da ich inzwischen nur noch digital und auf Sales kaufe komme ich preislich gut zurecht. Die aktuellen 360 Angebote lassen mich grübeln nicht doch wieder ne entsprechende Konsole zu holen. Top games für 4 Euro. Und auf 360 darf man sogar die gratis games behalten wenn das Abo abläuft.

Steam haut aber auch Woche für Woche geniale Angebote raus. Und bei 4000 games und mods muss man echt überlegen.

Geschrieben
Kauf xbox live auch immer für drei Monate. Bis jetzt haben die Deals Sales das auch immer gerechtfertigt. CEs hab ich noch nie gebraucht. Staubfänger.

Da ich inzwischen nur noch digital und auf Sales kaufe komme ich preislich gut zurecht. Die aktuellen 360 Angebote lassen mich grübeln nicht doch wieder ne entsprechende Konsole zu holen. Top games für 4 Euro. Und auf 360 darf man sogar die gratis games behalten wenn das Abo abläuft.

Steam haut aber auch Woche für Woche geniale Angebote raus. Und bei 4000 games und mods muss man echt überlegen.

Hehe, was meinst du wohl, was wir am machen sind:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...