Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Was für ein Bullshit. Ich habe heute Nacht eine Freundesanfrage (wie so oft in letzter Zeit) erhalten. Diese beginnt mit den Worten: Du wurdest mir unter Freunde, die du eventuell kennst vorgeschlagen ... Wie bitte?????? Dieses bescheuerte Feature habe ich seiner Zeit sofort deaktiviert. Was soll der Scheiß Sony? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Da bin ich wieder, und ist des schön, schreiben zu können und nicht reden zu müssen @Lali + schlosser: Find ich ja klasse das Ihr helfen wollt, aber ich glaube echt nicht das ich alles in dem Game durchziehe, mal schauen. Bin aber bei Strikes, Raids, Crota und VoG zumindest dabei. Hab ja gestern gesehen, das mir noch die eine oder andere bessere "Wum" fehlt. Aber wenn Ihr helfen möchtet, am WE ist mein Junior bei mir. Ist auf LV24, Story durch. Den einen oder anderen Strike kann er ja mitmachen. Und schlosser, nochmal Deine fähige Hilfe für Junior bei der Crota-Story? Die erste hat er (Hand von Crota), glaub ich, schon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Da bin ich wieder, und ist des schön, schreiben zu können und nicht reden zu müssen @Lali + schlosser: Find ich ja klasse das Ihr helfen wollt, aber ich glaube echt nicht das ich alles in dem Game durchziehe, mal schauen. Bin aber bei Strikes, Raids, Crota und VoG zumindest dabei. Hab ja gestern gesehen, das mir noch die eine oder andere bessere "Wum" fehlt. Aber wenn Ihr helfen möchtet, am WE ist mein Junior bei mir. Ist auf LV24, Story durch. Den einen oder anderen Strike kann er ja mitmachen. Und schlosser, nochmal Deine fähige Hilfe für Junior bei der Crota-Story? Die erste hat er (Hand von Crota), glaub ich, schon. Guten Morgen der Herr^^ Mit den Sprüchen kamst du mir auch bei Defiance Kannst du nicht einmal mit dem Rudel schwimmen und mit einem Spiel anfangen, wenn alle anfangen:skep: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Guten Morgen der Herr^^Mit den Sprüchen kamst du mir auch bei Defiance Kannst du nicht einmal mit dem Rudel schwimmen und mit einem Spiel anfangen, wenn alle anfangen:skep: Aber des tue ich mir nicht nochmal an, hunderte Stunden nur ein Game, nö. Kein Wunder das Cola weit weg ist und sich in Sicherheit wiegt War halt, weil ich die 3er abschließen wollte und hat dann was gedauert. Aber nu bin ich fest nur noch auf der 4er unterwegs, werd auf der 3 nichts mehr machen. Ich helfe da nur noch meinem Kleinen bei Minecraft und Diablo RoS. Evtl. ist das ja auch Absicht, Ihr seid meine Vorkoster .. wenn ein Game nicht gefällt, hol ich es mir nicht Zitieren
Cuurad Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Moin zusmamen ... Sach ma, Smi, spielste jetzt mit deinem Junior auch dieses Spiel, *fingerschnips .. na, Du weißt schon, das welche, wo wenig Content überteuert verkauft wird, hach ich komm gleich drauf,,, DESTINY^^ ?^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Moin zusmamen ...Sach ma, Smi, spielste jetzt mit deinem Junior auch dieses Spiel, *fingerschnips .. na, Du weißt schon, das welche, wo wenig Content überteuert verkauft wird, hach ich komm gleich drauf,,, DESTINY^^ ?^^ Moin alleine Ja wasch glaubscht denn Du? Abba sischa tut er das spielen, mit Begeisterung. Und das ist MEINE Art von sparen. Da ich das Game ja habe, mit Pass und allem drum und dran, hat er alles kostenlos. united dolebu´s vs stand-alone Bungie = 2:1 :biggrin5: Bearbeitet 4. Februar 2015 von smilodon65 Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ein Wunder ist geschehen. Die Telekom wurde von der Bundesnetzagentur verdonnert schnelles Internet in meinen Ort zu legen. Hallo 100 MBit DSL, ab Sommer/Herbst werde ich Dich gebührend empfangen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ein Wunder ist geschehen. Die Telekom wurde von der Bundesnetzagentur verdonnert schnelles Internet in meinen Ort zu legen.Hallo 100 MBit DSL, ab Sommer/Herbst werde ich Dich gebührend empfangen. Holla die Waldfee. Ab in den Schmelztiegel mit dir:dozey: Zitieren
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Nabend, heute war einer der schlimmsten tage in meinem Leben. Mein hund ist um kurz vor 18 uhr gestorben. Heute morgen war noch alles gut. Es ist alles so unreal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Das tut mir leid. Was ist denn passiert? Magendrehung Zitieren
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Danke. Ich weiß gar nicht ich kann auch kaum denken und alles verschwimmt. Waren zwei mal in der tierklinik. Erst war er ganz komisch und hatte starken speichelfluss und hat mich nicht erkannt, glaub nichts erkannt. Dann mit Schmerzmittel heim. Da angekommen hat er begonnen aus dem mund zu bluten. Wieder zur klinik und dann nur noch blut und epileptische Anfälle. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Danke. Ich weiß gar nicht ich kann auch kaum denken und alles verschwimmt. Waren zwei mal in der tierklinik. Erst war er ganz komisch und hatte starken speichelfluss und hat mich nicht erkannt, glaub nichts erkannt. Dann mit Schmerzmittel heim. Da angekommen hat er begonnen aus dem mund zu bluten. Wieder zur klinik und dann nur noch blut und epileptische Anfälle. Das hört sich wirklich schlimm an. Mir fehlen die Worte. Zitieren
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Mir auch. Er war mehr als nur ein hund und hat mir und vor allem meiner mutter sehr über den tod meines stiefvaters hinweg geholfen. Er war ihr halt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Als mein Hund damals starb, war es auch schlimm. Er hatte einen Tumor und wurde operiert. Leider konnte das Tier keine Ruhe halten und meinte nach der OP die Treppe runter laufen zu müssen. Eine verknotete Arterie öffnete sich dabei und er verblutete jämmerlich. Der Tierarzt war nachts von 5 bis 8 bei uns, hat ihn dann um 8 nochmals in die Praxis mitgenommen und operiert. Erfolglos. Was uns geholfen hat, wir sind direkt 2 Tage später ins Tierheim nach Trier und haben uns da mal umgeschaut. Als wir nach Hause kamen hatten wir Familienzuwachs Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Tut mir leid, June. Hört sich wahnsinnig schlimm an. Mir fehlen ebenfalls die Worte. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 [ATTACH]17827[/ATTACH]Meine 16 jährige Nichte zum Thema Netzausbau. Habe ich schon erwähnt das ich eine gestörte Familie habe? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen, June: Mein Beileid. Sehr bitter wenn das dann so schnell geht. Schlosser: Lalilu: Habe gestern dann doch mal die 2 Wäschetrophies gemacht. Das Gebiet, glaub Efeuland, war ja ein Witz. 5 Minuten fertig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen @Schlosser: Ab in den Schmelztiegel mit dir!!!!!!! Dann kannst du wenigstens sagen, ich helfe nicht. Ich habe Platin. Das Grauen hat ein Ende Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:39 Guten Morgen,June: Mein Beileid. Sehr bitter wenn das dann so schnell geht. Schlosser: Lalilu: Habe gestern dann doch mal die 2 Wäschetrophies gemacht. Das Gebiet, glaub Efeuland, war ja ein Witz. 5 Minuten fertig. Morgen^^ Ich bin auf der Sorgenwiese. Hatte arge Probleme zum zweiten Boss zu kommen. Ich Depp hatte die total falschen Klamotten an und war quasi ungelevelt mit denen. 100 Schläge auf Kleinvieh und nix passierte. Ich Idiot wundere mich auch noch stundenlang warum:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen:-) @DayInJune Mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Familienmitglied nicht mehr da ist. Ich werde mir jetzt mal Thief anschauen. Mal sehen wie es ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.