Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kaufst du deiner Schwester nich eine neue Küche und lässt sie von Leuten aufbauen die sich damit auskennen?:dozey:
Vielleicht sollten Leute die keine Ahnung haben einfach die Finger von einer fertig aufgebauten Küche lassen.

Ich zock jetzt mal ne Runde Destiny bevor ich mir das Unheil wieder ansehen muss.

Guten Morgen zusammen^^

Heute eröffnet wieder das Hotel Lalilu. Der Weihnachtsmarkt läuft. Jetzt heißt es also erst mal Kühlschrank füllen und Betten fertig machen.

Sag der Familie einen schönen Gruß von mir das ich Dich Sonntag Abend für einen Raid brauche und sie bis dahin abgereist sein müssen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten Leute die keine Ahnung haben einfach die Finger von einer fertig aufgebauten Küche lassen.

Ich zock jetzt mal ne Runde Destiny bevor ich mir das Unheil wieder ansehen muss.

Sag der Familie einen schönen Gruß von mir das ich Dich Sonntag Abend für einen Raid brauche und sie bis dahin abgereist sein müssen. :D

Die reisen erst Montag Morgen ab. Somit hat sich der Raid erledigt. Sorry.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht traurig bin deswegen. Eher, dass Far Cry nicht rotieren kann. Mittlerweile hab ich die Schnauze von Destiny gestrichen voll. Der Raid ist doch auch immer nur das Gleiche. Was willst du da noch reißen? Deine 10. Schicksalsbringen?

Dennoch, ab Montag helfe ich wieder. Ehrensache ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reisen erst Montag Morgen ab. Somit hat sich der Raid erledigt. Sorry.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht traurig bin deswegen. Eher, dass Far Cry nicht rotieren kann. Mittlerweile hab ich die Schnauze von Destiny gestrichen voll. Der Raid ist doch auch immer nur das Gleiche. Was willst du da noch reißen? Deine 10. Schicksalsbringen?

Dennoch, ab Montag helfe ich wieder. Ehrensache ....

Meinen Hauptchar auf 30 bringen? Montag wird nichts bei mir da arbeite ich bis 23h.

Far Cry 4 hätte ich gestern für 40€ haben können, war mir aber zu teuer für die FC3 Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Hauptchar auf 30 bringen? Montag wird nichts bei mir da arbeite ich bis 23h.

Far Cry 4 hätte ich gestern für 40€ haben können, war mir aber zu teuer für die FC3 Kopie.

Dann machen wir das im Späten Vormittag. Morgens muss ich erst mal wieder zur Massage.

Mein Warlock müsste auch noch auf 30. Ich hab da aber echt keine Lust mehr drauf. Aber es liegt eventuell auch daran, dass ich anscheinend in ein Zockerloch rutsche. Momentan hab ich auf gar kein Spiel mehr Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe euch natürlich gerne nur werde ich jetzt nur abends online sein. Bin.im.Moment bei meinem Bruder neue Wohnung renovieren und anschließend den Umzug machen.

Ein Zivi:biggrin5:

Viel Spaß beim Renovieren. Hier glauben morgen die Hecken im Vorgarten dran. Heute war Weihnachtsmarkt angesagt. Nach 2 Glühwein musste ich in eine Pinte. Der glibberige Glühwein ging gar nicht mehr. Ich hab lange nicht mehr so einen Bierdurst gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ schlosser ist ja ok für uns 30 aber für euch die immer noch warten ist das Stuhlgang ;) das müssen wir hinkriegen
dark hat den Helm bekommen und ist mit beiden jetzt 30. Werde wohl Sonntag erst wieder richtig Zeit zum zocken bekommen. Kommt Zeit kommt Loot und wenn alle Stricke reißen der DLC. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus für dein Werk * klatsch klatsch bravo klatsch *

Wir kriegen dich schon auf 30 und wenn ich den raid bei Gelegenheit allein mit dir mache!!!

Die kleinste aber problematischste Küche bisher die ich aufbauen musste.

Bekommen wir schon noch hin. Kommt Zeit kommt Raid, aber danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...