Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit:-)

Habe auch mal wieder kurz Zeit.

@Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen....

Nö bis jetzt läuft alles ganz normal. Also bis auf ein paar kleinere Bugs wo die begleiter mal auf die Tische springen hab ich noch nichts gehabt. Alles gut bei mir bis jetzt. Hab auch schon 25 Stunden auf dem Buckel mit dem Spiel.

Geschrieben
Ich will hier nur nicht den Kampf der Titanen provozieren.

Mein Henker hat sich hier in letzter Zeit rar gemacht. Die Stelle könnte neu besetzt werden:cool2:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

@Schlosser: Wie schauts denn aus mit dem Raid um 15 Uhr?

Geschrieben
@Schlosser: Wie schauts denn aus mit dem Raid um 15 Uhr?
Rocc und ich sind zur Zeit alleine gelangweilt online.

Muss gleich noch meine Mutter in die Stadt abholen gehen und einen Zwischenstopp bei der Apotheke machen.

Geschrieben

Ahoi,

wie gehts meinen Lieblings Ü30ern^^ ??

((jaja, wiie Muddern schon immer sinnierte: Lars, such dirn Hobby, statt zu schleimen xD))

Bald nun ists soweit: Weihnachten steht vor der Tür, der BER in Berlin wird auf 2018 verschoben, gleichwohl Drivecolub PS+ Edition wohl auch das Schicksal des deutschlandweit bekannten Flughafens erfährt ... hehe

Wie dem auch sei, ich schenke jedem von euch einen FREE-HUG (Facebook Generation Gedöns, soll wohl cool sein, hab ich mir zwitschern lassen^^), wenn mir jemand die Lösung des Geburtstags Rätsel verrät xD ....

Ich erkenne nur 3 Spiele auf Anhieb .... *schnüff*

Natürlich gibts oben drauf auch lebenslang *Käff von mir ^^

Gruß und (sauberer) Fuß - Cuu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...