Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok den Spoiler hab ich jetzt links liegen gelassen :biggrin5:

14.10 is aber noch ein bischen hin :dozey:

Sehr vernünftig:dozey::biggrin5:

Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5:

Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung.:cool2:

Geschrieben
Sehr vernünftig:dozey::biggrin5:

Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5:

Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung.:cool2:

Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen :biggrin5:

Geschrieben
Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen :biggrin5:

Du bekommst doch bald Bound by Flame und dann direkt Watch Dogs:smile:

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig:biggrin5:

Geschrieben

Tun sie doch. 20 Mai kommt Wolfenstein. Hab mir nen Gametrailer angesehen. Sieht so fett aus. Neues Setting und wie es scheint top Atmosphäre... will haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Tun sie doch. 20 Mai kommt Wolfenstein. Hab mir nen Gametrailer angesehen. Sieht so fett aus. Neues Setting und wie es scheint top Atmosphäre... will haben

Aber kein Spiel für einen RPG´ler :)

Geschrieben
Was macht denn dein HS. Sonst legen wir mal wieder eine Runde Dead Nation ein. Da kam doch auch ein Patch :)

Hab ich noch nicht wieder ausprobiert ...

@dark: Ne Shooter sind überhaupt nicht mein Ding ... aber so gar nicht.

Geschrieben
Wenn du magst, können wir es heute Abend nochmal versuchen. Aber erst gegen 21 Uhr. Dann verzichte ich auf meine abendliche Folge Twin Peaks :)

Lass uns das Morgen machen ... heute Abend läuft bei mir noch nebenbei Fussball :biggrin5:

Geschrieben

Guten Tag :)

Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele.

F.E.A.R 2

Borderlands

Bulletstorm

Unreal Tournament 3

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Grand Theft Auto IV

Dungeon Defenders

High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition

Gotham City Impostors

FUEL

Midnight Club Los Angeles

Hunted: The Demon's Forge

Guardians of Middle-Earth

SBK Generations

Lost Planet 3

Mortal Kombat

Crysis 2

Sniper Elite

Age of Booty

Diese Spiele gehen down lt. Gamespy

@Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da.

Geschrieben
Guten Tag :)

Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele.

@Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da.

Oha...hunted muss ich noch zocken...unreal tournament und bulletstorm ebenso...shit...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...