Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja macht schon Laune und ich werde es auf jeden Fall nochmal auf der PS4 angehen @Hotze: Hier der Forenlink https://forum.trophies-ps3.de/ravens-cry/117483-allgemeiner-thread-zu-ravens-cry.html Ok den Spoiler hab ich jetzt links liegen gelassen 14.10 is aber noch ein bischen hin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ok den Spoiler hab ich jetzt links liegen gelassen 14.10 is aber noch ein bischen hin Sehr vernünftig:dozey: Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5: Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Sehr vernünftig:dozey: Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5: Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung. Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen Du bekommst doch bald Bound by Flame und dann direkt Watch Dogs:smile: Jetzt sei mal nicht so ungeduldig:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Guten Morgen:smile: Guten Morgen Cola Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen Tun sie doch. 20 Mai kommt Wolfenstein. Hab mir nen Gametrailer angesehen. Sieht so fett aus. Neues Setting und wie es scheint top Atmosphäre... will haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Tun sie doch. 20 Mai kommt Wolfenstein. Hab mir nen Gametrailer angesehen. Sieht so fett aus. Neues Setting und wie es scheint top Atmosphäre... will habenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber kein Spiel für einen RPG´ler Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Aber kein Spiel für einen RPG´ler Ja das stimmt mit Wolfenstein kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken Tach Dark, tach Cola;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja das stimmt mit Wolfenstein kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken Tach Dark, tach Cola;) Was macht denn dein HS. Sonst legen wir mal wieder eine Runde Dead Nation ein. Da kam doch auch ein Patch Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ja das stimmt mit Wolfenstein kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken Tach Dark, tach Cola;) Noch ist net aller Tage Abend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was macht denn dein HS. Sonst legen wir mal wieder eine Runde Dead Nation ein. Da kam doch auch ein Patch Hab ich noch nicht wieder ausprobiert ... @dark: Ne Shooter sind überhaupt nicht mein Ding ... aber so gar nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenn du magst, können wir es heute Abend nochmal versuchen. Aber erst gegen 21 Uhr. Dann verzichte ich auf meine abendliche Folge Twin Peaks Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenn du magst, können wir es heute Abend nochmal versuchen. Aber erst gegen 21 Uhr. Dann verzichte ich auf meine abendliche Folge Twin Peaks Lass uns das Morgen machen ... heute Abend läuft bei mir noch nebenbei Fussball Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Lass uns das Morgen machen ... heute Abend läuft bei mir noch nebenbei Fussball Gut, dann morgen. Dann kann ich für den Notfall die Akkus noch laden:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit! Ach ja Diablo 3. Da bin ich noch bei der Findung meines Charakters. Jedenfalls soll es ja bei Diablo 3 eine besondere Belohnung geben. Ich zock erstmal meine PSN Games weiter, die ich nur kurz ausprobiert hatte. Zitieren
mja78 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit. Wollt mal wieder einen Gruß dalassen Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Guten Tag Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele. F.E.A.R 2Borderlands Bulletstorm Unreal Tournament 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars Grand Theft Auto IV Dungeon Defenders High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Gotham City Impostors FUEL Midnight Club Los Angeles Hunted: The Demon's Forge Guardians of Middle-Earth SBK Generations Lost Planet 3 Mortal Kombat Crysis 2 Sniper Elite Age of Booty Diese Spiele gehen down lt. Gamespy @Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Guten Tag Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele. @Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da. Oha...hunted muss ich noch zocken...unreal tournament und bulletstorm ebenso...shit... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.