Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Kann man wohl sagen, wenn mir als Qartalsabrechnung -35.000€ berechnet werden. Nettes Sümmchen Was hast du denn letzten Monat gemacht:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Kann man wohl sagen, wenn mir als Qartalsabrechnung -35.000€ berechnet werden. Ui, das ist ne menge Schotter:eek6: Vielleicht ist es ja ein schlechter Aprilscherz:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nettes Sümmchen Was hast du denn letzten Monat gemacht:eek6: Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5: Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto. Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben. Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 Ui, das ist ne menge Schotter:eek6:Vielleicht ist es ja ein schlechter Aprilscherz:dozey: Über den ich als Scherzkeks nu mal nicht lachen könnte, bei Geld hört der Spaß auf. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5:Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto. Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben. Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft. Guten Morgen zusammen. Also ich bin auch bei der DB, bei mir war nix, zum Glück. Pass nur auf, das die dir nicht dafür Sollzinsen berechnen ! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5:Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto. Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben. Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 Über den ich als Scherzkeks nu mal nicht lachen könnte, bei Geld hört der Spaß auf. Da hätte ich auch nicht drüber lachen können. Als du das gesehen hattest wurde dir bestimmt heiß und kalt zugleich. Wenigstens wissen die von ihrem Fehler und beheben ihn hoffentlich schnell;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Da hätte ich auch nicht drüber lachen können. Als du das gesehen hattest wurde dir bestimmt heiß und kalt zugleich.Wenigstens wissen die von ihrem Fehler und beheben ihn hoffentlich schnell;) Hab da heute morgen gegen 8.30 online nachgeschaut, glaub mir, so schlagartig wach war ich seid Monaten nicht mehr. Das hoffe ich auch. Da liegen ja so einige Abbuchungen vor, die ansonsten auf nen Fehler knallen und nicht freigegeben werden. Guten Morgen zusammen. Also ich bin auch bei der DB, bei mir war nix, zum Glück. Pass nur auf, das die dir nicht dafür Sollzinsen berechnen ! Dann scheint es regional zu sein, nur bei uns. Soll angeblich nicht so sein, da der Fehler ja bei der Bank selber liegt. Aber ich werd schon aufpassen und alle Augen, die ich hab, darauf werfen (sind dann so 2 normale, 1 Holz, 1 Hühner) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Das tut mir leid Kampfratz. Mein Beileid. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Mein Beileid, kampfratz, das tut mir leid. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Auch von mir Beileid, kampfratz. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Von mir auch ein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ach du grüne Neune. Jetzt ist der Releasetermin für Watch Dogs schon wieder um 6 Wochen verschoben. Ich denke, dass ist kein Aprilscherz Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Auch von mir Mein Beileid, kampfratz und Familie. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Abend! Danke euch allen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Klasse Aktion: :'>https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/123426-hot-news-wertvollster-user.html:: Und ich verabscheue mich dann mal auf die arbeit:J: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Mein Beileid Kampfratz. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 So da bin ich dann mal wieder. Auch von mir mein Beileid Kampfratz. Ich bin mittlerweile auch Papa geworden nur damit Ihr wisst warum ich mich etwas rare gemacht habe in letzter Zeit... Liebe Grüße Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nochmals danke euch. @Wolf: Na dann glückwunsch. Es gibt wirklich schönere Sachen wie zocken ich weiss wovon ich rede! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.