Rawboy Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was wird den die nächste platin? WRC 4 für die PS3 Bis dahin sind dann auch die PSN Wartungsarbeiten vorbei. Somit hat das längere Arbeiten wenigstens einmal einen kleinen Vorteil. Wie lange dauern den die Wartungsarbeiten? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Bis dahin sind dann auch die PSN Wartungsarbeiten vorbei. Somit hat das längere Arbeiten wenigstens einmal einen kleinen Vorteil.Wie halt in jedem Off-Topic Thread gibt es auch hier ein schwarzes Schaf. Unseres ist aber schon fast stubenrein und bis zu einem gewissen Grad auch wohlerzogen. Nur ab und an stampft es noch mit den Fuß auf den Boden, vor allem wenn es um das noosen geht. Du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt mit dir noosen würde, nur um bei jedem Heliflug freiwillig über der Stadt rauszuspringen oder versuchen mich mit den Noose Polizisten zu unterhalten.....es gibt ja so viele schöne arten bei GTA den freitot zu wählen:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wie lange dauern den die Wartungsarbeiten?Bis heute Abend 23:00h. Konnte mich vorhin aber wie fast immer problemlos einloggen.Jetzt weißt du auch warum ich dich Madame nannte:pMich brauchst du ihm nicht auf den Hals hetzen, mich kennt er schon:J: Glückwunsch zur Platin, Madame:biggrin5: Is klar Felix..Du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt mit dir noosen würde, nur um bei jedem Heliflug freiwillig über der Stadt rauszuspringen oder versuchen mich mit den Noose Polizisten zu unterhalten.....es gibt ja so viele schöne arten bei GTA den freitot zu wählen:emot-what: Ich bringe noch einen dritten Spieler mit, dann kannst Du dich so oft wie Du willst aus dem Annihilator stürzen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Bis heute Abend 23:00h. Konnte mich vorhin aber wie fast immer problemlos einloggen. Dann muß ich mal schauen ob ich sie heute mache, es ist nämlich `ne Onlinetrophie Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich bringe noch einen dritten Spieler mit, dann kannst Du dich so oft wie Du willst aus dem Annihilator stürzen. Kein Problem, dann mache ich eine Stadtrundfahrt oder schwimme ne runde, hauptsache der stundenschnitt ist zwischen 0$ und 0$ und ich höre dich am Headset rumfluchen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und warscheinlich bis morgen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Dann muß ich mal schauen ob ich sie heute mache, es ist nämlich `ne OnlinetrophieEinfach versuchen ob die Server funktionieren. Wir hatten bei Wartungsarbeiten meisten Probleme mit den Sony Spielen (Uncharted), der Rest lief eigentlich immer.Kein Problem, dann mache ich eine Stadtrundfahrt oder schwimme ne runde, hauptsache der stundenschnitt ist zwischen 0$ und 0$ und ich höre dich am Headset rumfluchen:biggrin5:Verdammt, ich habe vergessen das dann alle drei Spieler ins Ziel müssen.Na warte, das rächt sich bei Need for Speed Rivals. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und warscheinlich bis morgen. Schönen Feierabend:smile: Verdammt, ich habe vergessen das dann alle drei Spieler ins Ziel müssen. Na warte, das rächt sich bei Need for Speed Rivals. Oh ja, ohne mich gibts dann kein Money:cool2: Da musst du wohl auf die PS4 Version warten. Für die PS3 hole ich es mir warscheinlich nicht mehr. Nachdem was ich da so über Bugs und Bildaufbau etc von euch gelesen habe, spare ich mir die PS3 Version lieber. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nabend. Wartungsarbeiten? Bitte nicht..... Will dann online weiter machen mit AC4 Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Abend allesamt:smile:Nach einem Nachmittag im Garten bin ich dann mal wieder da. Keine Ahnung wie die sich verbinden, ob mit Bluetudingsbums oder mir WLan. Hab aber jetzt auch keine lust zu Googeln:biggrin5: Was machst du denn hier? Räumst du dein Zimmer hier auf oder wie? Jetzt weißt du auch warum ich dich Madame nannte:p Mich brauchst du ihm nicht auf den Hals hetzen, mich kennt er schon:J: Glückwunsch zur Platin, Madame:biggrin5: Ich habe grade selber etwas gegoogelt. Über 3g geht es nicht, nur über Wifi. Zitieren
Matzn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @Kampfratz Darf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns? Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe. Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich habe grade selber etwas gegoogelt. Über 3g geht es nicht, nur über Wifi. Dann verbinden die sich über WLan? Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Dann verbinden die sich über WLan? Ja, so habe ich das verstanden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ja, so habe ich das verstanden. Ah ok. Dankeschön:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Da musst du wohl auf die PS4 Version warten. Für die PS3 hole ich es mir warscheinlich nicht mehr. Nachdem was ich da so über Bugs und Bildaufbau etc von euch gelesen habe, spare ich mir die PS3 Version lieber.Alles nicht so wild, los kauf es Dir. Ich will Dich fluchen hören.. Gestern bin ich nach einem Crash durch die Karte gefallen, solange bis der Wagen zerstört war. Wenig später hatte ich ein riesiges ausgefülltes Dreieck über den Bildschirm das ich nicht mehr sehen konnte wo hin ich fahre. Nabend. Wartungsarbeiten? Bitte nicht.....Will dann online weiter machen mit AC4 Nur bis 23:00h.Ich habe grade selber etwas gegoogelt. Über 3g geht es nicht, nur über Wifi.Dachte ich mir schon. Über das mobile Datennetz kann man mit der Vita wenig machen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Abend zusammen und dann mal GW zur Platin Schlosser. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @KampfratzDarf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns? Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe. Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D. Ich muss erst noch platz machen! @schlosser: Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Guten Abend zusammen und dann mal GW zur Platin Schlosser. Ich muss erst noch platz machen!@schlosser: Glückwunsch zur Platin! Danke, aber ich habe mich nicht darüber gefreut. Das ging alles viel zu einfach bei dem Spiel. Irgendwie geht mir das schon seit Monaten so. Die Platin erscheint und nichts.. Na ja, auf zu nächsten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @KampfratzDarf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns? Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe. Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D. So, platz hab ich gemacht und den speicherstand aus der cloud auch kopiert. muss dann nur noch das spiel finden. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 @schlosser: Glückwunsch zur Platin. Die Server von AC laufen immer noch nicht. Zum kotzen. Wenn man schon mal Zeit hat.... Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:54 Halt Moment. Bin eben rein gekommen... Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Und zack wieder raus.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.