Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! :biggrin5:
Juhu, Du bleibst jetzt hier.

Gleich mal ein Wörtchen mit dem duke reden, das lässt sich bestimmt regeln dass Du zwangsweise vom Spam in den Ü30 übergesiedelt wirst. :D

Schlosser das ist ja ein geniales Angebot für die Vita:-) Sollte ich mal dran überlegen:-)
Preismäßig kann man da nicht meckern, ich habe vor 1.5 Jahren schon 39€ bei amazon für die 16 GB Speicherkarte bezahlt.
Benutzt man denn die Vita häufiger als die PSP? Die ist bei mir nämlich nur so eine Urlaubskonsole.
Ich benutze meine unterschiedlich. Demnächst wenn Borderlands 2 für die Vita rauskommt werde ich die dauerhaft suchten. Wenn ich daheim bin nehme ich die Vita aber seltener in die Hand. Mit PS+ dürftest Du bereits einiges an Spieleauswahl haben.
Mahlzeit,

was genau steht denn in dem Angebot drin? Ich kann den Link leider nicht öffnen. Überlege nämlich auch, mir ne Vita zuzulegen....

Ist ein PS Vita Lego Bundle.

Sony bietet mit dem neuen PS Vita-”Mega Pack” in diesem Frühling LEGO satt: Eine Auswahl von sechs “LEGO”-Spielen im Paket mit einer 16GB-Speicherkarte für die PS Vita. Wer noch keine PS Vita besitzt, der darf alternativ zum PS Vita LEGO Mega Pack Hardware-Bundle greifen. Die Veröffentlichung soll am 9. April erfolgen.

Hier die komplette Liste der enthaltenen Spiele:

Ihr habt die Wahl zwischen zwei verschiedenen Paketen:

• Das Speicherkartenpaket enthält eine 16GB-Speicherkarte sowie einen PlayStation Store-Gutschein für den Download der sechs oben genannten Spiele. (Amazon: 49, 99 Euro)
  • Das “PS Vita + Speicherkarte”-Paket enthält ein PS Vita-System, eine 16GB-Speicherkarte sowie einen PlayStation Store-Gutschein für den Download der sechs oben genannten Spiele. (Amazon: 219, 95 Euro)

Quelle: www.play3.de

Geschrieben

Durch plus habe ich schon einige Vita Spielchen in der Downloadliste. Die mußte ich mir doch schon sichern, man weiß ja nie ob nicht doch mal ne Vita ins Haus kommt;-)

Geschrieben
Durch plus habe ich schon einige Vita Spielchen in der Downloadliste. Die mußte ich mir doch schon sichern, man weiß ja nie ob nicht doch mal ne Vita ins Haus kommt;-)

Ich horte die Vita Spiele auch schon ne Zeit lang ;)

Geschrieben
Okay, Danke! Darüber bin ich heute auch schon bei Amazon gestolpert. Grundsätzlich ein gutes Angebot. Für meinen Geschmack dann aber schon recht viel Lego. Ich überlegs mir.
Für meinen Geschmack auch, aber Legofreak80 steht da ja voll drauf.
Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush sind schon ganz nette Perlen, es gibt aber auch noch ein paar andere tolle Titel dafür. Ledier kommen die letzte Zeit wenige große Titel für die Vita raus.
Ich horte die Vita Spiele auch schon ne Zeit lang ;)
Spätestens zu Weihnachten dürfte amazon wieder eine Aktion mit der Vita machen. Da die überarbeitet Vita in Europa in den Startlöchern steht kann man demnächst bestimmt mit dem "alten" Modell ein Schnäppchen machen.

Geschrieben

Ich habe auch noch mal eine Frage an die Vita-Besitzer:

Ist es richtig, dass man die Vita quasi als "Bildschirm" für die PS4 nutzen kann, wenn die PS4 auf Bereitschaft steht? Wenn ja, geht das bei allen PS4-Spielen?

Das wäre für mich so der Haupt-Kaufgrund.

Geschrieben
Ich war mir sicher, es fehlt einer. Schön das Du Dich freiwillig meldest :smile: (auch wenn es der Schlimmste ist :biggrin5:).

Yup, der Feierabend wird mich retten, aber ein paar Stündchen sind es noch :frown: Es gibt halt Tage, da hat man es nur mit Irren zu tun. Da sucht die Bundeswehr verzweifelt nach beweglichen Zielen für Schießübungen und hier laufen sie massenhaft herum, tztztz ;):biggrin5:

Darfst mich auch König der Wahnsinnigen nennen:biggrin5:

@ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!!

Es kommt ja erst am 9. April, bis dahin hab ich es bestimmt bestellt:biggrin5:

Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen :)

Wahre Worte :xd::'>

Ja ich weiß:xd::'>

Okay, Danke! Darüber bin ich heute auch schon bei Amazon gestolpert. Grundsätzlich ein gutes Angebot. Für meinen Geschmack dann aber schon recht viel Lego. Ich überlegs mir.

Es kann nie genug Lego geben:biggrin5:

Für meinen Geschmack auch, aber Legofreak80 steht da ja voll drauf.

Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush sind schon ganz nette Perlen, es gibt aber auch noch ein paar andere tolle Titel dafür. Ledier kommen die letzte Zeit wenige große Titel für die Vita raus.

Spätestens zu Weihnachten dürfte amazon wieder eine Aktion mit der Vita machen. Da die überarbeitet Vita in Europa in den Startlöchern steht kann man demnächst bestimmt mit dem "alten" Modell ein Schnäppchen machen.

Jetzt verfälschst du meinen Namen schon? So weit sind wir also, Madame:emot-what:

Ist es richtig, dass man die Vita quasi als "Bildschirm" für die PS4 nutzen kann, wenn die PS4 auf Bereitschaft steht? Wenn ja, geht das bei allen PS4-Spielen?

So wie ich das mitbekommen habe sol man die Vita auch als Controller benutzen können. Also daß die Konsole an ist und man selbst sitzt im Garten und zockt das Game auf der Vita. Das hatte ich mal irgentwo gelesen.

Ob das so funktioniert oder welche Games das können weiß ich nicht. Aber für die PS4 soll das verstärkt angeboten werden.

Vielleicht hat das hier jemand getestet, der kann da evtl mehr zu sagen:smile:

Geschrieben

Nochmal eine Frage an die Vita Besitzer.

Die Funktion mit den PS 4 Spielen auf der Vita kann ich doch dann aber nur nutzen wenn beide im gleichen WiFi Netz sind. Ansonsten bräuchte ich doch die 3g Variante wenn es auch unterwegs gehen soll.

@kampfratz Hallo:-)

Geschrieben
Hallo Romeo:-)

Servus :smile:

Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen :)

Freut mich auch. :smile:

Ich dachte, ich schau mal rein und frag die Chefin, ob sie auch weiterhin alles im Griff hat oder ob hier auch so ein Chaos herrscht, wie bei uns im Spam-Thread. Der selbsternannte Chef dort hat es einfach nicht drauf. :biggrin5:

Juhu, Du bleibst jetzt hier.

Gleich mal ein Wörtchen mit dem duke reden, das lässt sich bestimmt regeln dass Du zwangsweise vom Spam in den Ü30 übergesiedelt wirst. :D

Ich glaube eher, er würde mich für immer dort einsperren und mich auf keinen Fall hier reinlassen wollen. Natürlich nur zu eurem Schutz. :biggrin5:

Geschrieben

Ich dachte, ich schau mal rein und frag die Chefin, ob sie auch weiterhin alles im Griff hat oder ob hier auch so ein Chaos herrscht, wie bei uns im Spam-Thread. Der selbsternannte Chef dort hat es einfach nicht drauf. :biggrin5:

Ich habe hier alles im Griff. Kannst ja mal bei mir ein Führungsseminar belegen:xD:

Geschrieben
Glückwunsch, dann muss ich gleich nachlegen damit ich wenigstens eine Platin mehr habe. An gesamt Trophys kann ich Dich so schnell nicht überholen.

Dann gib mal Gas, meine nächste steht schon in den Startlöchern. ;):biggrin5:

Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nicht ausprobiert.

So wie ich das mitbekommen habe sol man die Vita auch als Controller benutzen können. Also daß die Konsole an ist und man selbst sitzt im Garten und zockt das Game auf der Vita. Das hatte ich mal irgentwo gelesen.

Ob das so funktioniert oder welche Games das können weiß ich nicht. Aber für die PS4 soll das verstärkt angeboten werden.

Vielleicht hat das hier jemand getestet, der kann da evtl mehr zu sagen:smile:

Hab ich auch gehört, aber auch noch nicht ausprobiert.

Die Funktion mit den PS 4 Spielen auf der Vita kann ich doch dann aber nur nutzen wenn beide im gleichen WiFi Netz sind. Ansonsten bräuchte ich doch die 3g Variante wenn es auch unterwegs gehen soll.

Und dazu kann ich auch nichts sagen weil...wie ihr es euch denken könnt, hab ich es auch noch nicht ausprobiert. :xd::'>:xD::xd::'>

Und danke für die ganzen GW. ;)

Geschrieben

Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nicht ausprobiert.

Hab ich auch gehört, aber auch noch nicht ausprobiert.

Und dazu kann ich auch nichts sagen weil...wie ihr es euch denken könnt, hab ich es auch noch nicht ausprobiert. :xd::'>:xD::xd::'>

Und danke an die ganzen GW. ;)

Aber benutzt hast du deine Vita schonmal;-):xd::'>

Geschrieben

Man kann die Vita als zweiten Bildschirm nutzen, aber ob die PS4 dabei in Bereitschaft sein kann weiß ich nicht. Ich nehme eher mal an das sie eingeschaltet sein muss.

Jetzt verfälschst du meinen Namen schon? So weit sind wir also, Madame:emot-what:

Was heißt hier Madame? :skep:

Madame sage ich zu meiner Tochter wenn ich stinkig auf sie bin..

Dazu kann ich Dir nichts sagen, ich müsste es einfach mal versuchen.

Mit der Vita 3G kann ich aber noch nicht mal ein Multiplayerspiel starten wenn ich keine WLAN Verbindung habe. Ich kann mir nicht vorstellen das man von der PS4 auf die Vita über UMTS streamen darf/kann.

Ich glaube eher, er würde mich für immer dort einsperren und mich auf keinen Fall hier reinlassen wollen. Natürlich nur zu eurem Schutz. :biggrin5:
Zu unserem Schutz? Wir haben hier einen Colafreak der um keine Ausrede verlegen ist. Zur Not würden wir Dir den auf den Hals hetzen.:smilielol5:
Ich habe hier alles im Griff. Kannst ja mal bei mir ein Führungsseminar belegeniconxd.gif
Dann hast Du meinen Beitrag von vor ein paar Tagen wirklich nicht gesehen. Nun gut, umso besser für mich. :)
Gleichstand :)

Ich könnte noch mit einem Wonderbook Teil eines drauflegen, aber ich lasse Dir den Vortritt.

Geschrieben
Aber benutzt hast du deine Vita schonmal;-):xd::'>

Jap, immer während der arbeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich könnte noch mit einem Wonderbook Teil eines drauflegen, aber ich lasse Dir den Vortritt.

Vielleicht klappt`s bei mir heute Abend schon wieder, kommt drauf an wann ich nach Hause komme und ob ich dann noch bock hab. ;)

Geschrieben
Ich habe hier alles im Griff. Kannst ja mal bei mir ein Führungsseminar belegen:xD:

Ich glaube, das habe ich bitter nötig. :biggrin5:

Zu unserem Schutz? Wir haben hier einen Colafreak der um keine Ausrede verlegen ist. Zur Not würden wir Dir den auf den Hals hetzen.:smilielol5:

Oh das tut mir aber leid. Ich wusste gar nicht, daß ihr hier so ein übles Problem habt. :biggrin5:

Geschrieben
Vielleicht klappt`s bei mir heute Abend schon wieder, kommt drauf an wann ich nach Hause komme und ob ich dann noch bock hab. ;)
Bis dahin sind dann auch die PSN Wartungsarbeiten vorbei. Somit hat das längere Arbeiten wenigstens einmal einen kleinen Vorteil.
Oh das tut mir aber leid. Ich wusste gar nicht, daß ihr hier so ein übles Problem habt. :biggrin5:
Wie halt in jedem Off-Topic Thread gibt es auch hier ein schwarzes Schaf.

Unseres ist aber schon fast stubenrein und bis zu einem gewissen Grad auch wohlerzogen. Nur ab und an stampft es noch mit den Fuß auf den Boden, vor allem wenn es um das noosen geht. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Nach einem Nachmittag im Garten bin ich dann mal wieder da.

Keine Ahnung wie die sich verbinden, ob mit Bluetudingsbums oder mir WLan. Hab aber jetzt auch keine lust zu Googeln:biggrin5:

Servus :smile:

Was machst du denn hier? Räumst du dein Zimmer hier auf oder wie?:dozey:

Was heißt hier Madame? :skep:

Madame sage ich zu meiner Tochter wenn ich stinkig auf sie bin..

Dann hast Du meinen Beitrag von vor ein paar Tagen wirklich nicht gesehen. Nun gut, umso besser für mich. :)

Jetzt weißt du auch warum ich dich Madame nannte:p

Mich brauchst du ihm nicht auf den Hals hetzen, mich kennt er schon:J:

Glückwunsch zur Platin, Madame:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...