Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Phineas und Ferb hab ich noch ovp hier.

Happy feet hab ich mit meinem sohn gezockt, der hatte spass!:biggrin5::biggrin5:

Ja Grid2 müsste ich auch noch machen.

Phineas und Ferb hatte größtenteils spass gemacht, nur die sammlerei am ende wurde leicht nervig. Das kannste auch gut mit deinem Sohn zusammen zocken;)

Das glaub ich daß der spass hatte, hattest du auch spass an dem Spiel?:biggrin5:

Ich dachte du hättest Grid2 fertig?:smile:

Geschrieben
Phineas und Ferb hatte größtenteils spass gemacht, nur die sammlerei am ende wurde leicht nervig. Das kannste auch gut mit deinem Sohn zusammen zocken;)

Das glaub ich daß der spass hatte, hattest du auch spass an dem Spiel?:biggrin5:

Ich dachte du hättest Grid2 fertig?:smile:

Naja, er hielt sich in grenzen.:)

Wie kommst du darauf das ich es fertig hab?

Geschrieben
Naja, er hielt sich in grenzen.:)

Wie kommst du darauf das ich es fertig hab?

Weil du die eine nervige Online Trophäe geholt hattest. Da dachte ich du wärst fertig;)

Verwechselt er vielleicht mit GT6.

Grid2 hab ich mal die Demo gezockt und hab dabei nicht gut ausgesehn.:smile:

Ne damit hab ichs nicht verwechselt:smile:

Geschrieben
Weil du die eine nervige Online Trophäe geholt hattest. Da dachte ich du wärst fertig;)

Ne damit hab ichs nicht verwechselt:smile:

Ne, GT6 hab ich ja auch nicht fertig.

Brauch nen blöden der knapp 7000 km fährt.:)

Die Trophäe ist verbuggt und war froh das ich sie hab.:)

Geschrieben
Oben ist bei mir sowas von unten durch.

Die Flugpassagen haben mir einige Haare gekostet. :biggrin5:

Die Flugpassagen waren bei mir das geringere Problem, viel mehr nervte diese dämliche Ki, die den Spieler mit ins Verderben reißt, wenn sie auf blöde Weise verreckt! :facepalm::biggrin5: D

Geschrieben
Ne, GT6 hab ich ja auch nicht fertig.

Brauch nen blöden der knapp 7000 km fährt.:)

Die Trophäe ist verbuggt und war froh das ich sie hab.:)

Wie du brauchst nen blöden? Bist du nicht blöd genug dafür?:biggrin5:

Aber frag mal schlosser, der macht gerne stundenlang das selbe. Da wird er das bestimmt gerne für dich machen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Wie du brauchst nen blöden? Bist du nicht blöd genug dafür?:biggrin5:

Aber frag mal schlosser, der macht gerne stundenlang das selbe. Da wird er das bestimmt gerne für dich machen:xD::biggrin5:

Meinst du?:biggrin5:

Ich hatte mit oben keine Probleme und fand das spiel auch nicht schlecht!:)

Geschrieben

Na klar. Der ist so heiß darauf immer das ein und selbe eintönige zu zocken, daß der mir in 4 Threads schon auf die nüsse geht.

Das ist ne Win-Win-Win Geschäft. Du hast nen blöden der die Km fährt-schlosser ist beschäftigt und glücklich-mir geht schlosser in der Zeit nicht auf die Nüsse:biggrin5:

Geschrieben

Ich leihe Dir keinen Turbocontroller, dann kannst Du die 7000 km im Kreis fahren. Falls das bei GT6 möglich sein sollte.
Na klar. Der ist so heiß darauf immer das ein und selbe eintönige zu zocken, daß der mir in 4 Threads schon auf die nüsse geht.

Das ist ne Win-Win-Win Geschäft. Du hast nen blöden der die Km fährt-schlosser ist beschäftigt und glücklich-mir geht schlosser in der Zeit nicht auf die Nüsse:biggrin5:

Ich habe drei Konsolen, da kann ich nebenbei mit Dir noosen während ich was wo anders Trophys hole.

Btw: Was macht Dein Download von Grand Theft Auto IV?

Geschrieben
Ich leihe Dir keinen Turbocontroller, dann kannst Du die 7000 km im Kreis fahren. Falls das bei GT6 möglich sein sollte.

Ich habe drei Konsolen, da kann ich nebenbei mit Dir noosen während ich was wo anders Trophys hole.

Als wenn du Multidingsbums könntest:dozey:

Den Download konnte ich nicht starten. Da kam Der Warnhinweis:

"Noosen schadet ihrer Gesundheit und hinterlässt bleibende Schäden"

Das war mir dann doch zu heikel;)

Geschrieben

Ne der bringt nichts. Es gäbe ne möglichkeit mit nem gummi und so aber das ist mir auch zu blöd.

Geschrieben

Guten Abend in die Runde alle hoffentlich wohlauf :skep::J:

War heute zum Grillen eingeladen Wetter war Bombe nun bin ich vollgegessen :xd::'> und träge :biggrin5:

Meine Spielsucht habe ich dadurch natürlich auch total vernachlässigt :cry2:^^

Geschrieben

War heute zum Grillen eingeladen Wetter war Bombe nun bin ich vollgegessen :xd::'> und träge :biggrin5:

Guten Abend!

Das ist ja total schlimm wenn du die mal vernachlässigst!:biggrin5:

Geschrieben

Nabend die Dame:smile:

Na dann roll dich mal vor die Konsole und befriiedige deine Spielsucht:p:biggrin5:

Geschrieben
Nabend. Was ein herrlicher Tag heut war.

Morgen wird dann aber der Spielsucht auch mal wieder nachgegangen.

Jup, heute schön ne Pflanze umgetopft, den Balkon Tisch lasiert, das Fahrrad sauber gemacht, Poker geschaut, etwas Rad gefahren.

Morgen geht es weiter mit Resistance 3.

PUSH: Bomberman Ultra- wer es hat- bitte bei mir melden :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...