Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deinen Spieleberg bekommst du mit der Taktik aber nicht abgearbeitet:dozey::xd::'>:biggrin5:
Nö, der Spieleberg wächst z.Z. schon wieder. Ich habe gestern noch bei ein paar Februar Angeboten zugeschlagen.
Boar was für ne Zeit.

Ich versuch immer gleich um 8 ein Termin zu bekommen.

Aber kurz vor Mittag gehts vielleicht ganz schnell und am Nachmittag wäre der Tag gelaufen.

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:49

Ging mir mit Fallout3 so.

Auf 3 Accounts Platin und 2 davon 100%, das ist aber auch ein geiles Spiel. :biggrin5:

Ich musste drei Wochen auf einen Termin beim HNO warten. Konnte mir die Zeit nicht aussuchen und jetzt sitzt hier das Wartezimmer voll.

20 Minuten gebe ich dem noch, dann bin ich weg. Habe Mittagschicht und keine Zeit für hier rumzugammeln. Soll mein Arbeitgeber, der diese Untersuchung wünscht sich darum kümmern.

Fallout habe ich überhaupt noch nicht gespielt. Hmh, könnte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Für die PS4 kommt mein erster Titel erst im Herbst.

Geschrieben
Nö, der Spieleberg wächst z.Z. schon wieder. Ich habe gestern noch bei ein paar Februar Angeboten zugeschlagen.

Ich musste drei Wochen auf einen Termin beim HNO warten. Konnte mir die Zeit nicht aussuchen und jetzt sitzt hier das Wartezimmer voll.

20 Minuten gebe ich dem noch, dann bin ich weg. Habe Mittagschicht und keine Zeit für hier rumzugammeln. Soll mein Arbeitgeber, der diese Untersuchung wünscht sich darum kümmern.

Fallout habe ich überhaupt noch nicht gespielt. Hmh, könnte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Für die PS4 kommt mein erster Titel erst im Herbst.

Und in ein paar Tagen jammerst du wieder du hättest zu viele spiele und zu wenig zeit:xD::biggrin5:

Das ist ja mal blöd. Typisch bei ärzten, da hat man einen Termin und muss trotzdem ewig warten:dozey:

Geschrieben
Und in ein paar Tagen jammerst du wieder du hättest zu viele spiele und zu wenig zeit:xD::biggrin5:

Das ist ja mal blöd. Typisch bei ärzten, da hat man einen Termin und muss trotzdem ewig warten:dozey:

Ich jammere doch gerne. Ach ne meckern war das oder so..

Der kann mich gleich mal. Die wissen das ich noch arbeiten muss, hier geht nix voran.

Nanana, mal nichts gegen die Götter in Weiß. Zwei Ärzte - drei Meinungen. :biggrin5:

Mahlzeit in die Runde!

Mahlzeit, vielleicht sollte ich denen mal meine BG Nummer geben. Dann geht es erfahrungsgemäß schneller.
Geschrieben

HNO ist das Schlimmste, da waren 3 Stunden Wartezeit normal und dann biste 2 Minuten in Behandlung. :facepalm:

Zum Glück muss ich da nicht hin.

Beim Zahnarzt ist 8 Uhr für mich reserviert.;)

Fallout3 kommt bei mir noch vor Borderlands 1&2, auch die Erweiterungen zum Hauptspiel gefallen mir besser.

Platin schafft da jeder, wenn man etwas Zeit investiert.

Außerdem gefällt mir das Thema Atomwüste mehr wie Müllplanet.:biggrin5:

Geschrieben

Hallo xD

aus mir nicht befindlichen Gründen, welche ich weder publizieren noch nennen, noch veröffentlichen werde, möchte aus Gründen der privaten Natur, im speziellen, meiner gesunden vor-frühlingshaften Laune einen

GRUSS

aussprechen

xD

KÄFF UND KUCHEN wie eh und je in die Rnd gehauen xD

Geschrieben
HNO ist das Schlimmste, da waren 3 Stunden Wartezeit normal und dann biste 2 Minuten in Behandlung. :facepalm:

Zum Glück muss ich da nicht hin.

Beim Zahnarzt ist 8 Uhr für mich reserviert.;)

1.5 Stunden mit Termin warten und keine 10 Minuten Behandlung. Dafür höre ich jetzt wieder, gleich mal die Lautstärke vom Autoradio um die Hälfte reduziert. :D
Fallout3 kommt bei mir noch vor Borderlands 1&2, auch die Erweiterungen zum Hauptspiel gefallen mir besser.

Platin schafft da jeder, wenn man etwas Zeit investiert.

Außerdem gefällt mir das Thema Atomwüste mehr wie Müllplanet.:biggrin5:

Ich werde mir die Reihe mal ansehen, ein Spiel mit diesem Setting habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
Hallo xD

aus mir nicht befindlichen Gründen, welche ich weder publizieren noch nennen, noch veröffentlichen werde, möchte aus Gründen der privaten Natur, im speziellen, meiner gesunden vor-frühlingshaften Laune einen

GRUSS

aussprechen

xD

KÄFF UND KUCHEN wie eh und je in die Rnd gehauen xD

Man könnte meinen Du wärst frisch verliebt..

..aber keine Sorge, das geht auch wieder vorbei. :D

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:23

Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.

Hui, das sehe ich gerade das erste mal. Toll, aber warum darf ich nicht sehen welche Seiten das sind? Ich würde die auch nie im Leben ansurfen.

Gar nichts gewusst das mein Router sowas hat, dann werde ich gleich mal die Geräte der Tochter auf die Liste setzen.

Geschrieben

Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.

Hui, das sehe ich gerade das erste mal. Toll, aber warum darf ich nicht sehen welche Seiten das sind? Ich würde die auch nie im Leben ansurfen.

Gar nichts gewusst das mein Router sowas hat, dann werde ich gleich mal die Geräte der Tochter auf die Liste setzen.

Deine Tochter hat echt nichts zu Lachen bei dir, oder? :smilielol5:

Geschrieben
Deine Tochter hat echt nichts zu Lachen bei dir, oder? :smilielol5:
Ach quatsch.

Ihre Mutter hat erst vor ein paar Monaten DSL und WLAN bekommen. Daraufhin hat sie mich gebeten bei unserer Tochter daheim den Jugdenschutz zu aktivieren. Habe ich nicht gemacht weil es nichts bringt. Sie hat ein Handy mit Internetflat und Freunde die auch keine Beschränkung haben.

Sie ist ehrlich zu mir, sie hat mir auch letzte Woche gebeichtet das sie mit ihrem Freund GTA V auch der xbox gezockt hat. Papa war nicht begeistert, aber außer ein paar mahnenden Worten konnte ich da im Nachhinein auch nichts mehr machen.

Geschrieben
Ach quatsch.

Ihre Mutter hat erst vor ein paar Monaten DSL und WLAN bekommen. Daraufhin hat sie mich gebeten bei unserer Tochter daheim den Jugdenschutz zu aktivieren. Habe ich nicht gemacht weil es nichts bringt. Sie hat ein Handy mit Internetflat und Freunde die auch keine Beschränkung haben.

Sie ist ehrlich zu mir, sie hat mir auch letzte Woche gebeichtet das sie mit ihrem Freund GTA V auch der xbox gezockt hat. Papa war nicht begeistert, aber außer ein paar mahnenden Worten konnte ich da im Nachhinein auch nichts mehr machen.

Sie hält das für so schlimm dass sie das beichtet? Da hast du sie aber verdammt gut erzogen. :lol:

Wobei du es wahrscheinlich schlimmer fandest dass sie bei ihrem Freund war, als dass sie eine Gewaltorgie gespielt hat, oder? :J:

Geschrieben
Sie hält das für so schlimm dass sie das beichtet? Da hast du sie aber verdammt gut erzogen. :lol:

Wobei du es wahrscheinlich schlimmer fandest dass sie bei ihrem Freund war, als dass sie eine Gewaltorgie gespielt hat, oder? :J:

Ach quatsch.

Sie ist ehrlich zu ihm, sie hat ihm auch letzte Woche gebeichtet das sie mit ihrem Freund XXX "gezockt" hat. Nun ist sie schwanger. Papa war nicht begeistert, aber außer ein paar mahnenden Worten konnte er da im Nachhinein auch nichts mehr machen.

:eek6::biggrin5:

Nur Verrückte hier, nur Verrückte, egal wo man hinguckt...:biggrin5:

Käsekram, ich muss heut Überstunden machen. :frown:

Hallo Kampfratz - schönen Feierabend!

Geschrieben

Sie hat das nebenbei erwähnt, weiß nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind.

An den Freund habe ich mittlerweile gewöhnt, ich kann sie ja schließlich nicht alle töten.. :D

Ach quatsch.

Sie ist ehrlich zu ihm, sie hat ihm auch letzte Woche gebeichtet das sie mit ihrem Freund XXX "gezockt" hat. Nun ist sie schwanger. Papa war nicht begeistert, aber außer ein paar mahnenden Worten konnte er da im Nachhinein auch nichts mehr machen.

:eek6::biggrin5:

Nur Verrückte hier, nur Verrückte, egal wo man hinguckt...:biggrin5:

Es ist unmöglich das meine kleine Prinzessin schwanger wird.

Ich wüsste nicht das ich es ihr erlaubt hätte irgendwelchen sündigen Schweinekram zu machen.. :dozey:

Willkommen im Irrenhaus. ;)

Geschrieben
Du hast ihr auch nicht erlaubt GTA V zu daddeln. Ist also kein Argument! :biggrin5:

Nun reichts für heute werte Damen und Herren. Ich verabschiede mich für diesen Tag und man liest sich unter den üblichen Frühaufstehern.

Adios

Stimmt, da ist was dran. Sollte ich dann wohl schnellstens nachholen..

Schönen Tag noch, morgen früh bin ich nicht hier. Wegen der Nachtschicht morgen Abend werde ich wohl ausschlafen.

Geschrieben

Guten Abend zurück. Scheinbar sind die alten Leutchen alle am zocken oder vielleicht sogar schon im Bett (oder der Zivi hat Feierabend und ohne den weiss keiner wie dieser komische Computer oder wie das heisst angeht :biggrin5::biggrin5:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...