kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Mahlzeit. Eineinhalb stunden noch dann ist Wochenende. Und olympia geht auch los, voll geil. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Dafür musst du nicht an dir rumschnippeln lassen. Ist eine Sache von ein paar Minuten bis der sitzt:dozey: Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey: Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm: Mahlzeit. Eineinhalb stunden noch dann ist Wochenende. Und olympia geht auch los, voll geil. Mahlzeit:smile: Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, scheiß auf Freundschaft:emot-protarget: In dem Fall verkneif ich mir die Antwort, die verträgste nicht :biggrin5: Und ansonsten bin isch jetsch mal janz traurisch Zitieren
Cuurad Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Sooo. 5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje *Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 In dem Fall verkneif ich mir die Antwort, die verträgste nicht :biggrin5:Und ansonsten bin isch jetsch mal janz traurisch Ich habs eher so gemeijnt, daß ich lieber ne ehrlich Antwort will, als eine geheuchelte um die Freundschaft zu erhalten;) Und nicht traurig sein, morgen haste das eh wieder vergessen:p:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Sooo. 5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje *Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt Danke schön^^ Wieso MidlifeCrisis bei 30. Was machst du denn dann erst mit 40, 50, 60 ...... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habs eher so gemeijnt, daß ich lieber ne ehrlich Antwort will, als eine geheuchelte um die Freundschaft zu erhalten;)Und nicht traurig sein, morgen haste das eh wieder vergessen:p:biggrin5: Habs auch nicht anders verstanden keine Angst. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt, wenn da mal wieder aus Deiner Richtung was kommt, so wie Thema Reittier, fahrbarer Untersatz oder so :biggrin5: Glaub ich nicht *stolz wie Oscar* hab seid gestern neue Pillen :biggrin5: Äh, was war das noch mal was ich nicht vergessen durfte Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 So auf zur letzten Runde. Bleibt brav, also so wie ich:cool2: Sooo. 5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje *Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt Da ist er ja wieder. Hab schon Gedacht du überstehst die Phase nicht;) Habs auch nicht anders verstanden keine Angst.Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt, wenn da mal wieder aus Deiner Richtung was kommt, so wie Thema Reittier, fahrbarer Untersatz oder so :biggrin5: Glaub ich nicht *stolz wie Oscar* hab seid gestern neue Pillen :biggrin5: Äh, was war das noch mal was ich nicht vergessen durfte Heißt das ich muss mir in Zukunft auf die Zunge bzw. auf die Finger beißen ehe ich hier was poste oder wie? Aber nicht die bunten Pillen verwechseln;):biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 dein Verstand Besten Dank, ich hab gewusst, heute fehlt was :biggrin5: So auf zur letzten Runde.Bleibt brav, also so wie ich Da ist er ja wieder. Hab schon Gedacht du überstehst die Phase nicht;) Heißt das ich muss mir in Zukunft auf die Zunge bzw. auf die Finger beißen ehe ich hier was poste oder wie? Aber nicht die bunten Pillen verwechseln;):biggrin5: Ne,wer bin ich das Du von mir Postverbot bekommst mach mal ruhig so weiter Verwechseln geht nicht. Einfache Technik, alle in einen Beutel, hab ich jeden Tag ne bunte Tüte Smarties :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Danke schön^^ Wieso MidlifeCrisis bei 30. Was machst du denn dann erst mit 40, 50, 60 ...... Wechseljahre Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre Hör blos uff:facepalm: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hör blos uff:facepalm: Treffer versenkt Ach wolltest noch den Bericht zu War Thunder hören Is nich dein Ding Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? :biggrin5: Das macht der liebe Duke doch bestimmt gerne Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? Und der Thread wär tot weil keiner so alt wär! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? So? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Und der Thread wär tot weil keiner so alt wär! na so richtig "lebendig" is es ja nun auch heute hier nicht wirklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.