Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wollte heute eigentlich ins Omega Portal fliegen aber ich sitz immer noch im Wartezimmer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht Dann mal viel spass:smile: Jap, aber manchmal rate ich ganz gut. Das war sowas von klar, wenn`s hart auf hart kommt ziehst du den Schwanz ein. Aber lass dich von den russen mit der richtigen Rakete ins All schießen. [/center] Ein paar Glückstreffer lande ich auch ab und an;) Ich weiß halt wann ich das weiße fähnchen schwenken muss. Ich stand hier schon öfters allein unter beschuss und bin froh daß du diesmal dran bist und nicht ich:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Haha, is des lustisch, Euch zu lesen während man nach einer Dusche sein Abendessen genießt. Ach ja, Lalilu, die Fahrkarte bitte Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D Der Cola kocht sich jetzt ne kann Kaffee:drool5: Szimmt auch wieder:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann mal viel spass:smile:Ein paar Glückstreffer lande ich auch ab und an;) Ich weiß halt wann ich das weiße fähnchen schwenken muss. Ich stand hier schon öfters allein unter beschuss und bin froh daß du diesmal dran bist und nicht ich:biggrin5: Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Haha, is des lustisch, Euch zu lesen während man nach einer Dusche sein Abendessen genießt.Ach ja, Lalilu, die Fahrkarte bitte Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Die Fahrkarte wohin:eek6: Etwa die zum Schafott? Der Cola kocht sich jetzt ne kann Kaffee:drool5:Szimmt auch wieder:: Ich habe mir auch noch schnell einen Kaffee reingepfiffen. Immer diese Frühjahrsmüdigkeit:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. Spielen schon. Aber woher soll ich wissen welcher Charakter bei Street Fighter nicht mitspielt....... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. Doch das Vergnügen hatte ich auch schon:emot-what: Sei doch froh, so bist du heute der begehrte Junggeselle:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Spielen schon. Aber woher soll ich wissen welcher Charakter bei Street Fighter nicht mit spielt....... Hast du das etwa nie gespielt? Aber dafür hast du jetzt ja eine neue Kategorie für dich gefunden. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:44 Sei doch froh, so bist du heute der begehrte Junggeselle:biggrin5: Da hatte ich jetzt auch schon wieder ein Spruch auf Lager, aber den verkneife ich mir jetzt echt lieber. Ich will mich in 90 min. nicht ganz unbeliebt machen. *wenn ich das nicht schon bin* Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Die Fahrkarte wohin:eek6: Etwa die zum Schafott? Ach Quatsch, warum sollte man Dich zum Schafott führen (und vor allem wer traut sich das) Natürlich die Fahrkarte für die Metro, oder wolltest Du etwa schwarz durch Moskau? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das etwa nie gespielt?Aber dafür hast du jetzt ja eine neue Kategorie für dich gefunden. Meinst du Bücher? Das war ein Glückstreffer.:-D Nein, ich habe noch nie Street fighter gespielt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du Bücher? Das war ein Glückstreffer.:-DNein, ich habe noch nie Street fighter gespielt. Genau, die meinte. Aber mach dir nichts drauß, ich hab auch nie Streetfighters gespielt...obwohl, ich glaube am Automaten hab ich das mal gespielt. Aber das ist schon so lange her da kenne ich die Namen auch nicht mehr. So, dann verabschiede ich mich hier auch mal, hab gleich Feierabend. Wünsch euch was. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Die Fahrkarte wohin:eek6: Etwa die zum Schafott? Ich habe mir auch noch schnell einen Kaffee reingepfiffen. Immer diese Frühjahrsmüdigkeit:facepalm: Frühjahrsmüdigkeit? Das ist doch bei dir das ganze Jahr der fall, da ist die Jahrezeit egal:: Genau, die meinte. Aber mach dir nichts drauß, ich hab auch nie Streetfighters gespielt...obwohl, ich glaube am Automaten hab ich das mal gespielt. Aber das ist schon so lange her da kenne ich die Namen auch nicht mehr. So, dann verabschiede ich mich hier auch mal, hab gleich Feierabend. Wünsch euch was. Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Um Gottes willen, was ist denn hier los? Da ist man auf einem Kundentermin, dann zuhause um den neuen Router zu umarmen und anzuschließen/einzurichten und ihr schreibt hier wie verrückt. Da kommt man(n) ja kaum mit dem lesen nach :'> Aber ich hab wieder Internet und bin ab heute abend wieder online. Jippiee Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Um Gottes willen, was ist denn hier los? Da ist man auf einem Kundentermin, dann zuhause um den neuen Router zu umarmen und anzuschließen/einzurichten und ihr schreibt hier wie verrückt. Da kommt man(n) ja kaum mit dem lesen nach :'>Aber ich hab wieder Internet und bin ab heute abend wieder online. Jippiee Du umarmst deinen Router? Auch ne möglichkeit, ich beschnupper die neue Technik immer:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Du umarmst deinen Router?Auch ne möglichkeit, ich beschnupper die neue Technik immer:biggrin5: Ja, war froh dass er schon da ist Du bist dran... :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Oh man ich bin so voll vom Essen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Aua ... ging nicht ohne Betäubung heute und jetzt hab ich mal so gar kein Gefühl ... jetzt ab ins Shuttle das ich schnell Tomb Raider morgen zocken kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich verabschiede mich dann mal. Die Arbeit ruft. Gute Nacht allesamt:smile: Ja, war froh dass er schon da ist Du bist dran... :'> Ah die Freude, ok das ist akzeptiert:biggrin5: Jap mach ich gleich, muss mich zur arbeit fertig machen;) Oh man ich bin so voll vom Essen. Solange es nur vom essen ist:: Aua ... ging nicht ohne Betäubung heute und jetzt hab ich mal so gar kein Gefühl ... jetzt ab ins Shuttle das ich schnell Tomb Raider morgen zocken kann. Die Betäubung ist immer ein ekliges gefühl. Dann ml viel spass mit dem Shuttle:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.