Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend Zocker. Inwieweit hast du aussortiert?

Ich habe mich von folgenden PS3 Spielen getrennt, da sie mich nicht so begeistert haben.

- Alone in the Dark Inferno (Bruder)

- Arthur 2 und die Minimoys (Schwester)

- FIFA 09 (Schwester)

- FIFA 10 (Bruder)

- GTA IV (Bruder)

- Hannah Montana (Schwester)

- Mirror's Edge (Bruder)

- ModNation Racers (Schwester)

- Need for Speed Undercover (Schwester)

- Need for Speed Shift (Schwester)

- Prince of Persia (Bruder)

- Scene it? (Schwester)

- Sonic Unleashed (Bruder)

- Tomb Raider Underworld (Schwester)

- Borderlands 2 (andere Schwester)

- Racedriver Grid (Kumpel)

- Burnout Paradise (Kumpel)

- Fallout 3 (Kumpel)

und noch einige mehr

Normal sammle ich Spiele, aber seit der PS3 trenn ich mich schon mal wieder von dem ein und anderem Spiel.

Meist weil eine Goty oder andere Edition eines Spiels herauskommt.

Aber ich probiere auch mir fremde Spielreihen aus und das trifft nicht immer mein Geschmack.

Spiele wie Bioshock, Dead Space, Borderlands, Uncharted und Resistance habe ich zum Glück ausprobiert.:biggrin5:

Ich werde in Zukunft meine Spielreihen weitestgehns komplettieren und weniger auf neues setzten.

Durch bestellen im Internet ist das dann auch umsetzbar.

Meine PS1 und PS2 Sammlung hingegen wächst und wächst und wächst.:facepalm::biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Geschrieben

Guten Morgen die Damen:smile:

Ich wünsche auch allen einen guten Morgen

Da bist du heute ja wieder am start, keine Eintagsfliege. Sehr schön;)

Guten Morgen zusammen^^

Kaum muss ich früh raus und schon bin ich wieder müde. :(

Das ist doch standart, wenn du nfrüh rausmusst. Früher schlafen gehen soll da helfen:biggrin5:

Aber ich verabschiede mich mal und gehe zum Matratzenhorchdienst über. Gute Nacht allesamt:smile:

Geschrieben

Ich habe mich von folgenden PS3 Spielen getrennt, da sie mich nicht so begeistert haben.

- Alone in the Dark Inferno (Bruder)

- Arthur 2 und die Minimoys (Schwester)

- FIFA 09 (Schwester)

- FIFA 10 (Bruder)

- GTA IV (Bruder)

- Hannah Montana (Schwester)

- Mirror's Edge (Bruder)

- ModNation Racers (Schwester)

- Need for Speed Undercover (Schwester)

- Need for Speed Shift (Schwester)

- Prince of Persia (Bruder)

- Scene it? (Schwester)

- Sonic Unleashed (Bruder)

- Tomb Raider Underworld (Schwester)

- Borderlands 2 (andere Schwester)

- Racedriver Grid (Kumpel)

- Burnout Paradise (Kumpel)

- Fallout 3 (Kumpel)

und noch einige mehr

Normal sammle ich Spiele, aber seit der PS3 trenn ich mich schon mal wieder von dem ein und anderem Spiel.

Meist weil eine Goty oder andere Edition eines Spiels herauskommt.

Aber ich probiere auch mir fremde Spielreihen aus und das trifft nicht immer mein Geschmack.

Spiele wie Bioshock, Dead Space, Borderlands, Uncharted und Resistance habe ich zum Glück ausprobiert.:biggrin5:

Ich werde in Zukunft meine Spielreihen weitestgehns komplettieren und weniger auf neues setzten.

Durch bestellen im Internet ist das dann auch umsetzbar.

Meine PS1 und PS2 Sammlung hingegen wächst und wächst und wächst.:facepalm::biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Dir altem sack natürlich auch noch ein Guten Morgen:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen die Damen:smile:

Da bist du heute ja wieder am start, keine Eintagsfliege. Sehr schön;)

Das ist doch standart, wenn du nfrüh rausmusst. Früher schlafen gehen soll da helfen:biggrin5:

Aber ich verabschiede mich mal und gehe zum Matratzenhorchdienst über. Gute Nacht allesamt:smile:

Ich war doch früh im Bett. :(

Ich mach mich jetzt mal ab ins Bad .... Massage ist heute mal wieder dran.

Dann ab ins Krankenhaus Freundin besuchen, einkaufen, kochen ....

Wann soll ich da heute zocken:eek6:

Na dann mal gute Nacht ....

Geschrieben
Guten Morgen

Ich möchte mir noch kein Urteil über Metro bilden, habe erst ca 1h gespielt.

So richtig fesselt mich die Story noch nicht . Freitag habe ich mehr Zeit und dann schauen wir mal :)

Ich habe auch erst ca eine halbe Stunde gespielt. Der Anfang gefiel mir schonmal gut. Leider werde ich alt und vertrage First Person nicht mehr gut. Früher ging das besser, da wurde mir nie schlecht.

Geschrieben

Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch.

Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja.

Geschrieben
Das wird noch besser aber veraten tu ich nichts. Trophäen gibt's jede Menge und das ist ja auch mal schön. Die Grafik ist gelungen find ich. Und die Atmosphäre gefällt mir auch.

Ich spiel diese Art von Spielen generell auf leicht oder normal. Sonst macht das mir auch keinen Spass und darum geht's ja.

Guten Morgen allesamt.

Lalilu hat gestern ein schönes Video gepostet wo jemand nen Shooter auf höchstem Schwierigkeitsgrad zockt. Dem scheint das auch viel Spaß zu machen. Musst mal paar Seiten zurück blättern.

Geschrieben

Ich hab jetzt gleich ein Mittagessen beim Italiener vor mir, unser Chef lädt uns ein. Und ich hab gar kein Hunger :-/

Was die Aggression in Spielen angeht - das kann ich gar nicht leiden. Mit ein Grund weshalb ich keine Shooter im MP Spiele. Dieses Rumgeschreie und sich gegenseitig anzicken geht mir mächtig gegen den Strich.

Geschrieben
Guten Morgen:-)

@mja Danke für das Angebot. Ich darf mich jetzt nächste Woche wieder selbst mit meinem Router rumschlagen;-) Ich hoffe es ist noch genug Platz für das nächste Gerät, habe mir bis jetzt noch nie gedanken gemacht wieviele Geräte man im Router freigeben kann. Die Ps4 wäre Nummer 10.

Also ich hab jetzt gerade mal so überschlagen was bei mir am Router alles so dran hing... (2xPS3, PS4, PS Vita, Bravia Fernseher, 2 iPads, 2 iPhones, 1 Galaxy S3 und dann noch die Geräte von meinem Bruder wenn er zu Besuch ist).

Ich denke das kann ein Router schon ab. Oder meiner ist deshalb durchgebrannt. Wer weiss das schon... ;)

Guten Morgen

Ich möchte mir noch kein Urteil über Metro bilden, habe erst ca 1h gespielt.

So richtig fesselt mich die Story noch nicht . Freitag habe ich mehr Zeit und dann schauen wir mal :)

Ich fand die Atmosphäre und die Story gut. Ist zwar nicht mein Lieblingsspiel geworden, aber ich hab schon sehr viele schlechtere Spiele gespielt. Aber man muss wie in jedem Spiel am Anfang erst mal reinkommen.

Bei Metro hat es ja den Vorteil, dass man alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad leicht holen kann. Das macht die Platin gut erreichbar finde ich.

Guten Morgen allesamt.

Lalilu hat gestern ein schönes Video gepostet wo jemand nen Shooter auf höchstem Schwierigkeitsgrad zockt. Dem scheint das auch viel Spaß zu machen. Musst mal paar Seiten zurück blättern.

Ich muss schon lachen wenn ich blos dran denke.

gagagagagagaga... :biggrin5::biggrin5:

Ich hab jetzt gleich ein Mittagessen beim Italiener vor mir, unser Chef lädt uns ein. Und ich hab gar kein Hunger :-/

Was die Aggression in Spielen angeht - das kann ich gar nicht leiden. Mit ein Grund weshalb ich keine Shooter im MP Spiele. Dieses Rumgeschreie und sich gegenseitig anzicken geht mir mächtig gegen den Strich.

Dann können wir uns die Hand reichen. MP ist auch nix für mich. Ich mach den in der Regel nur bei Spielen die mir sehr gut gefallen haben und bei denen ich dann auch die Platin holen möchte. Aber Spaß macht es mir nur dann wenn man dann die MP-Trophäen mit jemand zusammen holen kann und man seinen Spaß dabei hat. Gegen Koop hab ich allerdings nichts einzuwenden. Das mach ich auch ohne Trophies gerne mal.

Hoffe das essen war lecker ;)

Geschrieben
Dann können wir uns die Hand reichen. MP ist auch nix für mich. Ich mach den in der Regel nur bei Spielen die mir sehr gut gefallen haben und bei denen ich dann auch die Platin holen möchte. Aber Spaß macht es mir nur dann wenn man dann die MP-Trophäen mit jemand zusammen holen kann und man seinen Spaß dabei hat. Gegen Koop hab ich allerdings nichts einzuwenden. Das mach ich auch ohne Trophies gerne mal.

Hoffe das essen war lecker ;)

So sieht es aus. MP nur wenn ich Platin möchte und dann mit einer lustigen Truppe die man kennt :)

Koop spiele ich auch sehr gerne.

Dann mal Mahlzeit zusammen^^

The Shotgun?????

The Shotgun killed me 800 times!!!! And you tell me to look for the Shotgun????:banghead:

Geschrieben

Ich bin mehr der MP Spieler, macht einfach mehr Spass und ist viel lustiger :D . Voice kann man auch abschalten, falls einer nervt. SP muss schon eine gute Story haben, damit ich das Spiel auch durch Spiele. Deswege werde ich wohl auch nie eine Platin haben . Keine Lust alles x mal zu machen.Wenn Story durch, dann fliegt das Spiel in die Ecke. Ist die Story Mist, dann fliegt es auch in die Ecke. Ich zocke lieber mit anderen, das macht viel mehr Spass als alleine.

Große Ausnahme ist TLoU, SP sehr geil und der MP gefällt mir eigentlich auch sehr gut ;) . Am 14.2 kommt der SP dlc, ich freu mich .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...