Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum.

Ich hab noch nicht mal Feierabend gemacht. Aber in den nächsten 30 Minuten wird es wohl bei mir auch soweit sein.

Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:

Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey:

Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2:

Hätt ich dich doch blos in Ruhe gelassen :biggrin5::biggrin5:

Ich weiß auch nicht.

Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu):facepalm:

Was soll denn das bitte heissen? Es gibt auch Männer die so was können (ein paar zumindest) :xd::'>

Geschrieben
Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Gegen das Spiel spricht nichts, das fand ich auch gut. Finde es nur happig für einen Remake den Vollpreis zu verlangen. Ich hoffe das bürgert sich jetzt nicht ein.

Dann drücke ich die Daumen das die Geburt reibungslos verläuft.

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)
Herzlich Willkommen, so langsam werden das aber viele Damen hier.

Das wird nicht einfach für Cola werden.. :D

Die macht ja noch so andere Fotos. Sie hat ja auch ein Komplett eingerichtetes Studio eine Etage Höher. Das scheint ja auch weiterhin zu laufen. Sie hat halt nur keinen laden mehr wo sie kameras etc verkauft. Da scheinen Klamotten rentabler zu sein.

Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so. Hat mich nur intressiert, da du das ja nebenberuflich machst, so wie du des öfteren schriebst.

Sorry falls ich dich da jetzt irgentwie angegriffen hab und mit den Hobbyfotografen in einen Sack steckte:smile:

Tja was soll ich jetzt zu dem Ladenverkauf von Kameras sagen? Ab und an kaufe ich sogar noch in Saarbrücken bei Foto Gressung oder bei Achatzi (kleiner Laden aber super Service).

Die meisten kleinen Läden sind es selbst Schuld das sie vor die Hunde gehen. Wenn ich mir eine Kamera für 6500€ kaufe dann will ich gefälligst Presserabatt und die Kamera schnellstmöglich haben. Wenn mich dann der Verkäufer (z.B. Photo Phorst) hochnäsig anschaut und mir was anderes andrehen will bin ich bedient. Ich kaufe sogar ab und an im Media Markt meine Objektive (jenseits der 1500€ Grenze).

Was ich sagen will, ich weiß was ich will und brauche, da kann ich sogar im Media Markt kaufen. Service brauche ich keinen, ich habe durch CPS (alternativ NPS) eine Profibetreuung durch den Hersteller und bekomme sogar Ersatz von dem wenn es sein muss.

Edit: Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin lange genug dabei um zu wissen was los ist, diese Aussagen von Fotografen/Läden kenne ich zu genüge.

Geschrieben

Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Gute Nacht allesamt:smile:

Herzlich Willkommen, so langsam werden das aber viele Damen hier.

Das wird nicht einfach für Cola werden.. :D

Tja was soll ich jetzt zu dem Ladenverkauf von Kameras sagen? Ab und an kaufe ich sogar noch in Saarbrücken bei Foto Gressung oder bei Achatzi (kleiner Laden aber super Service).

Die meisten kleinen Läden sind es selbst Schuld das sie vor die Hunde gehen. Wenn ich mir eine Kamera für 6500€ kaufe dann will ich gefälligst Presserabatt und die Kamera schnellstmöglich haben. Wenn mich dann der Verkäufer (z.B. Photo Phorst) hochnäsig anschaut und mir was anderes andrehen will bin ich bedient. Ich kaufe sogar ab und an im Media Markt meine Objektive (jenseits der 1500€ Grenze).

Was ich sagen will, ich weiß was ich will und brauche, da kann ich sogar im Media Markt kaufen. Service brauche ich keinen, ich habe durch CPS (alternativ NPS) eine Profibetreuung durch den Hersteller und bekomme sogar Ersatz von dem wenn es sein muss.

Edit: Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin lange genug dabei um zu wissen was los ist, diese Aussagen von Fotografen/Läden kenne ich zu genüge.

Was soll das denn jetzt heißen, soooo schlimm bin ich doch gar nicht:skep:

Mit der Materie kenne ich mich nicht aus. Dafür hab ich mit Fotografie zu wenig am hut.;)

Aber schön daß du dich nicht angegriffen fühlst und zwischen uns alles Tutti ist:emot-sissies:

Geschrieben

Mit der Materie kenne ich mich nicht aus. Dafür hab ich mit Fotografie zu wenig am hut.;)

Aber schön daß du dich nicht angegriffen fühlst und zwischen uns alles Tutti ist:emot-sissies:

Dann mal viel Spaß auf der Schaff:biggrin5:

Ich zieh mir jetzt noch einen Rotwein rein und schau mal, was ich heute Abend noch mache. Viel wird es wohl nicht, da die Kurze wieder relativ fit ist und morgen zur Schule dackelt. Dann muss ich auch um 6:30 Uhr wieder aus den Federn :)

Geschrieben

Ich hab auch überlegt ob ich mir TR hole, aber ich hab kürzlich ein Spiel verkauft welches nicht so mein Fall war und dafür hol ich mir es wohl. Wobei ich immer noch überlege, wollt mir als nächstes eigentlich TLOU vornehmen und ME3 ist auch unterwegs und ME2 noch nicht fertig, AC BlackFlag auch noch nicht, also zich Gegenargumentationen. Von den neuen Plus Angeboten ganz zu schweigen.

Geschrieben
Ich hab auch überlegt ob ich mir TR hole, aber ich hab kürzlich ein Spiel verkauft welches nicht so mein Fall war und dafür hol ich mir es wohl. Wobei ich immer noch überlege, wollt mir als nächstes eigentlich TLOU vornehmen und ME3 ist auch unterwegs und ME2 noch nicht fertig, AC BlackFlag auch noch nicht, also zich Gegenargumentationen. Von den neuen Plus Angeboten ganz zu schweigen.

Willkommen im Club. Ich hab zuhause über 20 Spiele stehen, die ich noch nicht mal in der Konsole hatte.

Für welches System holst du dir Tomb Raider? Wenn du es für die PS 4 holst könnten wir ja den Multiplayer zusammen machen wenn du Lust hast.

The Last of Us kann ich dir nur ans Herz legen. Ich fand das Spiel Weltklasse. Blos den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert. Also auch hier gilt: Wenn du für den Multiplayer jemand brauchst, dann meld dich

Geschrieben

Arbeit, Nachtschicht? Darauf ein kühles Ur-Pils. Einer von uns beiden muss ja schließlich die Wirtschaft hoch halten. Obwohl, mache ich ja in der Kneipe auch. ;)

Was das heißen soll. Im "Sag was über die Person über Dir" hattest Du die letzten Tage Haare auf der Zunge.

Ich gebe der Fotografin Recht das sich viele im Laden informieren und im Internet kaufen. Das finde ich nicht in Ordnung. Bei manchen Geflogenheiten wie bei meiner PS4 oder der Kamera aber auch kein Wunder.

Geschrieben
Ja können wir gern machen dann :-)

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:51

Wie gefällt Dir denn Metro Lalilu?

Metro ist bis jetzt ganz gut. Ich habe ja erst ein bis zwei Stunden gespielt. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich werde es erst mal einfach so durchspielen und dann mal gezielt an die Trophäen gehen. Das Meiste soll ja über die Kapitelwahl gehen.

Von der Atmosphäre ist es aber schon mal gut^^

Geschrieben

Blök uuuuuuund Feierabend.

Man ihr habt ja viel geschrieben. So noch 4 Tage und dann endlich Urlaub.

Borderlands 2 werd ich demnächst auch anfangen. Denk ich.....

Ja ja. Der Spieleberg. Wir mit unseren Luxusproblemen. :);)

Geschrieben
Herzlich willkommen.

Weibliche Unterstützung ist immer gut:smile:

Männer zieht euch warm an ... die Dame hat was mit mir gemeinsam:biggrin5:

Ja stimmt. :biggrin5:

Meine musste 6 Tage später mit brachialer Gewalt in Form eines Kaiserschnittes rausgezerrt werden:biggrin5:

Is mir schlecht. :eek6:

Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut und schnell über die Bühne geht!

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

-Rollenspiele

-Trophäen sammeln und Spass dabei haben

-nicht um jeden Preis die Platin haben müssen

-selten online

Na da brauch ich mich ja nicht mehr vorstellen. :biggrin5:

Passt ja wie die Faust aufs Auge.

Viel Spass hier im Ü30- Thread!

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:08

Blök uuuuuuund Feierabend.

Man ihr habt ja viel geschrieben. So noch 4 Tage und dann endlich Urlaub.

Borderlands 2 werd ich demnächst auch anfangen. Denk ich.....

Ja ja. Der Spieleberg. Wir mit unseren Luxusproblemen. :);)

Na dann schön Feierabend!

Von B2 hab ich erstmal genug.

Mein Spielberg ist auf der PS3 ganz schön geschrumpft, dank voller Festplatte kommt nix aus dem Store dazu und die Standartgames hab ich aussortiert.;)

Geschrieben

Guten Morgen:-)

@mja Danke für das Angebot. Ich darf mich jetzt nächste Woche wieder selbst mit meinem Router rumschlagen;-) Ich hoffe es ist noch genug Platz für das nächste Gerät, habe mir bis jetzt noch nie gedanken gemacht wieviele Geräte man im Router freigeben kann. Die Ps4 wäre Nummer 10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...