Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann mal schönen Urlaub:smile:

Mit dem besser meinte ich eher schlimmer:facepalm:

Habe keinen Urlaub, nur frei bis Sonntag. Steht so im Schichtenplan.
@schlosser: Wegen BL2 muß ich mal schauen, hab da gestern abend ein Problem gehabt. Captain_slow___x hatte mit mit Jimbo geholfen und bot sich dann auch wegen Terra an. Aber er konnte nicht in mein Spiel joinen, weder frei, über FL noch mit Einladung.

Muß mal schauen, ob es einmalig war (obwohl ich kurz vorher 3 x bei ihm war),oder ob ich was ändern muß.

BL2 ist manchmal zickig, hatte das auch bei einem das niemand dort joinen konnte. Müssen wir bei Gelegenheit einfach mal versuchen.
Heute Metro, nächste Woche Outlast für PS4 :)

Mit Spec Ops the Line bin ich soweit durch (schwer und Fubar tue ich mir und meinen Nerven nicht an) Also käme es heute gerade richtig. :)

Mit Fubar wollte ich schon fragen ob Du Dir das wirklich antust. Da haben einige richtig über die dumme KI geflucht.

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Jetzt bin ich schon wieder müde vom ganzen nachlesen:cry2:

Das Video war lustig Lalilu:xD::biggrin5:

Habe keinen Urlaub, nur frei bis Sonntag. Steht so im Schichtenplan.

4 Tage frei ist ja schon fast wie Urlaub;)

Geschrieben

Metro: Last Light Season Pass für 3,75€ (PS+ Preis). :drool5:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/metro-last-light-season-pass/cid=EP4062-BLES01867_00-B000000000000459

4 Tage frei ist ja schon fast wie Urlaub;)
Aber nur fast, Urlaub ist für mich ab einer Woche aufwärts. :biggrin5:

Außerdem hat mir die Tochter Arbeit gegeben. Fange gleich an ein Fotostudio aufzubauen und einzurichten, das liegt in Einzelteilen auf dem Dachboden. Madame braucht Fotos für ihren Freund zum Valentinstag. Ich hätte ihm ja was anderes gegeben, aber ich darf nicht. :dozey:

Geschrieben

@schlosser: Ja, bei Gelegenheit, blos keinen Stress.

@Cola: Guten Morgen und Ciao :D

Bin dann mal weg, wohlverdienter Feierabend und ab nach Hause,Metro laden.

Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend :)

Geschrieben

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/metro-last-light-season-pass/cid=EP4062-BLES01867_00-B000000000000459

Außerdem hat mir die Tochter Arbeit gegeben. Fange gleich an ein Fotostudio aufzubauen und einzurichten, das liegt in Einzelteilen auf dem Dachboden. Madame braucht Fotos für ihren Freund zum Valentinstag. Ich hätte ihm ja was anderes gegeben, aber ich darf nicht. :dozey:

Fotos für Valentinstag für den Freund?:dozey:

Da wird die Dame wohl nur gut verhüllt abgelichtet, wenn du die schiesst:biggrin5:

@Cola: Guten Morgen und Ciao :D

Bin dann mal weg, wohlverdienter Feierabend und ab nach Hause,Metro laden.

Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend :)

Dann mal schönen Feierabend. Ob der aber wohlverdient ist, wage ich mal zu bezweifeln.:biggrin5:

Geschrieben
ich kann nicht aufhören das video anzuschauen :xd::'>:xD:

vor allem das ende ist so witzig:

gagagagagaga...

shoot your fuckin´ gun you stupid asshole... :mg:

Der Teil mit der Shotgun ist auch klasse.

@Cola: Dann mal guten Morgen^^

@Schlosser: Eigentlich kenne ich meine Grenzen. Aber eventuell, falls ich mal Langeweile habe auf schwer :)

@smilo: Schönen Feierabend.

Geschrieben
Wir können ja mal die Tage schauen wie es bei uns beiden passt.
ich kann nicht aufhören das video anzuschauen iconxd.gificonxd.gif

vor allem das ende ist so witzig:

gagagagagaga...

shoot your fuckin´ gun you stupid asshole... :mg:

Das Video und Fubar brachten mich zu dem Entschluss das Spiel nicht zu laden. Obwohl er sich manchmal schon ein wenig blöd dranstellt.
Fotos für Valentinstag für den Freund?:dozey:

Da wird die Dame wohl nur gut verhüllt abgelichtet, wenn du die schiesst:biggrin5:

Rollkragenpulli und lange Hose, vielleicht auch noch einen Schal. :D

Ne im Ernst, habe ihr ein paar Beispielbilder gezeigt und da sagte sie gleich das sie nichts zeigen will.

@Schlosser: Eigentlich kenne ich meine Grenzen. Aber eventuell, falls ich mal Langeweile habe auf schwer
Langweile bei dem PS+ Angebot? Ich habe gehofft das weiterhin nichts für mich dabei ist und dann knallen die diesen Monat gleich zwei Titel für mich in die Rotation. Die PS4 verstaubt schon langsam und schaut neidisch auf ihren kleinen Bruder runter..
Geschrieben

Rollkragenpulli und lange Hose, vielleicht auch noch einen Schal. :D

Ne im Ernst, habe ihr ein paar Beispielbilder gezeigt und da sagte sie gleich das sie nichts zeigen will.

Da hast du deiner Tochter scheinbar die nötige Vernunft beigebracht;)

Hast du das Fotografieren eigentlich richtig gelernt? Also mit Ausbildung und so?

Geschrieben

Die PS4 wird ab Freitag bei mir wieder fleissig laufen. Ich werde schon morgens ins Städtchen fahren und mir Tomb Raider holen. Und ich arbeite die ganze Woche abends länger, damit ich am Freitag auf jeden Fall einigermaßen zeitig nach hause komme :biggrin5:

(So wie ich mein Glück kenne werde ich Freitag abend zuhause die PS4 anschmeissen und gerade anfangen mit zocken und meine Frau kommt ums Eck und sagt mir die Wehen setzen ein. Ich könnt fast drauf wetten... :xd::'>)

Geschrieben

Lass mich raten. Den Laufpass?

Geschrieben
Da hast du deiner Tochter scheinbar die nötige Vernunft beigebracht;)

Hast du das Fotografieren eigentlich richtig gelernt? Also mit Ausbildung und so?

Die nötige Vernunft hat sie vor einem halben Jahr wohl selbst bekommen. Da haben in der Schule über die Whatsapp Gruppe Fotos die Runde gemacht wie eine 15 jährige auf einer Party einem Typen einen ...

Zum Glück habe ich das nicht gelernt, habe 2002 als Hobby damit begonnen und seit 2004 mache ich das nebenberuflich.

Die PS4 wird ab Freitag bei mir wieder fleissig laufen. Ich werde schon morgens ins Städtchen fahren und mir Tomb Raider holen. Und ich arbeite die ganze Woche abends länger, damit ich am Freitag auf jeden Fall einigermaßen zeitig nach hause komme :biggrin5:

(So wie ich mein Glück kenne werde ich Freitag abend zuhause die PS4 anschmeissen und gerade anfangen mit zocken und meine Frau kommt ums Eck und sagt mir die Wehen setzen ein. Ich könnt fast drauf wetten... :xd::'>)

TR9 zum Vollpreis für die PS4 kaufe ich mir nicht. Das Video hier bestätigt meine Meinung das es das Geld nicht wert ist. Das Spiel hat kurz nach Release 30€ im Store gekostet und ich war in 10-12 Stunden mit der Story durch. Der Preis ist in England schon auf 48€ runter, ich warte noch ein wenig.

Deine Frau ist schwanger? Herzlichen Glückwunsch, da ist demnächst wieder Leben in der Bude. ;)

Lass mich raten. Den Laufpass?
Der spielt xbox, wie soll ich den denn Ernst nehmen? Wenn es nach mir ginge würde ich sie bis 28 Jahre wegsperren. Leider ist das laut aktueller Gesetzeslage nicht erlaubt. :D

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:04

So, nun muss ich mir selbst einen Tritt verpassen. Wenn ich bis morgen nicht aufgebaut habe gibt es Ärger mit der Tochter. In diesem Sinne viel Spaß noch.

Geschrieben
Die nötige Vernunft hat sie vor einem halben Jahr wohl selbst bekommen. Da haben in der Schule über die Whatsapp Gruppe Fotos die Runde gemacht wie eine 15 jährige auf einer Party einem Typen einen ...

Zum Glück habe ich das nicht gelernt, habe 2002 als Hobby damit begonnen und seit 2004 mache ich das nebenberuflich.

So, nun muss ich mir selbst einen Tritt verpassen. Wenn ich bis morgen nicht aufgebaut habe gibt es Ärger mit der Tochter. In diesem Sinne viel Spaß noch.

Die Jugend von heute:facepalm:

Dann bist du also auch so ein böser, laut der Fotografin wo ich meine Passbilder machen lasse. Da gehe ich schon seit 20 Jahren hin und der Laden hat sich mittlerweile vom Foto Laden zum Klamottenladen gewandelt. Als ich dann meinte daß es sich hier ganz schön verändert hat, hat sie gemeint es lohnt sich nicht mehr, da die leute sich nur beraten gelassen haben und die Ausrüstung dann bei MM etc. kauften. Dann kam noch ne nette kleine Schimpftirade, da es früher ein Ausbildungsberuf war und heutzutage sich jeder "Hanswurst" mit Kamera Fotograf nennen darf:xD::biggrin5:

Geschrieben
Die Jugend von heute:facepalm:
Jo, gab eine nette Anzeige.
Dann bist du also auch so ein böser, laut der Fotografin wo ich meine Passbilder machen lasse. Da gehe ich schon seit 20 Jahren hin und der Laden hat sich mittlerweile vom Foto Laden zum Klamottenladen gewandelt. Als ich dann meinte daß es sich hier ganz schön verändert hat, hat sie gemeint es lohnt sich nicht mehr, da die leute sich nur beraten gelassen haben und die Ausrüstung dann bei MM etc. kauften. Dann kam noch ne nette kleine Schimpftirade, da es früher ein Ausbildungsberuf war und heutzutage sich jeder "Hanswurst" mit Kamera Fotograf nennen darf:xD::biggrin5:
Ja ich bin auch einer von den bösen der den altgedienten Handwerksfotografen Ihr Geld stielt. :facepalm:

Na ja nicht wirklich. Meine Kamera hat 2004 schon 3800€ ohne Objektiv und Blitz gekostet, mein Photoshop ist gekauft und ich zahle auch Steuern. Als ich früher Fotos im N8Werk oder sonstigen Diskos gemacht habe gab es dafür noch 250€ pro Abend. Heute gibt es noch nichtmal eine Getränkekarte dafür weil es jeder Hinz- und Kunz macht. Wenn man wandelbar ist findet man weiterhin Arbeit als Fotograf. Dafür müsste die Passbildknipserin aber mal ihr Studio verlassen und z.B. draußen Hochzeitsfotos machen. Dafür sind sich viele aber zu schade und so eine mobile Blitzanlage kostet eben mal Geld.

Ein wenig problematisch sind die guten Hobbyfotografen, die schnappen Dir ab und an mal einen Termin weg weil sie zu günstig sind. Zur Zeit habe ich noch keine Probleme damit, wenn es hart auf hart kommt werden halt die Manieren vom Bau eingeführt..

Geschrieben

TR9 zum Vollpreis für die PS4 kaufe ich mir nicht. Das Video hier bestätigt meine Meinung das es das Geld nicht wert ist. Das Spiel hat kurz nach Release 30€ im Store gekostet und ich war in 10-12 Stunden mit der Story durch. Der Preis ist in England schon auf 48€ runter, ich warte noch ein wenig.

Deine Frau ist schwanger? Herzlichen Glückwunsch, da ist demnächst wieder Leben in der Bude. ;)

Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Geschrieben
Rein prinzipiell geb ich dir recht. Aber da es für die PS4 im Prinzip ja noch kaum Spiele gibt und mir TR9 aber doch sehr gut gefallen hat werd ich mich nochmal auf die Insel im Drachendreieck wagen ;)

Ja, meine Frau ist schwanger. Errechneter Termin der Geburt ist: HEUTE :biggrin5:. Ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf...

Boah, Na dann wünsch ich schonmal alles gute. Das alles klappt bei der Geburt. Bei uns ist es irgendwann im September soweit. ;)

Hallo, ich soll mich hier mal melden. Ich sag dann mal Guten Abend zu allen.

Ja guten Abend. Da ist er ja. :xd::'>

Schreib doch kurz was über dich. Allgemein und Zockergeschichte.

Geschrieben

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...