Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

So, nachdem ich nun alle Folgen von Breaking Bad durch habe scheine ich mein Zockerloch überwunden zu haben. Und genau dann kackt auf einmal mein Router ab und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Auch gut zureden hat nix mehr gebracht...

Jetzt bin ich erst mal ohne Internet. Mein erster Gedanke war ja, dass mich das am schlimmsten trifft. Aber nein, so wie es aussieht ist meine Frau Internetabhängig. War gestern nur am meckern... (Kann kein iPad benutzen und ihr Smartphone hat zuhause kaum Netzempfang, was alles zur Geduldsprobe bei ihr macht). :xd::'>

Geschrieben
Ich habe doch nebenbei mein gratis Hotel. Die ständigen Gäste brauchen auch Platz. Ist ja nicht so, als wäre ich mit meiner Kurzen alleine.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ja auch noch eine "Zugehfrau". Da war das mit dem Putzen halb so wild.

Ach so, dann ist das klar. Mach doch mit Deinen Gästen ein Spielchen, keine Gastgeschenke, dafür selber putzen wenn sie wieder gehen ;)

Und warum ist aus der "Zugehfrau" eine "Weggegangenfrau" geworden?

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. Und ja, es ist inFamous. Und Cola und Lalilu ihr seit nicht senil oder habt was vergessen. Hatte hier noch nix dazu geschrieben.

Jedenfalls war das mal wieder was Schwierigeres. Der Endkampf auf schwer und 350 Scherben suchen hatten es in sich.

Geschrieben
Mahlzeit miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

So, nachdem ich nun alle Folgen von Breaking Bad durch habe scheine ich mein Zockerloch überwunden zu haben. Und genau dann kackt auf einmal mein Router ab und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Auch gut zureden hat nix mehr gebracht...

Jetzt bin ich erst mal ohne Internet. Mein erster Gedanke war ja, dass mich das am schlimmsten trifft. Aber nein, so wie es aussieht ist meine Frau Internetabhängig. War gestern nur am meckern... (Kann kein iPad benutzen und ihr Smartphone hat zuhause kaum Netzempfang, was alles zur Geduldsprobe bei ihr macht). :xd::'>

Frauen eben:biggrin5:

Ach so, dann ist das klar. Mach doch mit Deinen Gästen ein Spielchen, keine Gastgeschenke, dafür selber putzen wenn sie wieder gehen ;)

Und warum ist aus der "Zugehfrau" eine "Weggegangenfrau" geworden?

Kannst du dir das nicht denken? Nach einem einschneidenden Erlebnis in meinen jungen Jahren, dachte ich, ich schaffe das jetzt auch ohne:smile:

Danke für die Glückwünsche. Und ja, es ist inFamous. Und Cola und Lalilu ihr seit nicht senil oder habt was vergessen. Hatte hier noch nix dazu geschrieben.

Jedenfalls war das mal wieder was Schwierigeres. Der Endkampf auf schwer und 350 Scherben suchen hatten es in sich.

Ein Glück, denn hier hat gerade wieder die Gesellschaft für Seniorenberatung angerufen. Ich glaube, ich war etwas unfreundlich am Telefon.:biggrin5:

Geschrieben
Nabend an alle!

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub:-)

@pauli GW zur Platin

Danke.

Wenn ich meinen Marathon diese Woche geschafft habe hab ich auch ne Woche. Das wird verdammt noch mal auch Zeit. ;)

Geschrieben
Danke.

Wenn ich meinen Marathon diese Woche geschafft habe hab ich auch ne Woche. Das wird verdammt noch mal auch Zeit. ;)

Bei uns gehen wenigstens die Betriebsuntersuchungen auf Arbeitszeit bzw. es kommt extra eine Amtsärztin vorbei. Das auch noch in seiner Freizeit erledigen zu müssen finde nicht gut.

@cola Danke

Geschrieben

Schönen guten Morgen :)

Feierabend :D

Arbeitsschutz hatten wir letztes Jahr die Chefin hat irgendwelche bunten Hefte hingelegt die wir "durchlesen" sollten und dann unterschreiben :emot-raise:

Das war dann die Light-Version, sie wollte Euch vor der Arbeit schützen :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Klar, hab mir so etwas schon gedacht, hätte ja aber auch andere Gründe haben können.

Geschrieben
Goooooooood Morning Ü-30er:biggrin5:

Endlich Feierabend, was für eine schicht:cry2:

Dito, endlich Feierabend.

Ja die Schicht war bescheiden. Vita Ladekabel vergessen und nach 3,5 Stunden habe ich mich zu Tode gelangweilt. Das passiert mir morgen nicht mehr.

Vorheriger Post um 07:31

Post hinzugefügt um 07:50

Wenn Cola nicht mir mir reden will gehe ich halt ins Bett. Ah, Moment.. PS Vita noch ans Ladekabel stecken und dann ins Bett.

Geschrieben

Moin!

Man man man, ich hab gestern die ältere Dame aus dem 2. Stock fast zu tode erschreckt. :facepalm:

Wartend auf die Post, bin ich gegen 17 Uhr zum Briefkasten, um zusehen, ob wieder etwas da ist.

Normal geh ich ja frühs schon und sperr mich ganz gern mal aus, aber wenn die Post am Nachmittag kommt, da liegt es dann sonst die Nacht über im Briefkasten.

Ich also gegen 17 Uhr los.

Im Treppenhaus war es hell genug, also kein Grund um das Licht anzumachen.

Ich hatte paar Freizeithosen an mit weiten Hosenbeinen, die rieben aneinander und gaben so ein schleifendes Geräusch von sich.

Man hörte mich also beim Laufen.

Ich lief also das Treppenhaus runter und hörte auch das die Haustür aufging.

Da kam die ältere Dame herein.

Wir kamen uns also näher und trafen uns auf den Podest.

Ich sagte: ,,Guten Tag!'', da sprang sie zur Seite und schrie wie verrückt.

Sie war so vertieft, das sie mich erst wahr nahm, als ich direckt vor ihr stand.

Zum Glück ging das gut aus, sie konnte danach auch wieder lachen und endschuldigte sich bei mir, das sie so vertieft war.

Nachdem ich sie fragte, ob auch alles ok wäre, ging ich weiter zum Briefkasten.

Doch den Weg hätte ich mir sparen können, da nicht mal Werbung drin war.

Vielleicht mach ich jetzt immer das Licht im Treppenhaus an, oder spreche durch die Freisprechanlage, das jetzt mit mir im Treppenhaus zu rechnen ist.:biggrin5:

Geschrieben
Bis auf eine kleine Erkältung bin ich fit. Nur hat mir hier über Nacht eine Maus wieder Bügelwäsche hingelegt;-)

Demnach müsste ich hier ein Rattennest haben:biggrin5:

Erkältung hat sich bei uns auch breit gemacht. Ich durfte gestern meine Tochter schon nach der ersten Stunde von der Schule abholen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...