ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Moin du Nachteule:biggrin5:Und war das sammeln erfolgreich? Hör mir auf. 349 von 350. Die letzte in 2h nicht gefunden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hör mir auf. 349 von 350. Die letzte in 2h nicht gefunden. Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte. Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust. Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest. Zitieren
soorg Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte.Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust. Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest. controller evtl ja.... internetverbindung nein haha... :-) cola wie gehts? hast du borderlands 2 gespielt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Das kann sehr schnell gehen mit dem Kaufrausch::Glückwunsch zur Platin:smile: Was für ein Teil ist denn das Schlag den Raab spiel in deiner Trophy-card? Ich musste vor 2 Tagen mit meinem Bruder zum Vermieter. Irgendwie haben die die Genossenschaftsanteile noch nicht abgebucht und ich hab schlimmes befürchtet. Es ging aber darum, dass ich ja schon 3 Monate Miete gezahlt habe und mich mein Bruder damals geworben hatte. Ihm steht also eine Provision zu und das war der Grund, warum wir hin mussten. Mein Bruder hat mir dann gesagt, dass ich davon einen Betrag X bekomme. Und den hab ich dann gleich im Internet ausgegeben. Zum Beispiel für 50m Antenenkabel, 15m Satkabel, 25m Internetkabel, eine PS1 Mouse, Verlängerungskabel für PS1/2 Kontroller (ca 1,80m), 20 PS1 Speicherkarten, 5 PS2 Speicherkarten á 64 MB, (die kommen aus Hong Kong) und paar PS1 und PS2 Games wie der 1. Teil von C&C, Transport Tycoon (sehr seltenes Game), Lemmings usw. So und Feierabend.@dark: meinbeileid. Sowas ist übel. Hab ähnliches erlebt. @zocker: so umfangreich war der simulator auf vita nicht. Dafür gabs aber platin. Alle anderen : Nabend und huhu. GW allen Huntern. Ich werd dann was ganz tolles machen. Scherben in Infamous suchen. 14 fehlen von 300. Das wundert mich jetzt, aber erklärt dann auch den Preisunterschied. Das mit der Platin für die Vita und nur 100% für das standart Spiel, kann ich auch nicht nachvollziehen. Guten Morgen! So heut liegt wieder Zahnarzt an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Guten Morgen:-) Gw an rawboy und kampfratz zu Platin. Ich geh jetzt erstmal wieder eine Runde arbeiten. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Einen schönen guten Morgen Glückwünsche an die Sammler und Jäger Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Guten morgen alle zusammen... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte.Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust. Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest. Jep keine Ahnung. Durchforste schon die entsprechenden threads auf der Suche nach Erkenntniss. Guten Morgen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Dann drücke ich doch auch mal die Daumen. Aber die Speicherstände hast du doch in der Cloud oder nicht?Dann mal viel Spaß. Ich hau mich auch mal hin. Gute Nacht zusammen^^ Guten Morgen Nein Lali net alle. Bin seit einiger Zeit ja kein plus mitglied mehr. Nicht mal die Formatierung funzt. Stand ne Stunde bei 1%. Und dann nix mehr. Muss mir wohl oder übel ne neue zulegen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Guten MorgenNein Lali net alle. Bin seit einiger Zeit ja kein plus mitglied mehr. Nicht mal die Formatierung funzt. Stand ne Stunde bei 1%. Und dann nix mehr. Muss mir wohl oder übel ne neue zulegen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist bitter. Ich hatte mir Plus eigentlich nur wegen der Cloud damals bei Army zugelegt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Moin Moin @all: Danke für die Glückwünsche @Kampfratz: Dann dir auch GW zur Platin. (flüster: ich sitze dir wieder im Nacken HUA HUA HUA) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Verdammt 8:25 war der Paketmann da. Bin grad vom Zahnarzt zurück. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Moin zusammen ... ah dark ... das ist natürlich der worst case für nen Zocker ... das tut mir leid. Ich hab die wichtigsten Spielstände sogar 3mal gesichert. Auf der Konsole, auf nem Stick und in der Cloud. ich hatte mal einen Einbruch in meine Wohnung vor Jahren da haben sie mir die PS2 gemopst inkl. Speicherkarte. 1 Jahr GT5 Spielstand plus 250Stunden FFX weg ... da hätte ich heulen können ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Moin zusammen ... ah dark ... das ist natürlich der worst case für nen Zocker ... das tut mir leid. Ich hab die wichtigsten Spielstände sogar 3mal gesichert. Auf der Konsole, auf nem Stick und in der Cloud. ich hatte mal einen Einbruch in meine Wohnung vor Jahren da haben sie mir die PS2 gemopst inkl. Speicherkarte. 1 Jahr GT5 Spielstand plus 250Stunden FFX weg ... da hätte ich heulen können ... War ja klar. Die Breitling ist egal. Aber die Spielstände ...... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 War ja klar. Die Breitling ist egal. Aber die Spielstände ...... Der Rest war versichert ... aber die Spielstände halt nicht Und ne Breitling hat man doch in 2 Arbeitsstunden auch wieder raus ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Der Rest war versichert ... aber die Spielstände halt nicht Und ne Breitling hat man doch in 2 Arbeitsstunden auch wieder raus ^^ Da hast du auch wieder recht:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Mahlzeit miteinander @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Challenge accepted Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Mahlzeit. Und Platin in AC Liberation ergattert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.