PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Auweia. Und viel nachzahlen ? In der alten Wohnung 70 Euro und in der neuen Wohnung 45 Euro. Wäre der Umzug nicht gewesen, hätte ich sogar etwas rausbekommen, da ich von den KW her, weniger verbraucht habe wie das letzte Jahr. In der neuen Wohnung habe ich irgendwie einen zu hohen Verbrauch in den 2 Monaten. Gut ich hatte ja schon seit 11.9. die Schlüssel und einiges darin gemacht, die angefallenen KWh sind da ja mit dabei, wie Licht oder Maschinen. Außerdem ist der Kühlschrank leerer wie sonst und ich nutze häufiger den Herd, als ich ihn in der alten Wohnung genutzt habe. Da muss ich was ändern. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 In der alten Wohnung 70 Euro und in der neuen Wohnung 45 Euro. Wäre der Umzug nicht gewesen, hätte ich sogar etwas rausbekommen, da ich von den KW her, weniger verbraucht habe wie das letzte Jahr. In der neuen Wohnung habe ich irgendwie einen zu hohen Verbrauch in den 2 Monaten. Gut ich hatte ja schon seit 11.9. die Schlüssel und einiges darin gemacht, die angefallenen KWh sind da ja mit dabei, wie Licht oder Maschinen. Außerdem ist der Kühlschrank leerer wie sonst und ich nutze häufiger den Herd, als ich ihn in der alten Wohnung genutzt habe. Da muss ich was ändern. Hat die neue Wohnung zufällig nen Nachtspeicherofen ? Na ich bin froh wenn ich nur 70 € nachzahlen muss dieses Jahr. Seit meine Frau schwanger und zu Hause ist da brennt die Hütte wenn ich abends heimkomme Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hat die neue Wohnung zufällig nen Nachtspeicherofen ? Na ich bin froh wenn ich nur 70 € nachzahlen muss dieses Jahr. Seit meine Frau schwanger und zu Hause ist da brennt die Hütte wenn ich abends heimkomme Nein hat sie nicht. Ich geh mal davon aus, dass sich das wieder dieses Jahr einpegelt. Leider wurde mein monatlicher Abschlag um 32 Euro angehoben. Ich werde wohl die PS3 und den LCD weniger nutzen und lieber mit der PS2 auf meiner Röhre zocken. Die kommen im Verbrauch gleich nach der Beleuchtung und vor dem Kühlschrank. Ja wenn man nicht zu hause ist,kann man gleich viel sparen. Mmmh, ich glaub ich muss meine Eltern mal wieder besuchen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold Alles gute zum Geburtstag mja78:emot-toot: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen an alle!:-) Alles Gute an das Geburtstagskind mja78:-) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten morgen, dann krall ich mir mal noch bronze... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen an alle @mja78: Glückwunsch und alles Gute Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah @mja: Alles gute zum Burzeltag. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:56 Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :'>:::'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah @mja: Alles gute zum Burzeltag. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:56Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :'>:::'>Moin der Herr Glückwunsch zu den Platins. Und das Du wieder on bist, hat man gestern abend gemerkt, on-off-on-off-on-off hast ja richtige Lebenszeichen gemorst :biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen. Und alles gute mja. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Moin! Alles Gute mja! Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah @mja: Alles gute zum Burzeltag. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:56 Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :'>:::'> Glückwunsch zum I-Net und den Platins natürlich! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen zusammen @mja: Alles Liebe zum Geburtstag @Rawboy: Glückwunsch zu deinen Platins:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Gw zu den Platin Trophäen Rawboy:-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Moin der Herr Glückwunsch zu den Platins. Und das Du wieder on bist, hat man gestern abend gemerkt, on-off-on-off-on-off hast ja richtige Lebenszeichen gemorst :biggrin5: Ich mußte es doch immet wieder testen ob es wirklich so alles klappt, weil ich konnte es nicht glauben das ich wieder Online bin...ich hab sogar geweint vor Glück. :biggrin5: @all: Danke für die Glückwünsche. Und jetzt kann ich wieder richtig Gas geben. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich mußte es doch immet wieder testen ob es wirklich so alles klappt, weil ich konnte es nicht glauben das ich wieder Online bin...ich hab sogar geweint vor Glück. :biggrin5:@all: Danke für die Glückwünsche. Und jetzt kann ich wieder richtig Gas geben. :'>:: hab das Bild direkt vor Augen, am Boden kniend, den Kontroller in der Hand, ein verzücktes Lächeln im Gesicht, eine Träne kullert die Wange hinunter, und dann verzerrt sich das Lächeln zu einem breiten Grinsen, das Leuchten der Augen wird ein wenig irrer und frei nach Frankenstein schallt ein "He´s alive" durchs Haus :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 :'>:: hab das Bild direkt vor Augen, am Boden kniend, den Kontroller in der Hand, ein verzücktes Lächeln im Gesicht, eine Träne kullert die Wange hinunter, und dann verzerrt sich das Lächeln zu einem breiten Grinsen, das Leuchten der Augen wird ein wenig irrer und frei nach Frankenstein schallt ein "He´s alive" durchs Haus :biggrin5: Hast du das auch schon mal durchgemacht, oder woher weisst du so gutbescheid? :D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hast du das auch schon mal durchgemacht, oder woher weisst du so gutbescheid? :D Ich denke, du bist im Zockerloch? Oder hast du es endlich überwunden ..... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hast du das auch schon mal durchgemacht, oder woher weisst du so gutbescheid? :D Yup Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mahlzeit! Oh Kaffee macht also schlauer. Nicht das ich das jetzt bräuchte, aber ich mach mir trotzdem einen. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo miteinander. Ich hoffe euch gehts allen gut. Wenn das heute so weiter geht, dann werd ich nicht zum arbeiten kommen. Bin nur am telefonieren schon seit heute morgen :'> Alles gute zum Geburtstag mja78:emot-toot: Alles Gute an das Geburtstagskind mja78:-) @mja78: Glückwunsch und alles Gute @mja: Alles gute zum Burzeltag. Guten Morgen. Und alles gute mja. Alles Gute mja! @mja: Alles Liebe zum Geburtstag Vielen lieben Dank euch allen. Freu mich über eure Wünsche Mahlzeit! Oh Kaffee macht also schlauer. Nicht das ich das jetzt bräuchte, aber ich mach mir trotzdem einen. War das nicht so, dass das Koffein die Gehirnzellen anregt? Ich dachte das so gelesen zu haben... Sonst muss ich wohl doch noch auf Kaffee umsteigen @ Rawboy: Schön, dass du wieder Internet hast. Und Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platins. Was für Spiele waren es denn? @ Colafreak und Kampfratz: Ihr seid beim Quizduell ganz schön harte Gegner. Perfekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.