smilodon65 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit Ihr 2 Alleinunterhalter Mahlzeit allesamt:smile:Den armen säcken die schon auf der Arbeit sind wünsche ich eine ruhige schicht. @Smilo: Gute Besserung Danke Dir sollte auch noch mal bei amazon nachschauen. Sag dann auch mal Adios, gleich ist Feierabend und dann gehts tropfend und schiefend nach hause. P.S. @schlosser: Sorry, wollte Dich nicht übersehen, Mahlzeit. Zitieren
gremel Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 :banghead::banghead: Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Natürlich hab ich noch für die PS3. Aber keine Lust drauf:biggrin5: Aber auf die PS4 hast du lust, obwohl die Games Evtl. schlechter sind? Die Jugend von heute soll man mal verstehen:frown2: Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt.Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden. Edit: Oh Mann bin ich blöd. Mal sehen was für PS3/PSV Titel noch dabei sind. Eventuell finde ich dann auch drei Stück. Ich dachte du wärst nach dem PS4 kauf Pleite:dozey: :banghead::banghead:Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht Da musst du mal GTA online zocken. Was da ein Gekreische stellenweise im HS ist. Und manch einer der kleinen Biester erhackt Kohle und verteilt das, untermalt mit piepsigen stimmen, an die anderen Spieler in der Lobby:facepalm: @Smilo: Schönen Feierabend. Erhol dich gut, wehe ich seh dich vor der Konsole:whip: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit Ihr 2 Alleinunterhalter Danke Dir sollte auch noch mal bei amazon nachschauen. Sag dann auch mal Adios, gleich ist Feierabend und dann gehts tropfend und schiefend nach hause. P.S. @schlosser: Sorry, wollte Dich nicht übersehen, Mahlzeit. Dann mal schönen Feierabend und erhol dich gut :banghead::banghead:Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht Was meinst du wohl, warum ich fast ausschließlich hier mit den Ü30 ern zocke:skep: Zitieren
soorg Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 moin moin allesamt und a guäts neus hoffe ihr seit gut gerutscht (mit der ps4) lol..... war gestern arbeiten, mit dem auto um 5.30 abgefahren... bei -51°C hab ich nicht schlecht gestaunt dass die autos hier noch anspringen..... heute ists schon deutlich wärmer, nur -39 ..... :'> :banghead::banghead:Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht sag mir nicht, dass du das nicht wusstest...... seit die ps3 draussen ist, gabs schon 10jährige kiddies die cod4 gespielt haben..... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 moin moin allesamt und a guäts neus hoffe ihr seit gut gerutscht (mit der ps4) lol..... war gestern arbeiten, mit dem auto um 5.30 abgefahren... bei -51°C hab ich nicht schlecht gestaunt dass die autos hier noch anspringen..... heute ists schon deutlich wärmer, nur -39 ..... :'> sag mir nicht, dass du das nicht wusstest...... seit die ps3 draussen ist, gabs schon 10jährige kiddies die cod4 gespielt haben..... Hallo soorg:smile: Dir auch ein frohes neues. Das ist ja arschkalt bei euch:eek6: Komischerweise hab ich jetzt, in diesem Moment, unser tristes Regenwetter hier liebgewonnen:: Zitieren
soorg Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo soorg:smile:Dir auch ein frohes neues. Das ist ja arschkalt bei euch:eek6: Komischerweise hab ich jetzt, in diesem Moment, unser tristes Regenwetter hier liebgewonnen:: regenwetter ist gut.... sehr gut sogar..... hast eigentlich nun deine ps4? und platin bei gta4? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 regenwetter ist gut.... sehr gut sogar..... hast eigentlich nun deine ps4? und platin bei gta4? Das glaub ich dir, daß du dich auf Regenwetter freust......bei den Temperaturen:: Zu deinen Fragen: Nein und Nein. Ich bin im GTA V Multiplayer hängen geblieben, da bleibt alles andere auf der strecke:facepalm: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle! So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Guten Abend. Na dann mal Glückwunsch^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend. Na dann mal Glückwunsch^^ Na dann sag ich mal danke! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Nabend. Glückwunsch:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Glückwunsch. Ich kann mich im Moment noch nicht mal entscheiden welches Spiel ich ernsthaft auf platin spielen würde. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Danke euch beiden! Ach das geht eigentlich, hab ja genug auswahl! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Glückwunsch.Ich kann mich im Moment noch nicht mal entscheiden welches Spiel ich ernsthaft auf platin spielen würde. Ach komm schon. Du hast doch AC Black Flag. Der Singleplayer ist schon klasse. Und wenn du jeden Tag ein, zwei Runden Wolfsrudel reinschiebst, geht das auch im MP weiter. Ich habe heute 4 oder 5 Runden gemacht und bin von 24 auf 29 hoch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Hast du die Tipps für die Superstarts im Cars 2 Thread gelesen? Also nicht der mit der Stichsäge sondern den Basteltrick. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. So schwer sind die doch nicht! Welches Spiel hast den zum anbieten für ne schnelle Platin? Oder soll es ein neues werden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Trine 2. 3 bis 4 Stunden:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Trine 2. 3 bis 4 Stunden:biggrin5: naja, ansichtssache:J: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.