Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Was will ich denn sonst machen. Die haben schon seit 14:00 Uhr die Glotze am laufen. Ich dreh hier echt gleich am Rad. Wieso drehst du am Rad? Guck doch mit oder willst du lieber zocken? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wieso drehst du am Rad? Guck doch mit oder willst du lieber zocken? Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi. Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi. Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5: Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie? Also ich bin in LS:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi. Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5: Sport? Hast du männlichen Besuch? War das Skispringen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie?Also ich bin in LS:biggrin5: Sport?Hast du männlichen Besuch? War das Skispringen? Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw. Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw. Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss. Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5: Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey: Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey: Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen. Für mich läuft da nix intressantes im TV. Deshalb gucke ich meinen Stargate Marathon weiter:cool2: Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5: Ob das der Chefin gefällt?:emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Für mich läuft da nix intressantes im TV. Deshalb gucke ich meinen Stargate Marathon weiter:cool2:Ob das der Chefin gefällt?:emot-raise: Mir gefällt es! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Mir gefällt es! Das hab ich mir schon gedacht;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Das hab ich mir schon gedacht;) Wird eh viel zuwenig Dart im Fernsehen gezeigt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe dann mal durchgegriffen und einfach Life of Pi eingelegt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wird eh viel zuwenig Dart im Fernsehen gezeigt. Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da? Ich habe dann mal durchgegriffen und einfach Life of Pi eingelegt. Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5: Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5: Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute! Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker! Was zu viel ist, ist zu viel ....... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^ Da hast du die Gefahr ja noch gerade so abwehren können:::'> Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker! Dewegen werden sie es wohl auch zeigen. Wenns keinen Intressieren würde, würde gar nix davon gesendet;) Da siehst du mal wie sehr der Henker gebraucht wird:biggrin5::biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 So dann hab ich auch mal wieder Feierabend. Hab mir eben ganz frech noch ne Woche Urlaub für Anfang Februar eingetragen. Den brauch ich langsam mal. Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Dart wird aufgrund der Persönlichkeiten der Spieler und den Zuschauern immer interessanter und beliebter bei den Leuten. Dadurch dass Sport 1 dass auch so pusht durch regelmäßige Übertragungen wird es auch dem deutschen Publikum immer schmackhafter- zeigt sich auch an den Turnieren die in Deutschland stattfinden. Ähnlich wie damals beim Snooker und Eurosport- hat ja auch einen enormen Zuwachs an Spielern, Fans, Sponsoren und Turnieren in Deutschland bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.