Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi.

Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5:

Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie?

Also ich bin in LS:biggrin5:

Geschrieben
Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie?

Also ich bin in LS:biggrin5:

Sport?

Hast du männlichen Besuch?

War das Skispringen?:biggrin5:

Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw.:frown:

Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss.

Geschrieben
Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw.:frown:

Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss.

Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:

Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey:

Geschrieben

Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey:

Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen.

Geschrieben

Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen.

Für mich läuft da nix intressantes im TV. Deshalb gucke ich meinen Stargate Marathon weiter:cool2:

Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5::biggrin5:

Ob das der Chefin gefällt?:emot-raise:

Geschrieben
Wird eh viel zuwenig Dart im Fernsehen gezeigt.:)

Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?:dozey:

Ich habe dann mal durchgegriffen und einfach Life of Pi eingelegt.:)

Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5:

Geschrieben
Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?:dozey:

Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^

Geschrieben

Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!:)

Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker!:biggrin5:

Geschrieben
Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^

Da hast du die Gefahr ja noch gerade so abwehren können:xD::xd::'>

Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!:)

Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker!:biggrin5:

Dewegen werden sie es wohl auch zeigen. Wenns keinen Intressieren würde, würde gar nix davon gesendet;)

Da siehst du mal wie sehr der Henker gebraucht wird:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Dart wird aufgrund der Persönlichkeiten der Spieler und den Zuschauern immer interessanter und beliebter bei den Leuten.

Dadurch dass Sport 1 dass auch so pusht durch regelmäßige Übertragungen wird es auch dem deutschen Publikum immer schmackhafter- zeigt sich auch an den Turnieren die in Deutschland stattfinden.

Ähnlich wie damals beim Snooker und Eurosport- hat ja auch einen enormen Zuwachs an Spielern, Fans, Sponsoren und Turnieren in Deutschland bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...