Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber natürlich werde ich aufmüpfig. Zum Jahresende muss ich doch noch einmal Gas geben:biggrin5:
Macht GTA Online noch Spaß?

Habe gerade durch einen Arbeitskollegen gesehen das auf Facebook DNS Adressen verteilt werden damit jeder den GOD Mode nutzen kann. Würde ja am liebsten gerade alle melden...

Geschrieben
Ei wenn du meinst, dass dir das gut tut. Dann mach mal. Ich nehm dich eh nicht ernst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie du nimmst mich nicht ernst:eek6:

Jetzt bin ich enttäuscht:frown:

Ich merke mir so etwas:cool2:

Macht GTA Online noch Spaß?

Habe gerade durch einen Arbeitskollegen gesehen das auf Facebook DNS Adressen verteilt werden damit jeder den GOD Mode nutzen kann. Würde ja am liebsten gerade alle melden...

Also mir macht es immer noch spass. Ich weiß ja nicht auf welchen Lobbys die anderen hier im Forum immer unterwegs sind. Aber bisher hab ich nur das eine mal, vor einer Woche, von nem Hacker Geld geschenkt bekommen. Wenn der neue Patch rauskommt soll man ja eh selbst wählen können ob man das Geld annimmt oder nicht.

Mit dem GOD mode ist mir heute Mittag zum ersten mal einer begegnet. Nachdem ich unzählige MG Salven auf ihn abgab und 5 mal dabei starb, hab ich ihm mit der Panzerfaust nen Headshot verpasst. Natürlich ohne erfolg:J:

Aber meist treffe ich spieler die nicht hacken;)

Geschrieben
Solche God mode cheater sind mir in AC Rev und AC 3 sehr oft über den weg gelaufen. Ich hasse es. Wie cool die sich dabei noch fühlen. Man hört ja das Gelaber...

Solchen Hackern bin ich vorher noch nicht begegnet. In Rennspielen bringt so ein GOD Mode zum Glück nicht viel:biggrin5:

Geschrieben
Wünsche einen guten Morgen und kommt gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen! ;)

Man, dass ist ganz schön glatt draußen. :eek6:

Guten Morgen!

Danke!

Ich wünsch auch schon mal allen einen guten Rutsch!

Draussen scheint die Sonne aber es schaut kalt aus!:)

Geschrieben

Hui hier ist ja an Sylvester Morgen ganz schön was los. Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch.

Geschrieben

Bin mal gespannt, ob es heut was neues von Schumi gibt.

Borderlands 2 hab ich jetzt die Story durch,

Die Erweiterungen schau ich mir später an.

Werd wohl noch ein bißchen GT5 zocken, denn bei der Serverabschaltung gibt es ja die Veranstaltungsrennen und den Online Automarkt nicht mehr.

Da wird es dann schwer an Geld und Erfahrung zu kommen.

Geschrieben
Bin mal gespannt, ob es heut was neues von Schumi gibt.

Borderlands 2 hab ich jetzt die Story durch,

Die Erweiterungen schau ich mir später an.

Werd wohl noch ein bißchen GT5 zocken, denn bei der Serverabschaltung gibt es ja die Veranstaltungsrennen und den Online Automarkt nicht mehr.

Da wird es dann schwer an Geld und Erfahrung zu kommen.

Es soll ja heut am späten Vormittag bzw. gegen Mittag wieder ne PK geben.

Geschrieben

Braucht sich keiner was vormachen. Bei den Hirnschäden wird Schumi zunächst ein Schwerstpflegefall sein. Er wird nicht sprechen und laufen können. Aber er ist ja ne Kämpfernatur. Er wird sich soweit rankämpfen das wir von ihm Auftritte wie von Monika Lierhaus erwarten können.

Geschrieben

Oh, Köllerbach ist auch schon aus dem Bett gefallen. :)

Wo ist eigentlich unsere Cheffin? Die macht sich ganz schön rar hier in letzter Zeit.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Ich wünsche euch auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit;)

Vor allem nicht so tief. :D :D :D

Mahlzeit zusammen. :)

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und hoffe das wir uns alle, frisch und munter, im neuen Jahr hier wieder lesen. ;)

Geschrieben
Oh, Köllerbach ist auch schon aus dem Bett gefallen. :)

Wo ist eigentlich unsere Cheffin? Die macht sich ganz schön rar hier in letzter Zeit.

Na klar bin ich schon wach, so lange penne ich ja nie:biggrin5:

Jetzt hab ich es auch getan. So ein Smartphonedingens ist auf dem Weg zu mir:xD:

Vor allem nicht so tief. :D :D :D

Mahlzeit zusammen. :)

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und hoffe das wir uns alle, frisch und munter, im neuen Jahr hier wieder lesen. ;)

Da kommts drauf an Wo man rutschticonxd.gif

Guten Morgen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...