Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mehr Nivea also, soso:).Meinst nicht zufällig wenn jemand hier ist der mit R anfängt und mit omeo aufhört?. Ne der alte sack lässt sich hier nur blicken wenns ums futtern geht:biggrin5: Aber es laufen noch andere schräge Vögel und Vogel-Damen hier rum:biggrin5: Ich finds nicht gut. Bei NfS fehlen mir die vergleiche. Aber Grafik ist Geil. Grafik hört sich doch mal gut an. NfS hat mir bisher in 3 von 5 fällen sehr viel spass gemacht:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 , das Problem habe ich noch nicht:D, ich habe immer alles fest im Griff:D:D:D:D. Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie? Ne der alte sack lässt sich hier nur blicken wenns ums futtern geht:biggrin5:Aber es laufen noch andere schräge Vögel und Vogel-Damen hier rum:biggrin5: Grafik hört sich doch mal gut an. NfS hat mir bisher in 3 von 5 fällen sehr viel spass gemacht:biggrin5: Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie?Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Wieso hast du das noch eingeschweist im Regal stehen? Sammelst du OVPs oder wie?:emot-raise: MW hatte mir gut gefallen. Aber als inoffizieller Burnout Paradise Nachfoleger fand ich Burnout Paradise besser als NfS MW. Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie?Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Nein, doch war die Anspielung gedacht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir alles hart ist- ALLES. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso hast du das noch eingeschweist im Regal stehen? Sammelst du OVPs oder wie?:emot-raise:MW hatte mir gut gefallen. Aber als inoffizieller Burnout Paradise Nachfoleger fand ich Burnout Paradise besser als NfS MW. Na Nee. Bin nur noch nicht dazu gekommen es auszupacken und zu zocken. Aber wenn du magst schick ich Dir die Folie wenn es doch passiert ist.:'> Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:17 Nein, doch war die Anspielung gedacht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir alles hart ist- ALLES. Ein harter Kerl also. Na da ist der matzn genau richtig für den ü30. :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Na Nee. Bin nur noch nicht dazu gekommen es auszupacken und zu zocken. Aber wenn du magst schick ich Dir die Folie wenn es doch passiert ist.:'> Ne, die Folie kannste selbst entsorgen. Mir kommt es da eher auf den Neu-Spiele Geruch beim auspacken an. Wenn du den einfangen könntest?:emot-raise: Aber bei dem Game hab ich das schon genossen:: Zitieren
PedinaKills Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hoi hoi hehe! Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hoi hoi hehe!Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los. Na sieh an die Liebe Peddi hat sich mal wieder hier her verirrt. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Ach hört mir auf mit sammeln. Wollte inFamous platinieren. Aber der Scherbensammelwahn geht mir unglaublich auf die Nüsse. Guten Morgen Das ist der Grund warum ich wohl nie Platin erreichen werde . Ein Spiel sinnlos in die Länge ziehen, damit man 100 von dem und 80 von dem sammelt. Das geht mir einfach auf den Keks und bietet mir auch keinen Spiel Spass. Ich spiele ein Spiel durch, dann kenn ich die Story und das reicht mir dann . Dann schau ich bei den Trophäen und sehe das ich 6% erreicht habe :what: . Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen! Bei NfS hat mir Shift und The run sehr gut gefallen! Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt. Und die Krise bekomme ich bei AC. Schon wieder ein gutes Spiel durch einen öden MP versaut. Konnten die Deppen es nicht bei Level 20 lassen?Ich verstehe auch nicht warum man jedem Spiel einen Multiplayer aufzwingen muss. Deswegen werden bei mir einige Spiele auch nicht den Platin Status erreichen.Leveln macht mir eigentlich nix aus. Solange das gut gelöst ist. Aber wenn es langweilig wird ist es nervig, da hast du recht. Gute Einstellung für N..S.E.-Alarm.Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.Gehöre ja nun auch zu euch. Hui, der Matzen ist hier. Toll, jetzt müssen wir nur noch den Romeo aus dem Spam rauszerren.Mit NFS Rivals muss ich mal anfangen. Die Cops sind da recht nervig, schlimmer als bei NFS MW und GTA V zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen. Hier ist ja schon was los:) Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.Gehöre ja nun auch zu euch. Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread? Dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum etwas reiferen Alter^^ Und lass dir es gesagt sein, du verweichlichst noch auf der kompletten Linie. That´s life :emot-what: Daher versuche ich platin hier gar nicht erst. Die Platin werde ich holen. Nur lass ich mir Zeit damit. Hoi hoi hehe!Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los. Wo haben sie dich denn ausgegraben. Grüße in die Schweiz:smile: Guten Morgen allesamt.Ich verstehe auch nicht warum man jedem Spiel einen Multiplayer aufzwingen muss. Deswegen werden bei mir einige Spiele auch nicht den Platin Status erreichen. Und ich war wirklich angenehm überrascht vom SP. Ich wollte AC ja komplett boykottieren, wegen des schlechten dritten Teils. Dann hat mir es jemand geschenkt. Der SP ist echt gelungen und bei den beiden Vorgängern konntest du den MP in ein paar Stunden abhaken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mit NFS Rivals muss ich mal anfangen. Die Cops sind da recht nervig, schlimmer als bei NFS MW und GTA V zusammen. Die Cops sind da wirklich ultra nervig. Aber ich glaube, dass das Spiel dir in deinem Alter nicht so gut tut. Du könntest dich ja noch kurzfristig in unsere Goldeneye Reloaded Platin Truppe einreihen. Ist ein Ultra Rare Platinspiel und ziemlich heavy, das wäre doch was für dich oder? Moin Cola, na gut geschlafen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin. Bis jetzt macht mir Rivals Spaß. Bin aber noch ganz am Anfang und spiele selber Cops. Mal schauen wie es weiter geht. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin. Bis jetzt macht mir Rivals Spaß. Bin aber noch ganz am Anfang und spiele selber Cops. Mal schauen wie es weiter geht. Als Cop ist das Spiel ganz angenehm, da hat man nur die eigenen Leute als Gegner, denn die fahren einem im wahrsten Sinne des Wortes andauern an den Karren. :'D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Cops sind da wirklich ultra nervig. Aber ich glaube, dass das Spiel dir in deinem Alter nicht so gut tut. Du könntest dich ja noch kurzfristig in unsere Goldeneye Reloaded Platin Truppe einreihen. Ist ein Ultra Rare Platinspiel und ziemlich heavy, das wäre doch was für dich oder? Moin Cola, na gut geschlafen? Moin:smile: ja hab gut gepennt, danke der nachfrage und selbst? Schon wieder ein neues Gewand? Du wechselst deine Sig und Ava ja öfters wie deine Untehose.:'> Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin:smile:ja hab gut gepennt, danke der nachfrage und selbst? Schon wieder ein neues Gewand? Du wechselst deine Sig und Ava ja öfters wie deine Untehose.:'> Geschlafen wie ein Baby. Ich muss mich ja anpassen und ich kann auch nichts dafür, dass du mich stalkst. Hast du sonst nichts zu tun? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschlafen wie ein Baby. Ich muss mich ja anpassen und ich kann auch nichts dafür, dass du mich stalkst. Hast du sonst nichts zu tun? Ich brauch dich nicht stalken. Dich Suchtbolzen sieht man ja überall rumschwirren, da kann man gar nicht anders als deine Sigs zu sehen:p Und ja, ich hab was besseres zu tun. Ich geh jetzt Frühstücken:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.