kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Cola hat sich Urlaub vom gesamten Offtopic genommen, damit er seinen Charakter in GTA endlich mal fertig gelevelt bekommt.Zur zeit hat er Level 80, dauert also noch 2 wochen bis er die Minigun in händen hält und hier wieder mitspamt. Ach ne, das ist ja fad ohne dich! Ausserdem dachte ich, das wir im Urlaub mit smilo mal bischen Griden! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach ne, das ist ja fad ohne dich!Ausserdem dachte ich, das wir im Urlaub mit smilo mal bischen Griden! Danke für die Blumen. Aber das bekommt ihr auch ohne mich hin. Kommt mal ein wenig aus euch raus beim rumblödeln, das bekommt ihr schon hin. Ich will beim stalken ja etwas zum lachen haben. Mal schauen, wenn ich pause beim leveln brauche werde ich bestimmt mit Griden. Aber jetzt bin ich erst mal raus. Bin dann mal im Urlaub und muss zur Sonne...äh Arbeit. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 So, nur noch `ne halbe Std. dann auch Feierabend. Dann ab nach Hause und husch husch ins Körbchen, weil morgen wieder früh aufstehen. Also diese Woche zocken wird auch wieder nichts für mich. So, dann bereite ich mich schon mal auf mein Feierabend vor. Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 So ich hab auch Feierabend. Erster Dienst war ok soweit. Alle fleißig am zocken hier? Gleich mal mit app stalken. Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehmen wir doch mal wieder Gold mit. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Dann versilbere ich mir den Tag ... ach ja, Guten Morgen Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin schnell Bronze einsammeln. Kann mal jemand heißes Wasser rüberschieben? Mit dem Wasserkocher dauert es solange bis die Wanne voll ist:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich glaube ich geh noch mal ins Bett. Jetzt kommt der Reizhusten. Mehr als eine Stunde Schlaf am Stück war nicht drin ;( Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich glaube ich geh noch mal ins Bett. Jetzt kommt der Reizhusten. Mehr als eine Stunde Schlaf am Stück war nicht drin ;( Gute Besserung! So ein Reizhusten ist echt gemein. Kenne das leider auch:-( Zitieren
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 morning everybody, today is the DAY. Endlich wieder einloggen in FFXIV. Großes Update mit vielen neuen Inhalten, die vom TIming her super passen, da ich kaum etwas davon nutzen kann, aufgrund meines Levels, aber dadurch die Möglichkeit habe, alles langsam und geordnet kennenzulernen. YEP, dazu *KÄFF UND KUCH (wie immer) und euch ein frohes Schaffen an diesem doch recht milden, sonnigen Tag. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Mahlzeit. Nun ist auch meine PS4 endlich zu mir unterwegs. Dann hoffe ich doch mal sie morgen bei mir ankommt. Zitieren
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Du bist ja, Leveltechnisch, noch gar nicht so weit davon geeilt. Und mja, wie schaut´s aus in BW? Noch alles beim alten im Leo Center? Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch Mahlzeit. Nun ist auch meine PS4 endlich zu mir unterwegs. Dann hoffe ich doch mal sie morgen bei mir ankommt. Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4... Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4... Ich hab das NfS, aber noch immer funzt mein I-Net nicht richtig...warscheinlich dann im neuen Jahr. ;-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Feierabend!Hallo an alle! So früh??? Ich glaub ich mach irgendwas falsch. ;-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So früh??? Ich glaub ich mach irgendwas falsch. ;-) Naja, Feierabend war um zölf!:biggrin5: Ich fang aber auch um sechs an und ich hab Gleitzeit! Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, Feierabend war um zölf!:biggrin5:Ich fang aber auch um sechs an und ich hab Gleitzeit! Das sind dann aber trotzdem nur 6 Std. arbeiten. Und um fünf steh ich auch auf, trotzdem bin ich diese Woche erst immer um halb elf zu Hause. Also mach ich definitiv was falsch.Aber es macht mir ja auch Spaß, und das ist das wichtigste was zählen sollte. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das sind dann aber trotzdem nur 6 Std. arbeiten. Und um fünf steh ich auch auf, trotzdem bin ich diese Woche erst immer um halb elf zu Hause. Also mach ich definitiv was falsch.Aber es macht mir ja auch Spaß, und das ist das wichtigste was zählen sollte. Mir macht meine arbeit auch Spass! Bei mir hat ein regulärer Arbeitstag 7 Stunden 5 mal in der Woche! Aber Gleitzeit ist sehr praktisch wenn man Kinder hat und ne Frau die auch arbeiten geht! Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir macht meine arbeit auch Spass!Bei mir hat ein regulärer Arbeitstag 7 Stunden 5 mal in der Woche! Aber Gleitzeit ist sehr praktisch wenn man Kinder hat und ne Frau die auch arbeiten geht! Siehst du, ich hab gar nichts von beiden. Deshalb kann ich ja auch buckeln bis der Arzt kommt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Siehst du, ich hab gar nichts von beiden. Deshalb kann ich ja auch buckeln bis der Arzt kommt. Aber du kannst während der arbeit zocken! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.