Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen alle zusammen Guten Morgen. Wo hat man dich denn ausgegraben? Moin zusammen Soooo früh???? was ist passiert:eek6: moiiiinsich weiß, ihr wisst es sicherlich schon, aber ... zu Weihnachten kommt https://www.playm.de/2013/12/playstation-plus-neue-inhalte-im-januar-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-129649/ YAY ... *Käff und Kuch in die Runde haut. 4er Coop yay, habe Teil1 schon geliebt, also *freuuuu Danke für den Käff und den Kuchen. Das wissen wir schon. Ich habe beide Teile geliebt:smile: Zitieren
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Borderlands2 is aber auch ne Geldmaschine *grummel, ich mag das wieder so sehr, das ich eh bei einigen (allen?) DLC`s zuschlagen werde? Teuer ist kein Ausdruck ... Also Leute, der Larsi (so heisst der Cuurad in echt, hehe) hat bescheidene Wünsche zu Weihnachten. Wenn alle untr euch die DLC`s zu BL2 aufteilen, und mir dann ... ... schenken ... ... nun ja ... Käff und Kuch auf Lebenszeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Borderlands2 is aber auch ne Geldmaschine *grummel, ich mag das wieder so sehr, das ich eh bei einigen (allen?) DLC`s zuschlagen werde? Teuer ist kein Ausdruck ... Also Leute, der Larsi (so heisst der Cuurad in echt, hehe) hat bescheidene Wünsche zu Weihnachten. Wenn alle untr euch die DLC`s zu BL2 aufteilen, und mir dann ... ... schenken ... ... nun ja ... Käff und Kuch auf Lebenszeit Och, das wird bestimmt nicht nötig sein. Ich denke Sony wird dem Larsi unter die Arme greifen und die DLC´s ins Angebot geben:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Soooo früh???? was ist passiert:eek6: Naja schreiben könnte ich ja noch früher ... bin ja schon seid 7:50Uhr auf der Arbeit ... nur der heutige Kaffee war zu stark und ich hatte einen zittrigen in den Finger so das ich schreiben musste ^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 So, endlich das Chaos beseitigt, dann auch mal ein spätes Guten Morgen oder Mahlzeit von mir, sucht Euch was aus Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Abend! Feierabend! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh, hier tut sich was. Schönen Feierabend Kampfratz. Zitieren
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 /me ist grinsebacken happy. Warum? Weil man auch mal ohne Grund und Grundwissen grinsebacken happy sein darf, gel? Also grins, oder stirb ^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh, hier tut sich was. Schönen Feierabend Kampfratz. Danke! Ja, noch drei Tage arbeiten! Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend zusammen Guten Abend Rawboy und natürlich auch an den Rest der Bande Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend zusammen Guten Abend der Herr! Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Abend der Herr! Du bist ja, Leveltechnisch, noch gar nicht so weit davon geeilt. Und mja, wie schaut´s aus in BW? Noch alles beim alten im Leo Center? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Du bist ja, Leveltechnisch, noch gar nicht so weit davon geeilt. Und mja, wie schaut´s aus in BW? Noch alles beim alten im Leo Center? Ne warum auch. GT6 ist zum schluss sehr Zeitintensiv. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ne warum auch. GT6 ist zum schluss sehr Zeitintensiv. Hätte ja sein können das du jetzt davon ziehst und ich nur noch deinen Schweif am Horizont sehe. Aber so ist ja noch alles im grünen Bereich. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte ja sein können das du jetzt davon ziehst und ich nur noch deinen Schweif am Horizont sehe. Aber so ist ja noch alles im grünen Bereich. Kommt halt auch darauf an was ich zock! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^ Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Kann man dort für ne Trophäe einfach laufen lassen? Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Der wird doch nicht beim GTA V spielen einen Herzinfarkt erlitten haben. Muss mal stalken wann er das letzte mal im Forum war.Kann man dort für ne Trophäe einfach laufen lassen?Nein, eine entsprechende Trophy gibt es da nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Kann man dort für ne Trophäe einfach laufen lassen? Der wird doch nicht beim GTA V spielen einen Herzinfarkt erlitten haben. Muss mal stalken wann er das letzte mal im Forum war.Nein, eine entsprechende Trophy gibt es da nicht. Der Cola hat sich Urlaub vom gesamten Offtopic genommen, damit er seinen Charakter in GTA endlich mal fertig gelevelt bekommt. Zur zeit hat er Level 80, dauert also noch 2 wochen bis er die Minigun in händen hält und hier wieder mitspamt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.