Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Hotzi:biggrin5:

Ich habe mich schon gewundert, wieso du vor einer Stunde im PSN rumgefuhrwerkt hast.

Haha ... ja der Download lief über Nacht ... das klappt mit der PS4 echt gut. Man kann die in den Idle-Mode versetzen und die macht das dann in aller Ruhe. Und heute Morgen wollte ich mal gucken ob das alles geklappt hat. Alles super.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin Lali :smile:

So ich hab mir mal DC-Online runtergeladen ... heute Abend mal testen.

Moin

:thumbup: Na dann Berichte mal wie es jetzt ist. Mich interessiert, ob es den nervigen Soundbug immer noch gibt.

Wenn Sony sich entschliessen tut mir doch eine PS4 zu verkaufen, dann werde ich mir das auch noch einmal installieren.

Geschrieben

Tooooor für Deutschland..... :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Man was war das Gestern wieder für ein Fußballspiel.

Diese nichtgenutzten Chancen, das wäre fast nach hinten losgegangen. :facepalm:

So aber in ner guten Stunde kommt wieder Biathlon. :drool5:

@Lalilu Glückwunsch zur ersten PS4 Platin! ;)

Geschrieben
Haha ... ja der Download lief über Nacht ... das klappt mit der PS4 echt gut. Man kann die in den Idle-Mode versetzen und die macht das dann in aller Ruhe. Und heute Morgen wollte ich mal gucken ob das alles geklappt hat. Alles super.

Der ganze Schnick Schnack macht mich so bekloppt, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Smartphone wegen der App zu zulegen:biggrin5:

Einzig und allein der Altersgeiz hält mich noch zurück.

@Lalilu Glückwunsch zur ersten PS4 Platin! ;)

Danke Zocker^^

Geschrieben

Mahlzeit an alle :smile:

Nein, ich hab keinen empfindlichen magen.

Aber was zuviel ist ist zuviel! Dafür wird GT6 platiniert!:)

Ich hab mir dann GT6 gestern abend noch angeschaut und angetestet. Da hagelt es die Trophäen ja geradezu. Bin mal gespannt, ob ich da die Platin auch schaffe. Mit den höheren Lizenztests hatte ich es bei den Vorgängern auch nicht so ganz :xd::'>

@ Lalilu:

Glückwunsch zur ersten PS4-Platin

Geschrieben
Der ganze Schnick Schnack macht mich so bekloppt, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Smartphone wegen der App zu zulegen:biggrin5:

Einzig und allein der Altersgeiz hält mich noch zurück.

Hahaha jo bei dem SchnickSchnack muss man erstmal richtig aussortieren. Aber manche Dinge machen schon Sinn. Das man die PS4 in den ruhemodus setzen kann und die aber trotzdem downloadet und installiert finde ich gut.

@trunks: Jo werde ich machen.

@zocker: Jo ich glaub ich muss den Verein wechseln ... soviel Aufregung bekommt mir nicht mehr.

Tach mja

Geschrieben
Mahlzeit an alle :smile:

@ Lalilu:

Glückwunsch zur ersten PS4-Platin

Hahaha jo bei dem SchnickSchnack muss man erstmal richtig aussortieren. Aber manche Dinge machen schon Sinn. Das man die PS4 in den ruhemodus setzen kann und die aber trotzdem downloadet und installiert finde ich gut.

Ja klar. Nur letztendlich frage ich mich, ob man das alles auch benötigt. Ging vorher schließlich auch ohne :)

Geschrieben

Ja klar. Nur letztendlich frage ich mich, ob man das alles auch benötigt. Ging vorher schließlich auch ohne :)

Ja aber manche Dinge gehen halt jetzt besser. Die ganzen Info, Share und Sonstiges Gedönszeug brauch ich auch nicht. Aber so nette Sachen wie Updates und Downloads im Hintergrund so das ich weiterzocken kann finde ich schon gut. Auch den neuen Textchat und den CrossoverVoiceChat (oder wie das heißt :biggrin5: ) find ich gut.

Geschrieben
Ja aber manche Dinge gehen halt jetzt besser. Die ganzen Info, Share und Sonstiges Gedönszeug brauch ich auch nicht. Aber so nette Sachen wie Updates und Downloads im Hintergrund so das ich weiterzocken kann finde ich schon gut. Auch den neuen Textchat und den CrossoverVoiceChat (oder wie das heißt :biggrin5: ) find ich gut.

Jep. Den Voice Chat hatten wir gestern auch wieder im Hintergrund laufen. Ist schon eine feine Sache.;)

Geschrieben
Guten Abend an alle!

Feierabend!

Da waren es nur noch 5!:biggrin5:

Ist bei euch der 6. Januar kein Feiertag?

@Mja: Die Platin schaffst du schon!:)

@Lalilu: Glückwunsch zur Platin!

Nabend kampfratz:smile:

Im Saarland auch nicht. Der war mal, ist dann aber irgentwann weggefallen. Wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...