ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nein, wesentlich leichter als das 5er!Ich hab Spass an dem Teil! Gibt aber leider scheinbar keine Langstreckenrennen mehr ausser sie werden nachgepatcht. Als ich im 5er an Formula GT gescheitert bin hab ich die Langstrecken erst gar nicht mehr probiert. Evtl. hole ichs mal nach. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 GW zur Platin Pauli^^ Und ja, vom Glühviez kommst du ordentlich ins Schwitzen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Als ich im 5er an Formula GT gescheitert bin hab ich die Langstrecken erst gar nicht mehr probiert. Evtl. hole ichs mal nach. Renntechnisch hab ich beim 5er alles. Als ich dann das vergolden anfing, hab ich festgestellt das der red bull mir zu schwer ist und hab aufgehört. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Renntechnisch hab ich beim 5er alles. Als ich dann das vergolden anfing, hab ich festgestellt das der red bull mir zu schwer ist und hab aufgehört. Naja formula gt hatte ich insgesamt Bronze. Wo ich überhaupt nicht klar kam war Monaco. Du wurde ich immer letzter. Beim vergolden hatte ich schon bei einigen ganz frühen Lizenzen Probleme. Z.b die mit dem Peugeot 204. Silber, besser hab ichs nie geschafft. Ne Weile hab ich überlegt ein Lenkrad zu kaufen. Aber das ist mir dann doch zu teuer. @lalilu: Danke. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Morgen! Nehm dann Silber:-) Pauli GW zur Platin:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Und ich nehme mal Bronze. Guten Morgen zusammen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Tag. =) Ich leih mir die Platin aus, die ich vorhin in "Lego Marvel Super Heroes" auf der PS4 erspielt hab. Und das mit 151/150 Minikits und einem fehlenden Deadpool, der mir zu Unrecht nicht anerkannt wurde! :'> Lego, ohne die immer wiederkehrenden Bugs/Fehler/Glitches, ist in der Videospielwelt nicht vorstellbar! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Morgen. Danke Gono. Mal sehen was wir heute zocken. Bins gar nicht gewohnt soviel Zeit zu haben, hihi. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Guten Morgen.Danke Gono. Mal sehen was wir heute zocken. Bins gar nicht gewohnt soviel Zeit zu haben, hihi. Morgen, ha, da isser ja, der gute Kollege welcher auf gelben Schein mal eben noch ein bisserl auf der Farm arbeiten geht. Wenn das mal der Arbeitgeber nicht gesteckt bekommt :biggrin5: Glückwunsch Pauli Zitieren
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 moiins *Käff und Kuch hinstellt. Nach langer Abwesenheit, schuldend dem wahnsinnig guten FFXIV:ARR (Final Fantasy MMORPG), grüß ik mal alle Anwesenden und jene die meinen Kaffee und Kuchen zu schätzen wussten und wissen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Morgen, ha, da isser ja, der gute Kollege welcher auf gelben Schein mal eben noch ein bisserl auf der Farm arbeiten geht. Wenn das mal der Arbeitgeber nicht gesteckt bekommt :biggrin5:Glückwunsch Pauli Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect? Glückwunsch zur Platin! Würde es auf der PS3 die Platin geben, fehlte mir nur die 100 mal hupen Trophäe. Hab jetzt locker 300 Stunden auf beiden Karten verbracht. Moin zusammen! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platin! Würde es auf der PS3 die Platin geben, fehlte mir nur die 100 mal hupen Trophäe. Hab jetzt locker 300 Stunden auf beiden Karten verbracht. Moin zusammen! Servus Zocker. Ich verstehe nicht wieso die Vitaversion Platin hat und die PS3 nicht. Für die Platin hab ich knapp 40h gebraucht. Die fürs Hupen war meine Erste. :'>:::'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Psst, nicht so laut. Mit der Farmarbeit will ich meine PS4 finanzieren. Danke danke. Und wie läufts mit Mass Effect? Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel. @Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen Wie gehts? @Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf* Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel. @Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen Wie gehts? @Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf* Aso ok. Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Normandy begeben. Joker, vollen Schub. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel. @Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen Wie gehts? @Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf* Guten Morgen Ich wollte nichts sagen aber wenn du deine PS4 nicht brauchen tust, ich würde Sie aufnehmen . Grid 2 gefällt mir jetzt nicht wirklich Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung. Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat. Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge. Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln. Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe. Gesundheitlich gehts nicht so gut. Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr. Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer. Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt. Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner. Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet. Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro. 500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung. Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw. Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben. Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt. Die abgelesenen Daten stimmen. 2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden. Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist. Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch. Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung. Da darf man gar nicht dran denken. Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern. Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben. Es gibt aber etwas positives. Ich bin zu hause. Oooh, o.k. sorry, ist ein triftiger Grund *hab das jetzt geflüstert* Mass Effect liegt brach, kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum, hab mich am WE um Grid2 gekümmert. Bin da jetzt fast durch, fehlt nicht mehr viel. @Zocker: Moin der Herr, schön was von Dir zu lesen Wie gehts? @Cuurad: Moin *mampfschmatzschlürf* Da wollte ich mal schnell machen und zitieren, aber in der Zeit wo ich die Beiträge gesucht habe, hätte ichs auch neu schreiben können. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Da wollte ich mal schnell machen und zitieren, aber in der Zeit wo ich die Beiträge gesucht habe, hätte ichs auch neu schreiben können. Hast wenigstens die Fingerkuppen nicht quälen müssen Guten Morgen Ich wollte nichts sagen aber wenn du deine PS4 nicht brauchen tust, ich würde Sie aufnehmen . Grid 2 gefällt mir jetzt nicht wirklich Moin. Och nö, lass mal, die ist schüchtern und gewöhnt sich gerade an mich. Ende der Woche ist sie handzahm und dann mag sie auch spielen :biggrin5: Mir gefällts, manches ist nicht leicht, aber es soll ja auch ein wenig Herausforderung dabei sein. Nur bei den Drifts brech ich mir die Finger, des bekomm ich nicht hin Aso ok. Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Normandy begeben. Joker, vollen Schub. ...jetzt wo Du es so sagst, bekomm ich auch wieder Lust auf nen Flug .. nee, erst mal Grid2 abschließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.