Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das kenne ich. Meine hat mich heute veräppelt:frown: Kam nach dem Wecken an von wegen übel. Als sie dann nicht zur Schule musste, hat sie dann erst mal gut gefrühstückt:eek6: Mittlerweile bin ich schon leicht angesäuert. Die hätte gut zur Schule gehen können. Ja das glaub ich ... also ich hätte da nen richtigen Hals wenn ich ehrlich bin ... da kommt dann der strenge Papa durch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das kenne ich. Meine hat mich heute veräppelt:frown: Kam nach dem Wecken an von wegen übel. Als sie dann nicht zur Schule musste, hat sie dann erst mal gut gefrühstückt:eek6: Mittlerweile bin ich schon leicht angesäuert. Die hätte gut zur Schule gehen können. Da hat sie dich aber ausgetrickst. Geht sie sonst gerne in die schule? Vielleicht hat sie ja was angestellt oder sonst probs dort und will deshalb nicht hin. Das hatte ein arbeitskollege von mir mit seinem kleinen vor 2 letzte woche gehabt. Oder sie wollte einfach ein verlängertes WE;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja das glaub ich ... also ich hätte da nen richtigen Hals wenn ich ehrlich bin ... da kommt dann der strenge Papa durch. Was glaubst du wohl, was hier los war. Erst den Hasen sauber machen, dann aufräumen und ab ins Bett:biggrin5: Da hat sie dich aber ausgetrickst.Geht sie sonst gerne in die schule? Vielleicht hat sie ja was angestellt oder sonst probs dort und will deshalb nicht hin. Das hatte ein arbeitskollege von mir mit seinem kleinen vor 2 letzte woche gehabt. Oder sie wollte einfach ein verlängertes WE;) Sie geht gerne. Ich denke, die hatte heute Morgen keinen Bock mit dem Fahrrad zu fahren. Madämchen würde gerne täglich Taxi Mama für den Schulweg beanspruchen. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Moin miteinander. Meiner hat heute morgen auch Theater gemacht. Er wollte keine Schuhe anziehen. Er meinte die sehen alle scheisse aus, ausser seine Sandalen, die gefallen ihm. Ist vielleicht ein wenig kalt bei dem Wetter. Nach 5 Minuten im Treppenhaus mit den Sandalen ist ihm das auch aufgefallen. Jetzt haben wir als Kompromiss wenigstens Turnschuhe hin bekommen. Die Stiefel liegen zuhause. Aber da er im Kindergarten heut nicht raus geht konnt ich damit leben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin Moin miteinander.Meiner hat heute morgen auch Theater gemacht. Er wollte keine Schuhe anziehen. Er meinte die sehen alle scheisse aus, ausser seine Sandalen, die gefallen ihm. Ist vielleicht ein wenig kalt bei dem Wetter. Nach 5 Minuten im Treppenhaus mit den Sandalen ist ihm das auch aufgefallen. Jetzt haben wir als Kompromiss wenigstens Turnschuhe hin bekommen. Die Stiefel liegen zuhause. Aber da er im Kindergarten heut nicht raus geht konnt ich damit leben Kenn ich. Fing bei uns auch zu Kitazeiten an. Mama, ich möchte heute aber das Barbie-Kleid anziehen:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kenn ich. Fing bei uns auch zu Kitazeiten an. Mama, ich möchte heute aber das Barbie-Kleid anziehen:biggrin5: Hehehe ... aus der Nummer war ich immer schnell raus. "Wenn du das nicht anziehen willst musst du Papas alte Paul Breitner Fussballschuhe anziehen" ... und in dem Alter konnte ich ihr das noch überzeugend rüberbringen. Moin mja Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hehehe ... aus der Nummer war ich immer schnell raus. "Wenn du das nicht anziehen willst musst du Papas alte Paul Breitner Fussballschuhe anziehen" ... und in dem Alter konnte ich ihr das noch überzeugend rüberbringen.Moin mja Guten Morgen Hotze. Und danke für den Tipp. Ich such mal ein paar alte Schlappen von mir und schau mir das dann morgen in Ruhe an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hehehe ... aus der Nummer war ich immer schnell raus. "Wenn du das nicht anziehen willst musst du Papas alte Paul Breitner Fussballschuhe anziehen" ... und in dem Alter konnte ich ihr das noch überzeugend rüberbringen.Moin mja Schlechter Tip. Was meinst wohl, wie gerne die in dem Alter meine Schuhe angezogen hätte:biggrin5: Guten Morgen Hotze.Und danke für den Tipp. Ich such mal ein paar alte Schlappen von mir und schau mir das dann morgen in Ruhe an Nimm aber besser alte Treter deiner Frau. Du hast doch einen Jungen:smile: Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nimm aber besser alte Treter deiner Frau. Du hast doch einen Jungen:smile: Guter Gedanke Da wird er sicher schön schnell seine Stiefelchen anziehen wenn ich mit den Tretern von meiner Frau komme Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guter Gedanke Da wird er sicher schön schnell seine Stiefelchen anziehen wenn ich mit den Tretern von meiner Frau komme Guten Tag, und fleißig beim Killzone zocken? Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Tag, und fleißig beim Killzone zocken? Servus Ich hab Killzone am Wochenende angespielt (also die ersten beiden Kapitel) und muss sagen, dass ich es echt gut finde. Aber die meiste Zeit hab ich dann doch mit Need for Speed verbracht. Das finde ich auch ganz gelungen. Mir macht es zumindest Spaß Da ich dieses Wochenende ja nur mit der PS 4 beschäftigt war hab ich dich natürlich gar nicht gefragt wegen der toten Insel. Wie sieht das denn nächstes Wochenende bei dir aus? Das Katana ist auf jeden Fall gewetzt und wartet auf den Einsatz Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Servus Ich hab Killzone am Wochenende angespielt (also die ersten beiden Kapitel) und muss sagen, dass ich es echt gut finde. Aber die meiste Zeit hab ich dann doch mit Need for Speed verbracht. Das finde ich auch ganz gelungen. Mir macht es zumindest Spaß Da ich dieses Wochenende ja nur mit der PS 4 beschäftigt war hab ich dich natürlich gar nicht gefragt wegen der toten Insel. Wie sieht das denn nächstes Wochenende bei dir aus? Das Katana ist auf jeden Fall gewetzt und wartet auf den Einsatz Am Freitag hab ich auch den ganzen Tag Killzone gezockt Ja da müssen wir mal schnell durchrushen Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mahlzeit an alle!:-) Feierabend:-) Da sind die Kinder doch alle gleich. Meine stand heute schon in der Jacke und meinte eigentlich habe ich ja Bauchweh. Wir haben uns geeinigt,dass sie es erstmal versucht und siehe da es kam auch kein Anruf. Zitieren
Lion88 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallöchen und Dinge ereignen sich zu unserer neuesten Errungenschaft 1. US-Bürger bei Playstation-4-Verkauf erschossen In Deutschland und der Schweiz kam es beim Verkaufsstart der Playstation 4 am vergangenen Freitag zu Verletzten, in den USA kam es beim Verkauf zu einem schrecklichen Überfall. Ein PS4-Besitzer aus San Francisco wollte seine Konsole weiterverkaufen, hatte sich dafür online mit einem Interessenten verabredet. Bei der Übergabe zog der vermeintliche Käufer seine Pistole und schoss mehrfach auf den Mann. Anschließend schnappte er sich die PS4 und verschwand. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallöchen und Dinge ereignen sich zu unserer neuesten Errungenschaft 1. US-Bürger bei Playstation-4-Verkauf erschossen In Deutschland und der Schweiz kam es beim Verkaufsstart der Playstation 4 am vergangenen Freitag zu Verletzten, in den USA kam es beim Verkauf zu einem schrecklichen Überfall. Ein PS4-Besitzer aus San Francisco wollte seine Konsole weiterverkaufen, hatte sich dafür online mit einem Interessenten verabredet. Bei der Übergabe zog der vermeintliche Käufer seine Pistole und schoss mehrfach auf den Mann. Anschließend schnappte er sich die PS4 und verschwand. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Das hab ich auch gelesen. In einem anderen Thread hat einer geschrieben, dass er bei der nächsten Konsole sich mehrere vorbestellen würde um die dann teuer zu verkaufen an die, welche keine mehr abbekommen haben. Dem wollte ich das schicken, aber ich find den Thread nicht mehr. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Ist manchmal schon seltsam wegen was die Leute abdrehen. Eigentlich hätte er ja nur warten müssen, dann hätte er ja auch eine bekommen... Verrückte Welt @ Gonozal: Servus Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallöchen und Dinge ereignen sich zu unserer neuesten Errungenschaft 1. US-Bürger bei Playstation-4-Verkauf erschossen In Deutschland und der Schweiz kam es beim Verkaufsstart der Playstation 4 am vergangenen Freitag zu Verletzten, in den USA kam es beim Verkauf zu einem schrecklichen Überfall. Ein PS4-Besitzer aus San Francisco wollte seine Konsole weiterverkaufen, hatte sich dafür online mit einem Interessenten verabredet. Bei der Übergabe zog der vermeintliche Käufer seine Pistole und schoss mehrfach auf den Mann. Anschließend schnappte er sich die PS4 und verschwand. Das Opfer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Mit ein Grund, warum ich mit dem Taxi gefahren bin. Ich hatte keinen Nerv mit der neu erworbenen PS4 nach Mitternacht als Frau durch das Parkhaus zu tappen Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend! Echt heftig. Hatte schon Bilder von einer eingestürzten Ladentür gesehen. Aber jetzt auch schon ein Toter nur für eine PS4. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mann, Telekom hat ein Superangebot. Wer bei denen Telefon und Internet bestellt was ich ja hab, kriegt die PS4 für 299€ mit 2 Jahre Plus für 379€. Man, warum bin ich schon bei der Telekom? Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mann, Telekom hat ein Superangebot.Wer bei denen Telefon und Internet bestellt was ich ja hab, kriegt die PS4 für 299€ mit 2 Jahre Plus für 379€. Man, warum bin ich schon bei der Telekom? Schau mal hier. Gibt auch was für Bestandskunden https://www.sparwelt.de/schnaeppchen/telekom-aktion-playstation-4-mitbestellen-fuer-nur-29995-euro-64234 Für mich lohnt sich das Angebot nicht. Würde bei der Telekom 5,- mehr zahlen im Monat als jetzt und könnte dann bei einem Stromausfall auch nicht mehr telefonieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.