Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hast Du es richtig gut vormuliert, Vorstrecken Ja, Anpumpen Nein.

(bin doch echt nicht auf vorstrecken gekommen, omanomanoman, das Alter:facepalm:) Halte das genauso, wie sollen die lieben Kleinen das sonst lernen?

Und des mit dem zwischendurch, ja das ist so unser Problem, aber zeig mit die Mama oder den Papa, welche das nicht machen (es sei denn sie können es nicht aus finanziellen Gründen, und trotzdem wird es versucht).

Und meiner hat da auch schon so manche Sachen mitbekommen und setzt das dann sehr geschickt ein, Beispiel MM: Papa, schau mal, 3 BluRay zum Preis von 2. Da kannst Du Dir was aussuchen und ich könnte den Der Hobbit dann umsonst dazu nehmen :skep::biggrin5:

Die Nummer mit den Bluray hat meine genauso drauf:biggrin5:

Geschrieben

laangweilig? Ich beneide euch keineswegs. Ich habe keine Kinder, und auf geraume Sicht, auch nicht den Wunsch eines oder noch schlimmer, mehrere zu bekommen.

Gut mein Lebensstil, chaotisch, temperamentvoll und wenig sesshaft spielt mir in die Karten, ob dieser Einstellung, aber bisher fahre ich ganz gut mit der Ego-Sichtweise, denn stell sich mal einer vor .... "Papa, jetzt will ich aber mal an der Playstation spielen" ... "GEH in dein ZIMMER, spiel WiiU" xD

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:cool2:

Jetzt gibt es aber gleich nen laaaaangen Mittagsbubu. 3 Stunden schlaf verkrafte ich doch nicht mehr so wie früher:dozey:

@Smilo: Da ist die sache mit deinem Nachbarn ja noch gut ausgegangen. Da wird es wohl auch keinen eintrag ins Polizeiliche Führungszeugnis geben bei einer kleinen Geldstrafe, denke ich mal:smile:

Geschrieben
Das ist der Beweis: Kinder sind alle gleich :smile:

(Aber was würden wir tun, wenn wir sie nicht hätten, maaaan wäre das langweilig :biggrin5:)

Und wie ;) Meine geht nächste Woche 3 Tage auf Klassenfahrt. Gott sei Dank kommt die PS4:biggrin5:

laangweilig? Ich beneide euch keineswegs. Ich habe keine Kinder, und auf geraume Sicht, auch nicht den Wunsch eines oder noch schlimmer, mehrere zu bekommen.

Gut mein Lebensstil, chaotisch, temperamentvoll und wenig sesshaft spielt mir in die Karten, ob dieser Einstellung, aber bisher fahre ich ganz gut mit der Ego-Sichtweise, denn stell sich mal einer vor .... "Papa, jetzt will ich aber mal an der Playstation spielen" ... "GEH in dein ZIMMER, spiel WiiU" xD

Ich habe auch lange die Sprüche drauf gehabt. Habe mich so richtig ausgetobt und dann mit 36 Jahren meine Tochter bekommen. Ich würde nie wieder gegen mein Leben vorher tauschen :smile:

@Cola: Gute Nacht^^

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:cool2:

Jetzt gibt es aber gleich nen laaaaangen Mittagsbubu. 3 Stunden schlaf verkrafte ich doch nicht mehr so wie früher:dozey:

@Smilo: Da ist die sache mit deinem Nachbarn ja noch gut ausgegangen. Da wird es wohl auch keinen eintrag ins Polizeiliche Führungszeugnis geben bei einer kleinen Geldstrafe, denke ich mal:smile:

Mahlzeit Cola, yup, aber hatte es mir eigendlich nicht anders gedacht.

Und diese Einträge gibt es erst ab 90 Tagessätzen zu ?€ bzw. ab einer gewissen recht hohen Summe, blicke da nicht ganz durch, ist etwas kompliziert. Es gibt aber auch die Möglichkeit, solch "Kleinbeträge" zu verhängen, sozusagen als Pauschale.

Und gute Nacht, alter Mann (kannst ja gar nix mehr ab, nenene);)

Und wie ;) Meine geht nächste Woche 3 Tage auf Klassenfahrt. Gott sei Dank kommt die PS4:biggrin5:

Ich habe auch lange die Sprüche drauf gehabt. Habe mich so richtig ausgetobt und dann mit 36 Jahren meine Tochter bekommen. Ich würde nie wieder gegen mein Leben vorher tauschen :smile:

@Cola: Gute Nacht^^

Hast Du ein Glück :biggrin5::biggrin5: passt doch wie Faust auf Auge.

Und den Rest unterschreibe ich Dir blind, ich würde auch nie tauschen wollen.

Klar, ist nicht leicht, kostet Geld, Zeit, Nerven, die eigene Freiheit wird stark eingegrenzt, aber man bekommt auch sehr viel zurück und ob Du es glaubst oder nicht, man entwickelt sich selber weiter und lernt plötzlich Dinge und Eigenschaften an sich selber kennen, von denen man gar keine Ahnung hatte, das man die besitzt.

Soll nicht heißen, das ich kinderlose Erwachsene verteufele, verstehe das in gewisser Weise sogar recht gut, muß halt jeder selber wissen, ob überhaupt und wenn, dann wann Kinder da sein sollen (zumal das auch nicht nur die Entscheidung einer Person ist, sind ja normalerweise immer 2, die diese Entscheidung treffen sollten, und manchmal muß die 2te auch erst mal "gefunden" werden (soll jetzt nicht gegen Dich gehen, ganz allgemein)).

Zumal, wenn mein kleiner nicht wäre, wer hätte uns denn da bei Sacred mit der Mega-Quest geholfen, so als ganz eigenes tomtom. Wir würden immer noch in den riesigen Weiten Ancarias herumirren und die letzten Mitarbeiter suchen :D:D

Geschrieben

Hast Du ein Glück :biggrin5::biggrin5: passt doch wie Faust auf Auge.

Und wie das passt. Die Planung für Donnerstag Abend läuft schon auf Hochtouren. Essen, Kino oder umgedreht. Ein paar Cocktails und kurz vor Mitternacht zu Gamestop:biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend!

Feierabend!

Also ich möchte auch nicht mehr tauschen, klar nervt ein Kind ab und zu mal aber waren wir anders?

Und es macht einfach soviel Spass wenn einem erzählt wird was Tagsüber gemacht wurde oder wenn er mit einem was machen will.

Ich werd auch das Bild nicht vergessen, wo wir auf Rügen Urlaub gemacht haben und er vorher noch nie ein Meer gesehen hat. Er ist auf und davon und ab ins Wasser. Dann musste er feststellen das es Salzwasser ist. Man war das lustig!:)

Geschrieben
Und wie das passt. Die Planung für Donnerstag Abend läuft schon auf Hochtouren. Essen, Kino oder umgedreht. Ein paar Cocktails und kurz vor Mitternacht zu Gamestop:biggrin5:

... und dann direkt ab, anschließen und ausprobieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wundere mich gerade schon wieder, PS4 nächste Woche, hab gerade die Versandbestätigung von AC4 Black Flag Skull Edition für die PS4 bekommen, hab ich morgen hier bei mir ... 8 Tag warten, bis die passende Konsole da ist ... ich bin verwirrt :frown::frown: und gefrustet :mad1:

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:44

Guten Abend!

Feierabend!

Also ich möchte auch nicht mehr tauschen, klar nervt ein Kind ab und zu mal aber waren wir anders?

Und es macht einfach soviel Spass wenn einem erzählt wird was Tagsüber gemacht wurde oder wenn er mit einem was machen will.

Ich werd auch das Bild nicht vergessen, wo wir auf Rügen Urlaub gemacht haben und er vorher noch nie ein Meer gesehen hat. Er ist auf und davon und ab ins Wasser. Dann musste er feststellen das es Salzwasser ist. Man war das lustig!:)

´

N´abend kampfratz,

Du sagts es. Das erste mal Meer war bei uns vor 4 Jahren in Tunesien, Kommentar mit riesigen Kulleraugen "Boah, große Pfütze" :biggrin5::biggrin5:

Und der erste Schneemann, die erste Schneeballschlacht, Fahrradfahren beibringen und da erste Mal das es ohne blaue Fleckjen klappt, und und und ... könnte man jetzt gar nicht mit aufzählen aufhören.

Geschrieben
Guten Abend!

Feierabend!

´nabend der Herr,

das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile:

... und dann direkt ab, anschließen und ausprobieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wundere mich gerade schon wieder, PS4 nächste Woche, hab gerade die Versandbestätigung von AC4 Black Flag Skull Edition für die PS4 bekommen, hab ich morgen hier bei mir ... 8 Tag warten, bis die passende Konsole da ist ... ich bin verwirrt :frown::frown: und gefrustet :mad1:

Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^

Geschrieben
´nabend der Herr,

das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile:

Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^

:biggrin5::biggrin5:

Das ist auch lustig!

@Smilo: Ja, es gibt soviele Sachen die einfach einzigartig sind!:)

Geschrieben
´nabend der Herr,

Dann kannst Du ja nachempfinden, was bei uns los war. Als mein kleiner 3 war, war plötzlich nach einem Spaziergang seine Ellie weg (so ein Frotteelappen mit Tierkopf, Elefant = Ellie). Bin ich abends noch losgefahren, alle möglich Läden abgeklappert um Ersatz zu finden, aber keine Chance. Man war das eine Nacht. Am nächsten Tag war sie wieder da, eine Nachbarin hatte sie auf der Straße gefungen und gewußt, wo sie hingehört.

"die ganzen Spiele" :eek6: Wieviele holst Du Dir denn direkt?

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

:biggrin5::biggrin5:

Das ist auch lustig!

@Smilo: Ja, es gibt soviele Sachen die einfach einzigartig sind!:)

Joa, könnte man ganze Buchreihen drüber schreiben :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend miteinander...

Haben wir hier heut Kindertag? :biggrin5:

Ich hab mich auch lange gegen Kinder gesträubt, da ich bei meinem Bruder gesehen hab wie anstrengend das alles ist. Ich hatte seine Kinder zwar immer gerne bei mir wenn ich mal Babysitten musste, aber ich hab sie ihm dann immer noch gerner zurückgegeben ;):biggrin5:

Man kann fremde Kinder aber nie mit den eigenen vergleichen. Das ist etwas ganz anderes und das kann man meiner Meinung nicht verstehen oder lernen, sondern man muss das erleben. Mein kleiner macht mir so viel Freude, dass man den Stress und den Ärger und was sie sonst noch alles anstellen fast schon vergisst (aber nur fast :xd::'>)

Aber ich kann auch alle verstehen, die keine Kinder wollen. Gibt es in meinem Freundeskreis genug davon und das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden (können).

Ich würde aber, wie hier schon erwähnt, auch nicht mehr tauschen wollen.

Geschrieben
Dann kannst Du ja nachempfinden, was bei uns los war. Als mein kleiner 3 war, war plötzlich nach einem Spaziergang seine Ellie weg (so ein Frotteelappen mit Tierkopf, Elefant = Ellie). Bin ich abends noch losgefahren, alle möglich Läden abgeklappert um Ersatz zu finden, aber keine Chance. Man war das eine Nacht. Am nächsten Tag war sie wieder da, eine Nachbarin hatte sie auf der Straße gefungen und gewußt, wo sie hingehört.

"die ganzen Spiele" :eek6: Wieviele holst Du Dir denn direkt?

Ich hatte immer 2 von ihren Lieblingen. Auch so ein Lappen mit Wichtelkopf. Daher bis heute der Wiedel^^ Die konnte ich immer tauschen. nur hatte sie an besagtem Tag ja mitbekommen dass er in die Wäsche musste. War auch alles klar. Bis er dann in der Maschine rotierte. Das war zu viel für die Kleine^^

Also ich bekomme Knack, Killzone und Lego. Dazu dann die Plus Titel und wenn ich mag Flowers und Flow ;)

Guten Abend miteinander...

Haben wir hier heut Kindertag? :biggrin5:

Ich hab mich auch lange gegen Kinder gesträubt, da ich bei meinem Bruder gesehen hab wie anstrengend das alles ist. Ich hatte seine Kinder zwar immer gerne bei mir wenn ich mal Babysitten musste, aber ich hab sie ihm dann immer noch gerner zurückgegeben ;):biggrin5:

Man kann fremde Kinder aber nie mit den eigenen vergleichen. Das ist etwas ganz anderes und das kann man meiner Meinung nicht verstehen oder lernen, sondern man muss das erleben. Mein kleiner macht mir so viel Freude, dass man den Stress und den Ärger und was sie sonst noch alles anstellen fast schon vergisst (aber nur fast :xd::'>)

Aber ich kann auch alle verstehen, die keine Kinder wollen. Gibt es in meinem Freundeskreis genug davon und das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden (können).

Ich würde aber, wie hier schon erwähnt, auch nicht mehr tauschen wollen.

Hi und ....

des Rätsels Lösung gefunden?

Übrigens ist heute Weltkindertag:smile:

Geschrieben
Ich hatte immer 2 von ihren Lieblingen. Auch so ein Lappen mit Wichtelkopf. Daher bis heute der Wiedel^^ Die konnte ich immer tauschen. nur hatte sie an besagtem Tag ja mitbekommen dass er in die Wäsche musste. War auch alles klar. Bis er dann in der Maschine rotierte. Das war zu viel für die Kleine^^

Also ich bekomme Knack, Killzone und Lego. Dazu dann die Plus Titel und wenn ich mag Flowers und Flow ;)

Hatten wir damals nicht, aber es wurde nachgeholt. Dann hatten wir plötzlich 3 davon, 2 exakt gleiche (ich sag mal Original und Ersatz) und einmal als Mini, ca. nur halb so groß wie das Original.

Er hat seine Ellie ja immer noch, den Ersatz kennt er, liegt bei Mama in der Schublade. Die Mini-Ellie hat er mir vermacht, damals nach der Trennung, hat er mir nach dem ersten Papa-WE geschenkt mit den Worten "damit die Ellie auch auf dich aufpassen kann, Papa", haben wir dann zusammen an die Wand gehängt und da ist sie immer noch (menno, der kleene, schnüff schluck :redface:)

Dann biste ja erst mal ausgelastet, wenn die PS4 läuft :D:D

Und bin dann auch mal weg, wünsche allen einen schönen Abend :)

Geschrieben
´nabend der Herr,

Nabend an alle!

Na, wenn heute Weltkindertag ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-DMeine Kleine stand mit 2 auch mal ganz erstaunt unter der Wäschespinne was ihr Brummi da oben macht. Ohne den ist sie auch nie ins Bett. Einmal hatten meine Eltern den Bären vergessen abends mitzubringen. Das war ein Drama bis er dann endlich nach 1 Stunde mit 50 km Autobahnfahrt wieder da war. Was macht man nicht alles:facepalm:

Mein Sohn hatte sein Schlafbuch auch doppelt. Er wußte aber irgendwie, das es zwei gab und meinte dann mal eben, er möchte das mit der kaputten Kuh:-)

Beim Taschengeld sind beide noch recht sparsam. Ab und an kaufen sie mal ein LTB oder Star wars Hefte.

Dann bin ich ja mal nächste Woche auf eure ersten Berichte der PS4 gespannt:-)

Geschrieben
Nabend an alle!

Na, wenn heute Weltkindertag ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-DMeine Kleine stand mit 2 auch mal ganz erstaunt unter der Wäschespinne was ihr Brummi da oben macht. Ohne den ist sie auch nie ins Bett. Einmal hatten meine Eltern den Bären vergessen abends mitzubringen. Das war ein Drama bis er dann endlich nach 1 Stunde mit 50 km Autobahnfahrt wieder da war. Was macht man nicht alles:facepalm:

Mein Sohn hatte sein Schlafbuch auch doppelt. Er wußte aber irgendwie, das es zwei gab und meinte dann mal eben, er möchte das mit der kaputten Kuh:-)

Beim Taschengeld sind beide noch recht sparsam. Ab und an kaufen sie mal ein LTB oder Star wars Hefte.

Guten Abend!

Ja jeder hat seine Geschichten!:)

Geschrieben
Nabend an alle!

Guten Abend Gono^^

Meine hatte ihren Wiedel in der 3. Klasse Freitags in der Schule vergessen. Da hab ich dann den 2. rausgerückt. Das war einfach zu dramatiös:biggrin5:

Ja durch die GS Aktion mit Knack und KZ für 50 € sind es dann doch mehr Spiele geworden. Ich werde dann am Freitag in einer Woche mal live berichten:drool5:

Geschrieben

Hi und ....

des Rätsels Lösung gefunden?

Übrigens ist heute Weltkindertag:smile:

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Rätsel nochmal genauer anzuschauen. Vielleicht mach ich das heute abend mal in einer ruhigen Minute ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...