Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Und ich bin auch im RL jung, dynamisch und vor Kraft strotzend (hab ich schon mal gesagt, das ich eine rege Fantasie habe?) .........XXXDDDDDD Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ......kann man sich bei BL eigendlich gegenseitig abschießen?......muß mir wohl doch noch GTA zulegen und mal ein etwas ernsteres "Gespräch" mit der Chefin halten...Frechdachs, sowas Und ich bin auch im RL jung, dynamisch und vor Kraft strotzend (hab ich schon mal gesagt, das ich eine rege Fantasie habe?) Tagträume beleben den Alltag:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Tagträume beleben den Alltag:biggrin5: Na, nu hab ich auch ne Ahnung, warum ich abends immer so kaputt bin, ist ja tagsüber dann bei mir richtig was los, so belebt wie mein Alltag ist :biggrin5: .........XXXDDDDDD Wasn Du nu lachen tun (Zivi-Aufstand, Chefin, Planstelle bitte neu besetzen ) Solange man es sich selbst einredet, glaubt man auch dran Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 lol... die antwort ist eigentlich ziemlich.... simpel lolihr zwei sucht zu weit.... Die Befürchtung habe ich schon seit ich nicht gleich darauf gekommen bin. So schwer darf das ja gar nicht sein. Sind die Quizfragen im deutschen Fernsehen zu leicht? a) Ja b) Bananeneis :biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:Dann krall ich mir mal Gold:cool2: Hast du jetzt bis um halb 2 an dem Rätsel gerätselt? Die Arbeitsgruppe können wir bilden, da ich mir im schlaf keine weiteren gedanken drüber gemacht habe. Aber was meinst du mit morgen? Morgen= Heute oder Morgen=Morgen? Ne, ich hab bei GTA V die U-Boot-Teile alle eingesammelt. Und dann war der Zockerabend auch schon wieder rum. Jetzt fehlen mir ja "nur" noch 17 Atommüllfässer, 49 Briefschnipsel und alle Monster-Stunts und alle Raumschiffteile. Hossa, fast durch... :emot-what: Morgen = Heute :'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Die Befürchtung habe ich schon seit ich nicht gleich darauf gekommen bin. So schwer darf das ja gar nicht sein.Sind die Quizfragen im deutschen Fernsehen zu leicht? a) Ja b) Bananeneis :biggrin5: Ääääähhhhh .... Bananeneis Mahlzeit mja und, heute bessere Arbeitsbedingungen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So da sag ich auch endlich mal guten Morgen. Bin seit 5.45 Uhr unterwegs. War auch im Media Markt in Dresden. Aber keine Goty gefunden von BL2. Nur für die xBox. Da hab ich mir die Batman Filmtrilogie auf Blu Ray gegönnt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So da sag ich auch endlich mal guten Morgen. Bin seit 5.45 Uhr unterwegs. War auch im Media Markt in Dresden. Aber keine Goty gefunden von BL2. Nur für die xBox. Da hab ich mir die Batman Filmtrilogie auf Blu Ray gegönnt. Mahlzeit Pauli, seid 5.45 unterwegs, um die BL2 GotY zu bekommen ? Nun übertreibst Du aber ein wenig, oder? :biggrin5: Hatte mir die GotY bei amazon für nen Fuffie geholt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Joar amazon wirds dann sicher bei mir auch werden. MM war nur Bonus. Hatten zwei wichtige Arzttermine in Dresden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Einen wunderschönen guten Mogen. Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt. @Lalilu: Das heißt für uns beide das es mit Aliens warscheinlich nicht mehr klappen wird. @Cola: Und du kannst mich Trophyleveltechnisch endlich überholen. ;)kurz Das klingt ja fast, als hättest du eine nette Dame kennen gelernt. Dann wünsch ich dir mal viel spass und erfolg im RL. Wir halten dir hier dein plätzchen frei, bis du wieder hier vorbeischneist;) Mit dem überholen kannst du eher an kampfratz richten, bei meinem Tempo dauert das Jahre:biggrin5: Ne, ich hab bei GTA V die U-Boot-Teile alle eingesammelt. Und dann war der Zockerabend auch schon wieder rum. Jetzt fehlen mir ja "nur" noch 17 Atommüllfässer, 49 Briefschnipsel und alle Monster-Stunts und alle Raumschiffteile. Hossa, fast durch... :emot-what: Morgen = Heute :'> Bei GTA V hab ich offline noch alles vor mir, aber erst mach ich da den online part fertig. Da musst du heute leider der arbeitende part in unserer Arbeitsgruppe übernehmen. Ich muss gleich noch weg zu einem termin und lese dann heute Abend das ergebnis unserer Arbeitsgruppe;) Zitieren
mja78 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ääääähhhhh .... Bananeneis Mahlzeit mja und, heute bessere Arbeitsbedingungen? Naja, die Tendenz geht in Richtung Feierabend um 23 Uhr. Mein Chef ist ein ganz übler Typ. Wenn man seine Arbeit nicht alles gleich erledigt ist er am nächsten Tag immer ganz übel gelaunt Bei GTA V hab ich offline noch alles vor mir, aber erst mach ich da den online part fertig. Da musst du heute leider der arbeitende part in unserer Arbeitsgruppe übernehmen. Ich muss gleich noch weg zu einem termin und lese dann heute Abend das ergebnis unserer Arbeitsgruppe;) Ich mach das genau andersrum. Erst Singleplayer komplett fertig und dann schau ich nach dem MP. Oder ich mach es parallel zueinander, nicht dass Lion wieder mit Gartenzäunen und Inneneinrichtungen werfen muss Ich werd mich heut abend mal kurz dran setzen in einer kreativen Schaffenspause. Mal schauen ob ich dann gleich drauf komm Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend! Feierabend! @Rawboy: Dann mal viel Spass und Glück im RL. Evtl. werd ich dich bischen überholen aber glaub nicht allzu viel! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Gerade ein Gespräch mit der Telekom gehabt. Ab nächster Woche werden wir wohl freigeschaltet für VDSL 50. Da können dann die fetten 40gb Downloads für PS4 kommen. Zitieren
Lion88 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend, Hier bei Interesse das Unboxing der Playsi4 https://www.engadget.com/2013/11/11/sony-playstation-4-unboxing/ Zitieren
Gast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt. Viel Glück bei dem was Du vor hast, es wäre trotzdem schön ab und an mal wieder was von Dir zu hören. Ne, ich hab bei GTA V die U-Boot-Teile alle eingesammelt. Und dann war der Zockerabend auch schon wieder rum. Jetzt fehlen mir ja "nur" noch 17 Atommüllfässer, 49 Briefschnipsel und alle Monster-Stunts und alle Raumschiffteile. Hossa, fast durch...[b/] :emot-what: Ich weiß jetzt nicht ob ich Dir und Colafreak Trophy technisch den Tag versauen soll oder nicht. Rockstar Games hat die RP der Rennen gepatcht. Level 100 dauert nun mindestens 2-3 mal so lange. Double RP für GTA V wurde aber nicht ausgeschlossen, kann sein das sowas noch kommt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: So aus der stadt zurück und hab da im Gamestop, an einer Gamingstation, mal den PS4 Controller in der Hand gehabt. Und ich finde er liegt gut in der Hand:smile: Ich weiß jetzt nicht ob ich Dir und Colafreak Trophy technisch den Tag versauen soll oder nicht. Rockstar Games hat die RP der Rennen gepatcht. Level 100 dauert nun mindestens 2-3 mal so lange. Double RP für GTA V wurde aber nicht ausgeschlossen, kann sein das sowas noch kommt. Soo schlimm finde ich das nicht. Auf dauer criminal öde ist auch langweilig. Und es gibt ja genug andere möglichkeiten RP zu sammeln. Die Missionen (jedenfalls die wo man zusammenspielt) find ich nicht schlecht. Da hab ich zwar bei 2 gefailt aber bei einer war ich gut:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend allesamt:smile:So aus der stadt zurück und hab da im Gamestop, an einer Gamingstation, mal den PS4 Controller in der Hand gehabt. Und ich finde er liegt gut in der Hand:smile: Ich hatte den PS4 Controller im Saarlouiser Media Markt im der Hand. Etwas dicker als der alte aber er lag wirklich ganz gut in den Händen. Erschreckend fand ich wie speckig die nach einem Tag schon aussahen. Wer weiß was die gsnzen Kids damit schon angestellt haben.Soo schlimm finde ich das nicht. Auf dauer criminal öde ist auch langweilig. Und es gibt ja genug andere möglichkeiten RP zu sammeln. Die Missionen (jedenfalls die wo man zusammenspielt) find ich nicht schlecht. Da hab ich zwar bei 2 gefailt aber bei einer war ich gut:cool2: Ja das stimmt, kriminell schnell ist auf Dauer auch öde. Ich finde aber das es für die Missionen mehr RP geben müsste. Trotzdem bin ich bei Missionen gerne davei, habe da noch nicht viele gemacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich hatte den PS4 Controller im Saarlouiser Media Markt im der Hand. Etwas dicker als der alte aber er lag wirklich ganz gut in den Händen. Erschreckend fand ich wie speckig die nach einem Tag schon aussahen. Wer weiß was die gsnzen Kids damit schon angestellt haben.Ja das stimmt, kriminell schnell ist auf Dauer auch öde. Ich finde aber das es für die Missionen mehr RP geben müsste. Trotzdem bin ich bei Missionen gerne davei, habe da noch nicht viele gemacht. Ich war in Saarbrigge in der Bahnhofstraße im GS, Da sah der Controller noch wie neu aus und da es schon dunkel und ein sauwetter war hatte ich zeit denn mal ne halbe stunde zu testen. So viel dicker ist er mir gar nicht vorgekommen, hat sich aber gut angefühlt. Können wir gerne machen, vielleicht schließt der ein oder andere noch an:smile: Ich glaub wenn man in der selben Crew ist, bekommt man mehr RP. Bei einer erfolgreichen, die ich mit der Trophies crew erspielte hatte es ein paar tausend RP gegeben. Wenn man die auf schwer stellt gibt es auch noch 1,5x RP wenn ich das richtig in errinnerung hab. Ich hab bisher erst 3 gezockt. Eine war ne Nutte retten (die war erfolgreich) Eine war 3 Koks flugzeuge klauen ( da hatte ich meins im landeanlug um ne Laterne gewickelt: Und bei einer musste man die Titan auf dem Flughafen klauen ( da starb ich und bin außerhalb gespawnt, währen der ander spieler wegflog und irgentwann die Mission abbrach) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Ist das tatsächlich Gold, was da auf dem Boden liegt und glänzt *aufhebundeinsteckfreufreufreu* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen^^ Wo ist das Gold denn hin, das Cola gestern für mich rausgelegt hat? Zitieren
Gast Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Morgen zusammen, da es hier kein Gold und sonstige Metalle für mich gibt habe ich mir nach der Nachtschicht halt noch eine goldene Trophy bei GTA V gesichert. PS: Wochenende und gute Nacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.