Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 *hust COUNTDOWN bis zum magischen 30.ten Geburtstag 2 Monate, 17 Tage, 8 Std. und 51 Minuten (1.Februar) Dann wird der Laden hier aufgemischt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bei Borderlands helfe ich auch mit:biggrin5: *hustCOUNTDOWN bis zum magischen 30.ten Geburtstag 2 Monate, 17 Tage, 8 Std. und 51 Minuten (1.Februar) Dann wird der Laden hier aufgemischt Dann übe dich schon mal als Zivi. .... und aufmischen? Meinst wohl einfügen. Bekloppt genug sind wir schon:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 :biggrin5: Ja stell Dir mal vor, solche Kulturbanausen soll es tatsächlich geben Wirklich? Hätte ich nicht gedacht. :biggrin5: Zitieren
Lion88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Juten Mittag Irgendwelche "reifen" Infos zu AC Black Flag ? Ersteindruck? Gesamteindruck? @Lali: der Spruch hat was ! Im übrigen, magste jetzt mit Rawboy ST fertig machen ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Juten Mittag Irgendwelche "reifen" Infos zu AC Black Flag ? Ersteindruck? Gesamteindruck? @Lali: der Spruch hat was ! Im übrigen, magste jetzt mit Rawboy ST fertig machen ? Ich werde wahrscheinlich, wie bei Aliens, schauen wie weit ich alleine komme. Und dann sehe ich ja wer mit mir weiter machen möchte. Liegt ja erst beides seit einem halben Jahr hier rum. Zitieren
Lion88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wir sollten mal schnackeln.... Heut Abend? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wir sollten mal schnackeln.... Heut Abend? Ich bin heute Abend zu Hause. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wirklich? Hätte ich nicht gedacht. :biggrin5: Ja, große Veränderungen stehen der Welt bevor, Du gelangst zu solchen Erkenntnissen und ich greife zu dieser Art von Spielen :biggrin5: Bei Borderlands helfe ich auch mitDann übe dich schon mal als Zivi. .... und aufmischen? Meinst wohl einfügen. Bekloppt genug sind wir schon:biggrin5: Lol, war nicht anders zu erwarten :biggrin5: Und bei Kollega Cuurad dürfen wir uns auf was gefasst machen, lustig und disskussionsfreudig wie der Herr ist *hustCOUNTDOWN bis zum magischen 30.ten Geburtstag 2 Monate, 17 Tage, 8 Std. und 51 Minuten (1.Februar) Dann wird der Laden hier aufgemischt Countdown - soll jetzt die Vorfreude von Tag zu Tag steigen, oder gilt das als Schonfrist? Für ne Runde Borderlands, Teil 1 oder 2 bin ich auch zu haben. @Lion: Mahlzeit Miezekatz Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo an alle! Und die zweite freudige Überraschung heute. Die Allergiebettwäsche für meine Tochter ist da:-) @lion Habe noch keine Infos. Steht noch verschlossen im Schrank. Erst wird Teil 3 beendet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo an alle!Und die zweite freudige Überraschung heute. Die Allergiebettwäsche für meine Tochter ist da:-) Schön ... dann geht ja jetzt alles langsam seine geregelten Bahnen Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Zurück von der Shopingtour mit der Tochter. Nach 10 Läden endlich einen gefunden der auch Handtaschen unter 200€ hat. Tochter glücklich und Papa ab mit ihr in den Media Markt. Ui.. eine PS4 Demo Station, klasse.. Na ja oder auch nicht, nach 5 Minuten schon Genörgel und ich musste weiter. Die neuen Kontroller fühlen sich allerdings ungewohnt an. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend an alle! Und Feierabend! Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nabend an alle Ich habe Borderlands gehört?:drool5: Wenn ich wieder I-Net habe, und wieder Zeit habe, bin ich mal sowas von dabei. :drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nabend an alle Ich habe Borderlands gehört?:drool5: Wenn ich wieder I-Net habe, und wieder Zeit habe, bin ich mal sowas von dabei. :drool5: Du und Inet???? Welten treffen aufeinander:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Servus miteinander. Ich hoffe meinen Ü30ern geht´s allen gut Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Servus miteinander.Ich hoffe meinen Ü30ern geht´s allen gut Ui, hat sich da wer verlaufen? Nabend Mja, außer das ich so schnell nicht wieder mit weiblichen Personen shoppen gehe ist alles im grünen Bereich.Wie sieht es bei Dir aus? Wollten wir nicht noch den DS3 DLC angehen? Zitieren
mja78 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ui, hat sich da wer verlaufen? Nabend Mja, außer das ich so schnell nicht wieder mit weiblichen Personen shoppen gehe ist alles im grünen Bereich.Wie sieht es bei Dir aus? Wollten wir nicht noch den DS3 DLC angehen? Schön, das freut mich. Ich kann auch nicht klagen. Dass man mit weiblichen Personen nicht shoppen gehen sollte weiss ich aber schon seit meiner Zeit als Teenager. Da musste ich nicht erst Ü30 werden wie du :biggrin5: Den DS3 DLC gehen wir definitiv mal zusammen an. Aber erst mal muss ich noch bei DS3 die Koop-Missionen auf Hardcore mit einem zusammen machen. Das hab ich versprochen. Und dann werd ich noch Tote Insel, 2. Teil noch einem bei den Koop-Sachen helfen. Dann bin ich auch wieder soweit um mich um meinen Online-Kram mal wieder ein wenig zu kümmern. Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Schön, das freut mich. Ich kann auch nicht klagen. Dass man mit weiblichen Personen nicht shoppen gehen sollte weiss ich aber schon seit meiner Zeit als Teenager. Da musste ich nicht erst Ü30 werden wie du :biggrin5:Den DS3 DLC gehen wir definitiv mal zusammen an. Aber erst mal muss ich noch bei DS3 die Koop-Missionen auf Hardcore mit einem zusammen machen. Das hab ich versprochen. Und dann werd ich noch Tote Insel, 2. Teil noch einem bei den Koop-Sachen helfen. Dann bin ich auch wieder soweit um mich um meinen Online-Kram mal wieder ein wenig zu kümmern. Ich war schon lange nicht mehr mit einer 14 jährigen shoppen. Was mir dabei aufgefallen ist das sich die Ansprüche in den letzten 23 Jahren irgendwie massiv geändert haben. DS3 können wir machen wenn Du Zeit hast, bin da ja schon durch. Bei Insel 2 habe ich hier mit Leuten aus dem Forum (Danke Bato und Premiumgott TheEnd) einen Koop Speed Run hingelegt. Da muss ich bei Gelegenheit noch sammeln gehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend. So Schrank Aufbau beendet für heute. Puh. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Da war es nur noch eine:cool2: @Smilo: Borderlands? ist das dein ernst? Ich bin maßlos enttäuscht, ich hatte jetzt GTA IV und V erwartet:mad1: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.