Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne. Bis jetzt nur Hotze und ich. Wir wollten das eventl. heute abend angehen. Dann soll er mich mal adden^^Ich schreibe ihn mal an, hier war er glaube ich schon länger nicht mehr. Wenn nicht mache ich die Koop Sachen bei Gelegenheit mit ihm. Zitieren
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Na dann, los geht's Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi mja^^Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Klar ist hier alles im grünen Bereich. Wie schaut es bei dir. Habe gesehen, dass du FC3 fertig hast. (und noch jede Menge andere Sachen) Ja, FC3 hab ich mit jemand aus dem Forum hier mal fertig gemacht. Der hatte mich angeschrieben und war im Koop genau gleich weit wie ich. Da hat sich das ja förmlich aufgedrängt Und ein paar andere Sachen sind auch noch mit dazu gekommen. Auch wenn ich in letzter Zeit echt viel arbeiten muss, so lass ich mein Hobby nicht ganz außen vor Guten Abend der Herr, freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Das freut mich, dass du dich freust Ich hoffe ich werd wieder regelmäßiger hier rein schauen und nicht erst wieder in einem halben Jahr :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hoffe ich werd wieder regelmäßiger hier rein schauen und nicht erst wieder in einem halben Jahr :emot-raise: Da bin ich aber mal gespannt:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Da bin ich aber mal gespannt:biggrin5: Bis jetzt halt ich gut durch :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bis jetzt halt ich gut durch :biggrin5: Ja, kann man so sagen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, kann man so sagen:biggrin5::biggrin5: Wer weiss schon wie lange Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wer weiss schon wie lange Ein Mann, ein Wort:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: @Smilo: Gute Besserung:smile: @mja:Wellcome Back:smile: Ich hoffe du hast die 1270 Geistreichen Seiten auch durchgelesen;) Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:@Smilo: Gute Besserung:smile: @mja:Wellcome Back:smile: Ich hoffe du hast die 1270 Geistreichen Seiten auch durchgelesen;) Sorry, hab ich noch nicht. Aber sollte ich wieder ein paar Monate fehlen wisst ihr dieses mal wenigstens was ich mache :biggrin5: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: N'abend. Also r4schlosser und ich haben die Trophäe geschafft und zumindest ich wäre dann ab morgen zum Noosen bereit, wie sieht's bei dir ab ca. 22Uhr aus? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Sorry, hab ich noch nicht. Aber sollte ich wieder ein paar Monate fehlen wisst ihr dieses mal wenigstens was ich mache :biggrin5: Ne dann lass das mal mit dem nachlesen. Sonst hören wir ja gar nichts mehr von dir:biggrin5: Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 N'abend. Also r4schlosser und ich haben die Trophäe geschafft und zumindest ich wäre dann ab morgen zum Noosen bereit, wie sieht's bei dir ab ca. 22Uhr aus? Nabend Ja das können wir machen. Aber heute hab ich keine lust mehr zu zocken. Ach ne ist ja schon ein neuer Tag. Also heute abend hört sich gut an;) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne dann lass das mal mit dem nachlesen. Sonst hören wir ja gar nichts mehr von dir:biggrin5: Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 Nabend Ja das können wir machen. Aber heute hab ich keine lust mehr zu zocken. Ach ne ist ja schon ein neuer Tag. Also heute abend hört sich gut an;) Alles Klar, dann peilen wir mal 22Uhr an, ich denke der Herr r4schlosser wird sich dann schon einreihen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, die Zeiten sind gerade etwas schlecht für mich. Morgen eventuell, übermorgen auf keinen Fall. Eher am WE zu den Zeiten, ich schaue nach und melde mich. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, die Zeiten sind gerade etwas schlecht für mich. Morgen eventuell, übermorgen auf keinen Fall. Eher am WE zu den Zeiten, ich schaue nach und melde mich. Ist bei dir morgen heute (23.10.13)weil du noch nicht registriert hast, dass bereits ein neuer Tag angebrochen ist oder ist morgen für dich morgen (24.10.13), weil du bereits bemerkt hast, dass ein neuer Tag ist? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles Klar, dann peilen wir mal 22Uhr an, ich denke der Herr r4schlosser wird sich dann schon einreihen. Nein, die Zeiten sind gerade etwas schlecht für mich. Morgen eventuell, übermorgen auf keinen Fall. Eher am WE zu den Zeiten, ich schaue nach und melde mich. Das sehen wir ja dann in welcher konstellation wir spielen;) Zitieren
soorg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 fuck... ihr mit eurem datum-hinundher lol.... schlimmer als ich mit meinen kollegen in der schweiz haha.... hattet ihr eigentlich schon die zeitumstellung???? und bonsoir miteinander.... Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ist bei dir morgen heute (23.10.13)weil du noch nicht registriert hast, dass bereits ein neuer Tag angebrochen ist oder ist morgen für dich morgen (24.10.13), weil du bereits bemerkt hast, dass ein neuer Tag ist? Do kann ich nicht, evtl. Fr. Sa habe ich dinitiv Zeit Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 fuck... ihr mit eurem datum-hinundher lol.... schlimmer als ich mit meinen kollegen in der schweiz haha....hattet ihr eigentlich schon die zeitumstellung???? und bonsoir miteinander.... Mahlzeit soorg:smile: Das sagt ja der richtige. Bei dir muss ich immer umdenken:biggrin5: Ne hatten wir noch nicht und ihr? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Do kann ich nicht, evtl. Fr. Sa habe ich dinitiv Zeit Also mir ging es ja jatzt erstmal um Mittwoch. WE hab ich wahrscheinlich auch ganztägig Zeit, sowohl SA als auch SO. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.