Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die sind ja niedlich!:-)Hallo Rob! Ja, das sind sie. Es wird mir auch super schwer fallen, wenn sie weg gehen:frown: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Tja die kleinen entdecken ihre welt und spielen. Da gehts dann rund:biggrin5:Wie komisch? Sind das 2 weibchen und ein männchen oder meinst wegen dem Fell? @Rob: Holla Welches Geschlecht die haben, weiß ich noch nicht. Ich meine wegen des Fells. Der Vater ist grau/weiß meliert. Und nur einer ist grau/weiß. Die anderen 3 sind hauptsächlich goldbraun wie die Mutter. Wann bekommt man die 250000 $ bei GTA V ?Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Die sollen diese Woche kommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, das sind sie. Es wird mir auch super schwer fallen, wenn sie weg gehen:frown: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Welches Geschlecht die haben, weiß ich noch nicht. Ich meine wegen des Fells. Der Vater ist grau/weiß meliert. Und nur einer ist grau/weiß. Die anderen 3 sind hauptsächlich goldbraun wie die Mutter. Die sollen diese Woche kommen. Achso. Wenn wenigstens eines dem Vater gleicht, weißt du daß die Mutter keinen heimlichen besuch hatte;) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Glückwunsch zur platin. Was war das schlimmste an ni no kuni?FC3 hab ich auch dank Plus aber noch nix gemacht. Danke schön ... das farmen für die 120 Rezepte ... das zog sich dann doch am Ende vor allem weil man immer wieder die gleichen farmen muss ... Zitieren
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, das sind sie. Es wird mir auch super schwer fallen, wenn sie weg gehen:frown: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Welches Geschlecht die haben, weiß ich noch nicht. Ich meine wegen des Fells. Der Vater ist grau/weiß meliert. Und nur einer ist grau/weiß. Die anderen 3 sind hauptsächlich goldbraun wie die Mutter. Die sollen diese Woche kommen. Danke Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Achso. Wenn wenigstens eines dem Vater gleicht, weißt du daß die Mutter keinen heimlichen besuch hatte;) Der Stall ist verschlossen. Und alle, die ich kenne, haben nur kastrierte Kaninchen^^. Da sieht es schlecht aus, mit heimlichem Besuch. Danke Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Bitte ... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallihallohallöle, schönen Gruß an alle Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallihallohallöle, schönen Gruß an alle Schönen guten Tach auch Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallihallohallöle, schönen Gruß an alle Heyho Smilo. Schönen Gruß zurück:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Schönen guten Tach auch Heyho Smilo.Schönen Gruß zurück:smile: `tach Jungs, was macht die Zockerwelt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 `tach Jungs, was macht die Zockerwelt? Et läuft .... Un selbst? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 `tach Jungs, was macht die Zockerwelt? Geschmeidig wie immer. Und bei dir? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Et läuft .... Un selbst? Geschmeidig wie immer. Und bei dir? Ach, sitze zuhause und versorge die Fußballhorde vorm Haus. Hab mir vorgestern im Wald das Knie verdreht, is nu dick wie ne Kokosnuss. Beschäfftige mich zwischendurch mit UC3, mach da Trophy um Trophy, nur noch ein wenig und es fehlen nur noch die 2 online´s. RDR liegt im Moment auf Eis. Bin auch wieder weg, die Bande ruft wieder. Bis denne mal und lasst es Euch gut gehen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach, sitze zuhause und versorge die Fußballhorde vorm Haus. Hab mir vorgestern im Wald das Knie verdreht, is nu dick wie ne Kokosnuss.Beschäfftige mich zwischendurch mit UC3, mach da Trophy um Trophy, nur noch ein wenig und es fehlen nur noch die 2 online´s. RDR liegt im Moment auf Eis. Bin auch wieder weg, die Bande ruft wieder. Bis denne mal und lasst es Euch gut gehen Gute Besserung mit deinem Knie. Und was ist UC? Uncharted? Werde RDR auch erstmal auf eis legen sobald ich Level 50 hab. Bin jetzt 37. Lange kanns nicht mehr dauern. Danach zock ich erstmal wild durcheinander auf was ich gerade Lust habe. Und jetzt gehts ab nach Dresden zu einem Konzert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Denn mal gute Besserung smilo.^^ Und dir Pauli viel Spaß Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 17:03 @Hotze: Far Cry ist am Start^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Abend an alle! @Hotze: Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 guten Abend Kampfratz^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Abend miteinander. Jetzt wollte ich doch mal "kurz" durchlesen was seit meinem letzten Post so alles hier geschrieben wurde und hab festgestellt, dass das mal schlappe 1.270 Seiten wären :emot-what: Ich wusste ja, dass ich hier schon eine Weile nicht mehr rein geschaut hab, aber dass das schon so lange her ist war mir gar nicht bewusst. Ich hoffe es geht allen gut... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi mja^^ Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Klar ist hier alles im grünen Bereich. Wie schaut es bei dir. Habe gesehen, dass du FC3 fertig hast. (und noch jede Menge andere Sachen) Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 @Hotze: Far Cry ist am Start^^Struwel bräuchte auch noch Hilfe beim FC3 Koop. Ist der mit dabei?Guten Abend miteinander. Jetzt wollte ich doch mal "kurz" durchlesen was seit meinem letzten Post so alles hier geschrieben wurde und hab festgestellt, dass das mal schlappe 1.270 Seiten wären :emot-what:Ich wusste ja, dass ich hier schon eine Weile nicht mehr rein geschaut hab, aber dass das schon so lange her ist war mir gar nicht bewusst. Ich hoffe es geht allen gut... Guten Abend der Herr, freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Struwel bräuchte auch noch Hilfe beim FC3 Koop. Ist der mit dabei?Guten Abend der Herr, freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Ne. Bis jetzt nur Hotze und ich. Wir wollten das eventl. heute abend angehen. Dann soll er mich mal adden^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.