Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ... so laut sind die ja nun auch nicht.:smile:

Man sieht schon langsam das Fell^^

https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54366.html

Das geht ja schnell.

Nachwuchs hatte ich nicht, dafür waren die wohl noch zu jung und ich hatte sie auch nicht lang.

Ende der 90er war hier im Haus noch alles anders.

Da hätte es sowas wie heute nicht gegeben.

Im Schlafzimmer, damals noch Hobbyraum, durften sie sich den ganzen Tag austoben.

Da fehlt überall unten ein Stück Tapete, das waren die.:biggrin5:

Geschrieben
Das geht ja schnell.

Nachwuchs hatte ich nicht, dafür waren die wohl noch zu jung und ich hatte sie auch nicht lang.

Ende der 90er war hier im Haus noch alles anders.

Da hätte es sowas wie heute nicht gegeben.

Im Schlafzimmer, damals noch Hobbyraum, durften sie sich den ganzen Tag austoben.

Da fehlt überall unten ein Stück Tapete, das waren die.:biggrin5:

In acht Wochen werden sie schon richtige Kaninchen sein. Da muss man den Unterschied doch fast täglich sehen:smile:

Aber es schimmert echt schon ein wenig das Fell durch. Jetzt wurden sie unter Fell und Stroh wieder eingepackt. Mal schauen wie es morgen ist.

Geschrieben
Guten Abend!!

Leise aber tödlich!!:)

@Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen.:)

:-D:-DLass es Blitzen:-D:-D

Guten Morgen an alle!

Auf zum letzten Arbeitstag:-)

@zocker Wir hatten unsere Tapete kaninchensicher gemacht. 2 Reihen blaue Fliesen unten an die Wände. Der beste Knabberschutz.

Geschrieben

hallo ihr lieben liebenden :biggrin5:

so der mittwoch ist wieder da.... judihudi geissefudi hehe....

hab mich jetzt mal angemolden für eine weiterbildung als mienenarbeiter lol... mal sehen wie das wird.... am freitag fängts an, dauert 10 tage...

und der "unterricht" ist nur auf französisch... supi soorg, hast dir wieder mal was eingebrockt....

@lalilu glückwunsch zum nachwuchs

@cola falls gta4 mal online zockst und hilfe brauchst (was ich auch benötigen könnte/würde (muss dazu aber erst wieder mal checken was mir noch fehlt)....) gib bescheid oder so....

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

hallo ihr lieben liebenden :biggrin5:

so der mittwoch ist wieder da.... judihudi geissefudi hehe....

hab mich jetzt mal angemolden für eine weiterbildung als mienenarbeiter lol... mal sehen wie das wird.... am freitag fängts an, dauert 10 tage...

und der "unterricht" ist nur auf französisch... supi soorg, hast dir wieder mal was eingebrockt....

@lalilu glückwunsch zum nachwuchs

@cola falls gta4 mal online zockst und hilfe brauchst (was ich auch benötigen könnte/würde (muss dazu aber erst wieder mal checken was mir noch fehlt)....) gib bescheid oder so....

Hallo soorg:smile:

Dann mal viel glück bei der Weiterbildung zum Maulwurf;):biggrin5:

Werde ich machen, kann aber bestimmt noch etwas dauern. Ich adde dich mal im PSN.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen! ;)

Na da werden sich aber einige freuen über die neue FW 4.50.

Jetzt kann man seine Trophieleichen ausblenden, dass andere sie nicht sehn.

Klappt wunderbar, hab bei mir alle Spiele rausgenommen, die ich nicht mehr habe. ;)

Da wird man bei einigen nur noch Platin und 100% sehn. :biggrin5:

Bruder kam gestern erst um 22 Uhr.

Küche und Wohnzimmer sind fertiggestrichen und das Ausgelegte ist auch weg.

Die Rollos sind auch schon dran.

Muss nur nochmal durchwischen, bevor ich die Couch reinstelle.

Fehlt nur noch im Flur streichen, aber da hängt noch keine Lampe und die Couchteile stehn auch noch dort.

Geschrieben

Einen wunder schönen guten Morgen liebe Leutz :smile:

Jetzt geht's auf zum Mitternachtshopping. :frown::smile:

Guten Abend!!

Leise aber tödlich!!:)

@Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen.:)

Ja ich bin zwar mit der Vita bei der "arbeit" ;):biggrin5:, aber z.Z. bin ich froh wenn ich eine Trophäe am Tag ergatter. ;)

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Guten Morgen! ;)

Na da werden sich aber einige freuen über die neue FW 4.50.

Jetzt kann man seine Trophieleichen ausblenden, dass andere sie nicht sehn.

Klappt wunderbar, hab bei mir alle Spiele rausgenommen, die ich nicht mehr habe. ;)

Da wird man bei einigen nur noch Platin und 100% sehn. :biggrin5:

Bruder kam gestern erst um 22 Uhr.

Küche und Wohnzimmer sind fertiggestrichen und das Ausgelegte ist auch weg.

Die Rollos sind auch schon dran.

Muss nur nochmal durchwischen, bevor ich die Couch reinstelle.

Fehlt nur noch im Flur streichen, aber da hängt noch keine Lampe und die Couchteile stehn auch noch dort.

Meine Leichen bleiben da wo sie sind. Die haben sich ihr plätzchen verdient:cool2::biggrin5:

Einen wunder schönen guten Morgen liebe Leutz :smile:

Jetzt geht's auf zum Mitternachtshopping. :frown::smile:

Ja ich bin zwar mit der Vita bei der "arbeit" ;):biggrin5:, aber z.Z. bin ich froh wenn ich eine Trophäe am Tag ergatter. ;)

Mitternachtsshopping um 9 Uhr Morgens?:skep:

Ticken bei euch die Uhren anders?:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Meine Leichen bleiben da wo sie sind. Die haben sich ihr plätzchen verdient:cool2::biggrin5:

Mitternachtsshopping um 9 Uhr Morgens?:skep:

Ticken bei euch die Uhren anders?:biggrin5:

Von 9.30-0.00 Uhr :D

Geschrieben
Guten Morgen.

Also so wie ich's verstehe kann man nur einstellen wer Trophäen sehen darf. Ähnlich wie Facebook.

Ich hab beim PS-1-2-3-Zocker 5-6 Spiele unsichtbar gemacht, da ich die nicht mehr besitze.

Ich hab immer gesagt, dass was in meine Trophäenliste steht, hab ich auch da.

Bin dann auf nen anderen Account von mir und hab die Trophäen mit dem PS-1-2-3-Zocker verglichen und siehe da, die Spiele werden nicht angezeigt.

Da kann man prima HM platiniern, ohne das es jemand sieht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

So hab schon den Kleiderschrank auseinander gebaut und 2 Lampen ab und gereinigt. ;)

Geschrieben

Du stehst dann also 15 Stunden im Laden:eek6:

Hast du dazwischen Pause und kannst Nachhause oder verdienst du so viel daß du das durchstehst?:dozey:

Ich hab beim PS-1-2-3-Zocker 5-6 Spiele unsichtbar gemacht, da ich die nicht mehr besitze.

Ich hab immer gesagt, dass was in meine Trophäenliste steht, hab ich auch da.

Bin dann auf nen anderen Account von mir und hab die Trophäen mit dem PS-1-2-3-Zocker verglichen und siehe da, die Spiele werden nicht angezeigt.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

So hab schon den Kleiderschrank auseinander gebaut und 2 Lampen ab und gereinigt. ;)

Jetzt wo du es sagst;)

Hey Schlosser, wir können jetzt HM heimlich platinieren. Ganz still und leise, das erfährt ja dann keiner:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Gutem Morgen alle :)

Guten Morgen.

Also so wie ich's verstehe kann man nur einstellen wer Trophäen sehen darf. Ähnlich wie Facebook.

Du kannst auch einzelne Spiele ausblenden wenn Du das möchtest.
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings sieht man auf Trophyseiten das eine gewissen Anzahl von Trophäen ausgeblendet wurden, und das mache ich dann auch nicht. Wenn dann stehe ich zu meiner HM Platin (sollte ich die je machen).

Hey Schlosser, wir können jetzt HM heimlich platinieren. Ganz still und leise, das erfährt ja dann keiner:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht so laut bitte, ich bin gerade erst vor 10 Minuten aufgestanden. Spiele ausblenden kann ich schon länger mit der PS Vita, werde davon aber keinen gebrauch machen. Ich stehe zu meinen Sünden :)

Allgemein: Wie schaut es mit Red Dead Redemption aus? Habe es die Tage mit ein paar Leuten aus dem Forum gespielt und es macht immer noch Spaß. Wenn Ihr das angeht, bzw. Hilfe braucht bin ich immer noch dabei. Ansonsten laufe ich jetzt erstmal 8 km zu Fuß durch die Wüste mit einer hässlichen Uniform. Kifflom

Geschrieben
Du stehst dann also 15 Stunden im Laden:eek6:

Hast du dazwischen Pause und kannst Nachhause oder verdienst du so viel daß du das durchstehst?:dozey:

Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D :D :D Und der Verdienst ist...naja. ;)

Geschrieben
Gutem Morgen alle :)

Du kannst auch einzelne Spiele ausblenden wenn Du das möchtest.

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings sieht man auf Trophyseiten das eine gewissen Anzahl von Trophäen ausgeblendet wurden, und das mache ich dann auch nicht. Wenn dann stehe ich zu meiner HM Platin (sollte ich die je machen).

Nicht so laut bitte, ich bin gerade erst vor 10 Minuten aufgestanden. Spiele ausblenden kann ich schon länger mit der PS Vita, werde davon aber keinen gebrauch machen. Ich stehe zu meinen Sünden :)

Allgemein: Wie schaut es mit Red Dead Redemption aus? Habe es die Tage mit ein paar Leuten aus dem Forum gespielt und es macht immer noch Spaß. Wenn Ihr das angeht, bzw. Hilfe braucht bin ich immer noch dabei. Ansonsten laufe ich jetzt erstmal 8 km zu Fuß durch die Wüste mit einer hässlichen Uniform. Kifflom

Ich stehe auch zu meiner HM Leiche, aber Spiele die ich nicht mehr hab, nehm ich raus, das verwirrt nur beim Trophäenvergleich.;)

Neue Fotos vom Tag heute und vom gestrichenen Wohnzimmer.

Ich wollt eine Farbe zwischen weiß und gelb ,und bin ganz zufrieden.

Die Handykamera ist nicht besonders und es war schon spät, außerdem ist die Farbe noch frisch, es wird also noch ein wenig heller.

Ich kanns kaum erwarten die Möbel reinzustellen. ;)

Geschrieben

wollte dazu gerade was fragen...

Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D :D :D Und der Verdienst ist...naja. ;)

.... aber hat sich erledigt lol

moin allesamt

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:24

Ich wollt eine Farbe zwischen weiß und gelb ,und bin ganz zufrieden.

jopp, die farbe kommt gut... sieht cool aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...